PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CoD BO Turnier 13 Mai 2011!!!

XO CatCurry
12.04.2011, 16:23
http://www.xo-forum.de/attachment.php?attachmentid=11539&d=1302515042

CoD Black Ops - Turnier

Am 13.05.2011 , das ist ein Sonntag, beginnt um 20.00 Uhr das Call of Duty Black Ops-Turnier. Sicherlich wird es auch wieder einen interessanten Preis von der Game-Lounge geben. Die Games-Lounge ist der Gamesshop Nr. 1 in Fürth und Umgebung.

Hier könnt ihr euch direkt zum Turnier anmelden! Anmeldeschluss ist der 12.05.2011 um 20.00Uhr, jegliche Anmeldung danach ist nicht mehr möglich, da wir dann mit der Vorbereitung des Turniers beginnen.

Kurz zum Ablauf des Turniers:

- Turnierstart: 13.05.2011 – 20.00Uhr
- Die ersten Paarungen werden von mir ausgelost. Natürlich live in der XBL-Lobby
- Teilnehmen dürfen alle, die sich auf unserer Seite registriert haben
- Wir spielen jeweils 1 gegen 1. Der Spielmodus kann für jedes einzelne Spiel von den Spielern selbst ausgewählt werden. Zur Wahl steht "Search & Destroy" oder "Free for All". Wenn ihr euch nicht einigen könnt, entscheidet die Münze vor dem Spiel über den Spielmodus
- Die Zeiten für die jeweiligen Spiele werden wir für jedes Spiel vorgeben. Wenn sich beide Spieler auf ein anderen Zeitpunkt einigen können, dürfen sie das gerne tun.
- Turnierende: 15.05.2011 – 21.00Uhr

Zusatzregeln für Search & Destroy:

- Normales Spiel – kein Hardcore!
- Einstellungen vom Host: Party Privatsphäre auf Einladung
- Zeitlimit: 2,5 Minuten
- freigegebene Maps: Nuketown, Firing Range, Havana, Villa, Summit und Grid
- Verbotene Waffen - Primär: G11, Ak74u, Schrotflinten und Leichte MGS
- Verbotene Waffen - Sekündar: Werfer und Spezial
- Verbotene Aufsätze: Griff, Schnellfeuer, Masterkey, Flammenwerfer, Infrarot-Zielfernrohr, Granatwerfer, Zweihändig, Vollautomatik - Verbotene Verbesserung: Schalldämpfer beim Sniper
- Verbotene Perks:
Perk 1: Plünderer und Kugelsichere Weste
Perk 2: Gestählt, Kriegsherr und Ruhige Hand
Perk 3: Taktikmaske und Zweite Chance
- Spielmodus Optionen:
Bomben Timer: 45 Sekunden
Platzierungszeit: 5 Sekunden
Entschärfungszeit: 5 Sekunden
Multibombe: Deaktiviert
Rundenwechsel: Jede Runde
Rundensieg Limit: 8 Runden
- Allgemeine Optionen:
Hardcore Modus: Deaktiviert
Abschusskamera: Aktiviert
Nur Volltreffer: Deaktiviert
Sprint zulassen: Aktiviert

Hinweis: Eine Map geht insgesamt 8 Runden. Bei einem 8:0, 7:1, 6:2, 5:3, 4:4,... bricht der jeweilige Host ab.

Spielablauf:

Gespielt werden 2 Maps. Nach dem Ende beider Maps werden die Runden addiert und ergeben so das Ergebnis des Matches. Jeder Spieler hostet seine Map. Keine Map darf doppelt gewählt werden.

Map 1. Spieler A wählt die Map, hostet und startet oben.
Map 2. Spieler B wählt die Map, hostet und startet oben.

Zusatzregeln für Free for All:

- Normales Spiel – kein Hardcore!
- Party Privatsphäre auf Einladung
- Spielmodus: Free for all
- Erlaubte Map: Nuketown
- Verbotene Waffen - Primär: Schrotflinten, Leichte MGS und Scharfschützengewehre
- Verbotene Waffen - Sekündar: Werfer und Spezial
- Verbotene Aufsätze: Masterkey, Flammenwerfer, Infrarot-Zielfernrohr, Granatwerfer, Zweihändig, Vollautomatik-Verbesserung
- Verbotene Perks:
Perk 1: Plünderer und Kugelsichere Weste
Perk 2: Kriegsherr und Ruhige Hand
Perk 3: Taktikmaske und Zweite Chance
- Spieloptionen bearbeiten:
Zeitlimit: 10 Minuten
Punktelimit: 2500 Punkte
- Spielmodus Optionen:
Abschusspunkte: 100
Tod Punkte : 0
Selbstmord Punkte: -100
Truppführer Bonus: 0
Volltreffer Bonus: 0
Rundenlimit: 1 Runde

Spielablauf:

Der Herausforderer (Spieler A) hostet die erste Runde. Danach hostet der Geforderte (Spieler B). Dabei geht Spieler A hoch und Spieler B runter. Nach 2 Runden zählt die Gesamtpunktzahl.

Ich wünsche euch allen ein gutes Turnier und viel Glück!

Mit freundlichen Grüßen

XO CatCurry
BL-CoD

XO Helgo
12.04.2011, 16:48
Hört sich alles sehr gut an.
Wie läuft das denn, ich meine das Turnier geht über zwei Tage? Nicht jeder kann die anderen Tage.

EDIT: der 13. 5. ist bei mir ein Freitag?

Slith des Todes
12.04.2011, 16:51
jop, ist ein freitag... wurde stutzig, eine woche und ein tag danach ist paitball, und der ist samstags =) Bewerbungen dafür werden noch angenommen xD

XO Bim
12.04.2011, 17:06
Sie gut aus!
Schöne Regeln. Schick schick =)
Ich freu mich aufs Turnier - Das es länger als ein paar Stunden geht finde ich gut!

XO CatCurry
12.04.2011, 17:28
Hört sich alles sehr gut an.
Wie läuft das denn, ich meine das Turnier geht über zwei Tage? Nicht jeder kann die anderen Tage.

EDIT: der 13. 5. ist bei mir ein Freitag?

Das Turnier geht so lange bis der Letzte kampf durch ist. Das sollte allerdings alles so ermöglicht werden das sonntag abend das letzte spiel stattfinden kann.

Wenn jemand nicht kann, kann er mit seinen gegner ein anderen zeitpunkt wählen, allerdings nur in absprach mit mir damit nicht all zu großer zeitverzug entsteht. wenn jemand die tage nicht kann, dann kann man nun mal leider nicht dran teil nehmen ..

XO NoobLike
12.04.2011, 18:23
coole sache,

13.5. ist aber freitag. startet also freitag abend und geht bis sonntag?

wann und wo muss man sich anmelden?

XO Bim
12.04.2011, 18:25
Ich arbeite dran, dass die ESA wenigstens das CoD BO-Turnier hosten kann. Dort kann man sich dann einfach eintragen, wie man es von Ligen gewohnt ist.

XO CatCurry
12.04.2011, 18:38
anmeldunge erstmal hier!! ich arbeite mit corri daran es über die esa laufen zu lassen. bis dahin einfach hier anmelden!!

ja der 13.5 is ein freitag und es geht bis sonntag

XO NoobLike
12.04.2011, 18:42
dann melde ich mich mal an:-)

XO MFK
12.04.2011, 19:09
Warum ist die Sniper bei Free for All verboten?

XO CatCurry
12.04.2011, 20:23
Ich bin nach den CSL regeln gegangen.

Rammstein
12.04.2011, 21:59
XO Rammstein meldet sich hiermit an^^

XO Domschnes
13.04.2011, 06:29
bin auch dabei :facesm687:

XO LustikuS
13.04.2011, 09:12
verstehe ich auch nicht?

Warum sollte die Sniper bei Free for alle verboten sein?

Steht das echt so in der CSL?

Dafür gibt es ja gar keinen Grund?:coanfused:

Rammstein
13.04.2011, 15:29
Wahrscheinlich weil die Snipe ne Waffe ist mit der nicht jeder umgehen kann.

Damits einigermaßen gerecht ist, müssen Snipe-Pro, sowie Snipe-Noob auf diese verzichten

XO CatCurry
13.04.2011, 16:16
Nein ...
Also das ist schon seit MW2 so .. aubs bei cod4 oder 5 schon war weiß ich jetzt nicht.

es geht mehr darum das es extra sniper ladders gibt! und darum das ein sniper mit nur einem schuss tötet, denk ich mal .. ja man muss diesen schuss erstmal gut setzen aber trotzdem.

XO HolyIbeatzZ
13.04.2011, 17:22
Wo gehts hier zur anmeldung ? :D

XO Bim
13.04.2011, 17:23
... erstma immernoch hier im Thread erstmal ... Warum auch immer.

XO CatCurry
13.04.2011, 17:26
na corri, meld dich ma bei xbl, dann könn wa quatschen wegen esa!

XO Bim
13.04.2011, 17:29
Jop jop jop... mach ich morgen nachmittag. Oder nachher noch ...

XO MuffinShoot
14.04.2011, 11:14
schade das soviel verboten is =( meine klassen mit denen ich spiel sind alle verboten aaahhh

XO LustikuS
14.04.2011, 11:47
jo, und ich spiele Hardcore

naja, vielleicht beim nächsten Turnier

XO CatCurry
14.04.2011, 15:53
1on1 Hardcore bei cod is einfach sinnfrei Lusti .. wenn dann nur wenns ein 2on2 oder 4on4 turnier gibt

Rammstein
14.04.2011, 21:44
Toll warum springen denn jetzt alle wieder ab?

Hardcore, Softcore? Scheiß egal, hauptsache wir kommen zusammen und zocken.

Kla Hardcore wäre mir uch lieber, aber is nu ma so.

Muffin, wir können dir ja mal zusammen eine erstellen

XO Bim
26.04.2011, 18:23
Theoretisch ist die Anmeldung offen - Erstmal nur testweise. Wenn alles gut geht bleibt es so und dann wird normal über die ESA das Turnier ablaufen.
Da dies mein erstes Tournament über die ESA ist bitte ich um Verständnis, wenn nicht alles 100% perfekt abläuft.

Hier könnt ihr euch anmelden: ESA CoD BO Turnier (http://liga.xbox-offensive.eu/tournaments.php)

XO CatCurry
26.04.2011, 18:56
Danke!Danke!

Rammstein
26.04.2011, 22:07
Naja, wenn der Pöbel Hardcore will dann geb ihnen Hardcore.

Wir müssen das ja auchn bisschen auf die Wünsche zuschneiden und wenn dann mehr Leute mtimachen denn sollten wir hardcore nhehmen

XO Bim
27.04.2011, 06:55
... die Spielleitung gibt das Turnier vor, nicht die Member. Wenn sie nicht einverstanden sind, dann wird das Turnier halt nicht gespielt, ganz einfach. Wenn man sich immer nur beschweren kann und nicht mal dankbar sein, dass man sich die Mühe macht um etwas auszuarbeiten, dann weiß ich auch nicht mehr.
Es wird vorerst so gemacht, wie gesagt.

Rammstein
27.04.2011, 12:05
Du musst mir auch immer wiedersprechen wa?

XO CatCurry
27.04.2011, 15:43
Ich hab die Regeln so vorgegeben wie sie am besten zu spielen sind. Wenn ihr euch mal die mühe macht 1on1 Hardcore spiele zu zocken werdet ihr merken das es einen grund hat warum ich Softcore gewählt habe.

XO MFK
27.04.2011, 21:03
Hardcore ist für Leute die nicht treffen können und einfach nur sprayen.

XO Domschnes
27.04.2011, 21:13
ohhhhhhhhhhhh

XO CatCurry
09.05.2011, 16:07
ALSO! weil viele Leute nicht mitmachen wegen den Regeln werde ich das Turnier so wie es jetzt ist Schließen.
Häng damit zusamm das wir eine bestimmte mindest Teilnehmerzahl brauchen.
Ich werde von vorne Anfang und es diesmal anders aufrollen .. hab einige fehler gemacht und ich hoffe mir wird verziehn von dehnen die auch arbeit reingesteckt haben. Danke dafür!

Mit freundlichen grüßen Cat