Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Darth Vader kann bald gegen Meister Yoda antreten
XO Muffinmann
19.10.2008, 02:02
Als der vierte Teil der Soul Calibur-Reihe auf den Markt kam, konnte man sich entweder für die PlayStation 3-Version und somit für Darth Vader oder für die Xbox 360 und den guten alten Yoda entscheiden. Doch ist es scheinbar nicht möglich, beide Kämpfer des Star Wars-Universums gegeneinander antreten zu lassen – zumindest bis heute. Denn wie nun bekannt wurde, wird ab dem 23. Oktober in Japan neuer Content zum Spiel angeboten.
So hat man dann die Wahl sich Darth Vader für 400 MS-Points auf die Xbox 360 Festplatte zu ziehen oder für knappe sechs US-Dollar mit Yoda das Laserschwert auf der PlayStation 3 zu schwingen. Wann und ob dieses Angebot zu uns kommt, ist bis dato noch unbekannt. Bleibt zu hoffen, dass es sich dabei um einen weltweiten Release handelt.
XO umsonst
19.10.2008, 06:43
Wenn man das mal umrechnet sind das 4,80 EUR für die Freischaltung einer (!) Spielfigur - auch wenn es Darth Vader ist.
Gehe ich weiter davon aus, dass das Spiel selbst knapp 50,- EUR gekostet hatte, sprechen wir hier von fast 10% des gesamten Spielpreises! Und das ist schlicht und einfach eine mehr als nur dreiste Abzocke.
OMG das ist echt lächerlich.. ist doch totale ABZOCKE!!
XO LustikuS
20.10.2008, 07:36
Wenn man das mal umrechnet sind das 4,80 EUR für die Freischaltung einer (!) Spielfigur - auch wenn es Darth Vader ist.
Gehe ich weiter davon aus, dass das Spiel selbst knapp 50,- EUR gekostet hatte, sprechen wir hier von fast 10% des gesamten Spielpreises! Und das ist schlicht und einfach eine mehr als nur dreiste Abzocke.
Die Versuchung ist da und wahrscheinlich werde ich die Figur laden. Trotzdem ist es eine Abzocke, genau wie wie Themes, Tracks für die Guitar Hero Spiele und Sonstiges. :santaclaus:
DerDrecksack
20.10.2008, 10:42
das einzige was ich mir je für Geld runtergeladen habe waren die neuen COD Maps. Und bei denen hab ich gesehen, dass es sich nicht lohnt Geld für kleine Contents auszugeben
XO umsonst
20.10.2008, 11:51
Die Versuchung ist da und wahrscheinlich werde ich die Figur laden. Trotzdem ist es eine Abzocke, genau wie wie Themes, Tracks für die Guitar Hero Spiele und Sonstiges. :santaclaus:
Ja, nicht ganz. Soweit ich das verfolgen konnte, war Darth Vader für die Xbox bzw. Yoda für PS3 bereits auf der Spieledisk vorhanden. Lediglich die Freischaltung muss man sich hier erkaufen. Das ist meines Erachtens etwas anderes, als wenn man für zusätzlich Inhalte, die man dann auch erst einmal herunterladen muss, etwas bezahlt.
Aber zugegeben. Die Kosten für neue Tracks sind auch ganz schön happig.
DerDrecksack
20.10.2008, 12:11
Hab mir bit jetzt immer nur kostenlose Songs runtergeladen. Bin einfach nicht bereit 100MSpoints oder so für einen Song ausgeben oder 1200 für ein Packet wo nur ein gutes Lied dabei ist. Finde das mit dem neuen Metallica Album aber eine sehr gute Idee, auch wenn MEtallica keine wirklich tolle Band ist
Desperado93
20.10.2008, 12:16
Waaaaaaaass Metallica keine tolle Band !?!?!? das hab ich jez aber hoffentlich falsch gehört.
XO gEcc0
20.10.2008, 13:51
nee desperado da haste richtig gehört es gibt in diesem clan auch noch leute die nicht so auf das zeugs stehen... meine wenigkeit z.B.^^
XO umsonst
20.10.2008, 14:36
Waaaaaaaass Metallica keine tolle Band !?!?!? das hab ich jez aber hoffentlich falsch gehört.
Man möge mir verzeihen, aber Death Magnetic ist jetzt nicht wirklich der Brüller.
Weedsoldier
20.10.2008, 14:54
alles schwachsinn.... ich würde mir weder den kleinen grünen zwerg noch das schwarze blechgestell für 10€ runterladen
son quatsch.... hab mir auch bisher nur die cod4maps gesaugt und die fand ich eig recht gut... ausser der bach
vBulletin® v4.1.9, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.