PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Army of Two 3

XO Snatchy
14.04.2011, 20:47
11617

Army of Two - Kommt ein neuer Teil?

Mit Army of Two sowie dem Nachfolger Army of Two: The 40th Day, schufen die Macher von Visceral Games Montreal bereits zwei ordentliche Taktik-Shooter, die allerdings aufgrund des zu hohen Grad an Gewalt, von der USK keine Freigabe für Deutschland erhielten.
Wie nun aus einer Jobanzeige von Visceral Games bekannt wurde, könnte durchaus bald ein dritter Teil geplant sein.
In der Stellenanzeige werden sowohl ein Senior Producer als auch ein Lead Environment Artist für das Army of Two-Franchise gesucht.

Der letzte Teil der Serie konnte sich zwar nur rund eine Millionen mal verkaufen, doch äußerte sich Producer Matt Turner bereits 2009, dass man gerne einen weiteren Titel produzieren wolle.
Publisher Electronic Arts hingegen hüllt sich noch in stillschweigen, dies könnte sich allerdings zur E3 ändern.

Quelle: www.gamezone.de (http://www.gamezone.de)

Die E3 wird seeeehr interessant :koenig:
Lohnt sich der 2. Teil für wenig Geld, kommt der annähernd an Teil 1 ran?

fELIXADER
17.04.2011, 17:12
Ich frage mich ehrlich wie es sein kann das Dead Space durchkommt aber die Gummipuppenphysik der Army of Two Serie als "Zu Viel Gewalt" angesehen wird. X-P

Gegner die in Army of Two sich selbst in die Luft jagten zeigten zum Beispiel keine Anzeichen von Schäden. X-P

XO Tim
18.04.2011, 09:01
Lohnt sich der 2. Teil für wenig Geld, kommt der annähernd an Teil 1 ran?

Ja! Umsi und ich hatten viel Spaß im Koop.
Ich hab auch mein Army of two the 40th Day zu verkaufen! Deutsch und uncut. Und natürlich in neuwertiger Qualität !
Interesse?

XO Snatchy
18.04.2011, 10:37
Ich meinte taugt es auch was im Singleplayer, Teil 1 fand ich da klasse...

Interesse hät ich schon aber erst im Mai dann, hab meinen Eltern heut nen TV gekauft da geht diesen Monat nix mehr :lauagh::heul:

XO Tim
18.04.2011, 11:29
Im Singleplayer hab ich's nicht gespielt....
Macht aber bestimmt auch Spass!

Die Story und das Spiel selbst war abwechslungsreich!

XO Snatchy
02.08.2011, 14:59
14055

Bereits im April 2011 suchte Electronic Arts einen Senior Producer und einen Lead Environment Artist für das Army of Two-Franchise, weswegen man davon ausgehen konnte, dass sich bei EA in Montreal Army of Two 3 in der Mache befindet.
Eine Bestätigung gab es allerdings noch nicht.

Wie sich aus dem LinkedIn-Profil des Rendering-Programmieres Colin Barre-Brisebois entnehmen lässt, arbeitet er an einem noch geheimen Action-Shooter, der unter der Leitung von EA Montreal entsteht und die aus Battlefield 3 bekannte Frostbite 2-Engine nutzt.
Colin Barre-Brisebois hat bereits an den ersten beiden Teilen von Army of Two mitgewirkt, weswegen man momentan davon ausgeht, dass hier Army of Two 3 gemeint sein kann.
In jedem Fall steht fest, dass EA wohl verstärkt auf die Frostbite 2-Engine setzt.
Sie kommt in Need for Speed: The Run zum Einsatz und angeblich auch in Mirror´s Edge 2.

Quelle: www.gamezone.de

XO Snatchy
01.12.2011, 19:29
16154

Bereits im April 2011 suchte Electronic Arts einen Senior Producer und einen Lead Environment Artist für das Army of Two-Franchise, weswegen man davon ausgehen konnte, dass sich bei EA in Montreal Army of Two 3 in der Mache befindet.
Eine Bestätigung gab es allerdings bisher noch nicht.
Nun will Kotaku aus einer Insider-Quelle mehr erfahren haben.

Demnach wird Army of Two 3 eigentlich Army of Four heißen, da dieses Mal ein Koop-Modus für vier Spieler an Bord sein soll.
Die beiden Protagonisten Tyson Rios und Elliot Salem sind dennoch mit von der Partie.
Weiterhin soll das Actionspiel auf Basis der Forstbite 2-Engine entstehen.
Auch Kotaku berichtet davon, dass der Titel bei EA Montreal entsteht.
Angeblich sollen die Arbeiten jedoch nicht gut voran kommen, weswegen Electronic Arts offenbar einige Entwickler von DICE für die Entwicklung abstellen könnte.

Quelle: www.gamzone.de (http://www.gamzone.de)

AurumAranor
01.12.2011, 19:52
Ich fand Trailer technisch Army of Two immer recht gut. Hab aber leider keins bisher gekauft.
Wie sind den die Spiele so ?

XO Snatchy
01.12.2011, 20:07
Teil 1 fand ich recht gut, Koop für 2... hat schon Gaudi gemacht, leider indiziert bei uns und somit gabs bei uns auch net den DLC (mit Erfolgen) ...

Teil 2 solltest du auch recht günstig bekommen, da fällt mir ein den muss ich mir noch besogen ^^