PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Section 8: Prejudice

XO Snatchy
11.04.2011, 22:31
11550

Kommt Mitte April auf XBLA

Wer sich Section 8: Prejudice, den offiziellen Nachfolger zum Ego-Shooter Section 8, kaufen möchte, der sollte sich schon einmal 1200 MS Points besorgen und den 20. April vormerken - zumindest dann, wenn er eine Xbox 360 besitzt.

PC- und PlayStation-3-Spieler müssen sich nämlich länger gedulden. Am PC ist die Wartezeit nicht allzu lange, denn dort wird der Shooter am 4. Mai veröffentlicht.
Anders sieht es da bei der PS3-Version aus: Für Sonys Konsole kann man den Titel erst irgendwann im "Sommer" herunterladen, ein genaues Datum steht momentan noch aus.

Wer Section 8 übrigens gespielt hat, wird für seine Erfahrungen mit dem ersten Teil im Nachfolger entlohnt - unter anderem durch verschiedene Boni.

Quelle: www.gameswelt.de (http://www.gameswelt.de)

Galub was für den Felix^^

XO JAEGER
16.05.2011, 12:23
haben sie geil gemacht, echt jetzt. außer das der storymodus zu kurz und zu einfach ist.

meine frage: hat jemand das game? kein bock mehr, das allein zu zocken. bitte melden!

XO King Racer
16.05.2011, 14:05
Ich holle es mir eventuell!! hab Demo gespielt (welche sehr kurz ist) Und ich noch kein richtigen eintruck von den Spiel habe, is auf ersten blick sau geil, schau mir aber erst mal bewertungen an!! Was andere meinen es sind halt mal knapp 15€

XO King Racer
16.05.2011, 14:14
Ich habs könn ma ja mal zusammen zocken

XO Snatchy
30.05.2011, 20:07
Erster DLC zu Section 8: Prejudice kommt

Section 8: Prejudice, der nicht zu unterschätzende Underdog unter den Online-Multiplayer-Shootern, erhält seinen ersten DLC auf Xbox LIVE und dem Games for Windows LIVE Marketplace.

Das Overdrive-Kartenpaket erweitert das Spiel übermorgen, am 1. Juni, für schlanke 320 Microsoft-Punkte um zwei weitere Karten: Die Kraterlandschaft von Abaddon und das wesentlich kühler angelegte Sky Dock – eine Militärbasis mit angeschlossenem Weltraumhafen.
Der Support von Prejudice durch Entwickler TimeGate kann sich bisher durchaus sehen lassen.
Das frische Schützenfest erhielt Mitte Mai bereits einen neuen Spielmodus, nachdem die Community 10 Millionen Kills angehäuft hatte.

Quelle: www.eurogamer.de (http://www.eurogamer.de)

XO JAEGER
31.05.2011, 09:42
Ich habs könn ma ja mal zusammen zocken

ja dann meld dich doch einfach bei mir!!!!!!!!!!! :Ron_mmPerlman:

und sag, wie findest du das game? :sponge:

XO King Racer
31.05.2011, 15:46
Sau geil!! is das game ja ich meld mich bin bloß gerade im Prüfungsstress... :( Add on holl ich mir auch hoff das ich noch 320 mp übrich habe

Und ich habe auch gehört Helgo überlegt sich es ob er es sich hollt!! :D