PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Des Leben nach dem Tod

XO Scarecrow
09.04.2011, 13:20
Da wir ja gerade den Tod als Thema haben dachte ich mir ich stell euch mal folgende Frage:

Glaubt ihr an einem Leben nach dem Tod???

Ich Glaube diesbezüglich nich an Gott oder den Teufel also Himmel und Hölle, aber ich denke mal es gibt im Universum etwas grosses, des wesentlich grösser ist als der Mensch...

Vielleicht is des ganze au eine art Reise wo man von Planet zu Planet reist und immer wieder von neuem anfängt oder als Geist durch den Raum zieht...

Oder aber wir werden Wiedergeboren und wir können und dürfen uns vor allem nich an des Leben davor erinern...

XO kleiner Nils
09.04.2011, 14:19
so ähnlich sehe ich das auch...............Leben nach dem "Tod" ???..................man kann ja nicht anderes beweisen,und dann diese Berichte das Nahtod-erfahrene
alle das selbe sehen,oder so ähnlich.................warum nicht ?!

unsere Sterbliche Hülle vergeht so oder so..............

die Kirche wurde damals doch nur erfunden um die Menschen zu beruhigen wenn etwas merkwürdiges passiert ist,ausreden und dran herum interpretiert bis alles "gut" ist.
(heutzutage - alles nur eine andere Geldmaschinerie)

XO Toto
09.04.2011, 17:27
ich glaube an ein leben nach dem tod
auf jedenfall
an was sollte man sonst glauben an den staat ?? das geld ?? an sich selbst ??
ne ohne glaube wäre niemand was ...
ob er es nun weiß oder nicht ...

XO Scarecrow
12.04.2011, 23:53
Ich fands lustig wie cpt. Jack Sparrow ind den Filmen Pirates of the Caribbean alles versucht um den Tod auszuweichen, aba des versuchen die Menschen ja von jeher schon, denken wir mal den sogenannten Jungbrunnen der angeblich ewige Jugend bringen soll und der bis heute noch nisch gefunden wurde zum Glück muss man sagen, falls es den geben sollte....

Slith des Todes
13.04.2011, 00:12
Der Mensch lenkt sich ab um zu verschleiern das er sterblich ist, er versucht so viele nachkommen zu zeugen wie er kann, deswegen auch das ganze mim geld, je mehr geld, umso mehr chancen auf nachwuchs durch fruchtbarere Frauen (********n). Wenn ein gewisser Punkt überschritten worden ist, ist der Mensch an sich ausgeglichen, egal wie er lebt, er hat sich mit dem zufrieden gegeben was er erreicht hat. Wie es immer ist und immer sein wird. Bis zum Zeitpunkt an dem Japan schon wieder den Bach runter geht und diesmal ne Kettenreaktion ausgellöst wird ^^

Ich sags ja immer wieder: Der Tod ist ein Arschloch, aber er kriegt uns alle, einen Jungbrunnen gibts nich.