PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Call of Duty 5 Beta Key

XO Kabcar
15.10.2008, 01:04
Ich hab meinen heute bekommen!
Wer noch?
Auf cod4.com konnte man sich anmelden, und so ziemlich alle müssten einen bekommen haben!
Kann man die Bety online zusammenzocken?

XO umsonst
15.10.2008, 05:49
Und wie kommt man an so einen Beta-Key?

XO Snatchy
15.10.2008, 11:06
Dank Pain konnt ich auf 2Runden
zocken,leider funzt net soo richtig,
Account ging net mehr,naja habs nun
wieder gelöscht und warte bis zum Release,
next Week kommt schon Farcry2,das
reicht dann erstmal zur Überbrückung bis
zum CoD Release!
Für die Beta brauchst auf jedenfall nen Key
und nen Ami/Õssi Goldaccount,sonst funzt das
glaub net...

In der Beta kann man auch ne Private Lobby
machen,so erstmal die Maps kennen lernen,
war schon ziemlich chaotisch gestern...

iGRooVy II
15.10.2008, 11:25
naja ich werd die beta nicht zocken, lass mich bis zum releas-datum überraschen...

XO Kabcar
15.10.2008, 11:50
Jap, du brauchst einen ausländischen goldaccount, und da muss man denn den key eingeben sonst funzt das nicht, ich lad sie grad runter, sind ja nur 900 mb das geht ja noch.
auf cod4.com (ausgeschriben natürlich) konnte man sich anmelden und einen cod5 beta key abstauben

iGRooVy II
15.10.2008, 11:52
hast du es schon gezockt kabbi?

wen ja, wie sind die waffen? sind es viele? ist aus ausbalanciert? der spielstil?

XO Kabcar
15.10.2008, 12:14
Ne, ich setz mich in 20 min dran und dann kann ich mir ja ein erste bild von cod5 machen

XO Diamos
15.10.2008, 13:23
Naja ich rate davon ab!!!!!

D

XO Diamos
15.10.2008, 13:24
da bist du schneller gebustet als du kucken kannst!!!!

Und das risiko für ne beta version würd ich nicht auf mich nehmen!!!! Da es eh nie richtig funzt

XO Pain
15.10.2008, 13:33
warum ist man dann gebustet? haber schon letztes jahr bei der beta für cod4 mitgemacht und das sogar von der ersten stunde an wo es nur für die usa war. Habe die beta durch einen trick auch an 15 verschiedene leute weitergegeben und davon sind heute noch alle online

XO Tim
15.10.2008, 14:48
da bist du schneller gebustet als du kucken kannst!!!!

Und das risiko für ne beta version würd ich nicht auf mich nehmen!!!! Da es eh nie richtig funzt

Bis die das gemerkt haben ists längst zu spät! ^^

Jedenfalls hab ich keinen Goldenen Nicht-Deutsch Account. Daher fällt die Beta für mich flach.

Ich zocke auch dann lieber FC 2!

XO Snatchy
15.10.2008, 15:21
Tja ich hab nun nen Code aber keinen Goldaccount Ami/Össi o.O

Kotz

Könnt mir jemand Daten egal ob Schweiz/USA zu kommen lassen per PN,wär
Nice dann könnt ich mir noch nen Account zulegen und den vielleicht auch noch
weiterreichen...

@Pain Hast noch ne Möglichkeit gefunden

XO MFK
15.10.2008, 18:09
So wie es sich anhört sind die Meinungen ja geteilt.

XO Kabcar
15.10.2008, 19:31
Ähm, ich hab jetzt mal so locker 2 Stunden gespielt.
Und ein Rat von mir:
Für jeden der COD 4 noch nicht besitzt empfelenswert, alle anderen sollte ihre Finger davon lassen.
Waffen nicht wirklich perfekt aufeinander abgestimmt, mit der Pistole rotzt man alle weg.
Und außer dem China, 2 Weltkrieg Äußeren ist echt nichts neues dabei, nichtmal die Grafik ist so toll das ich es unbedingt haben muss.
Langweilige Waffen, Level, Perks (manche davon echt unsinnig)
Mein Fall ist es nicht.

iGRooVy II
15.10.2008, 19:57
hhmmm, finde wirklich schade das es so "schlecht" abschneidet...

naja ich werde mich selber überzeugen wenn das game bei mir eintrudelt...

XO MFK
15.10.2008, 20:04
Wenn das so ist muss ich mir auch mal die Beta besorgen.

XO Snatchy
15.10.2008, 21:19
Ähm, ich hab jetzt mal so locker 2 Stunden gespielt.
Und ein Rat von mir:
Für jeden der COD 4 noch nicht besitzt empfelenswert, alle anderen sollte ihre Finger davon lassen.
Waffen nicht wirklich perfekt aufeinander abgestimmt, mit der Pistole rotzt man alle weg.
Und außer dem China, 2 Weltkrieg Äußeren ist echt nichts neues dabei, nichtmal die Grafik ist so toll das ich es unbedingt haben muss.

Langweilige Waffen, Level, Perks (manche davon echt unsinnig)
Mein Fall ist es nicht.

Äääähm es ist ne Beta,die Final Version wird dann wohl
noch besser werden,SP net zu vergessen,Koop Modus...

Versteh net warum sich so einige CoD Spieler aufregen,
lieber was abgekupfert von CoD4 als hätten Sie (Treysearch)
wieder nen Rückschritt gemacht @ CoD3

Ist genauso wenn jemand sagt ne Demo X ist scheisse
die gar net aussagekräftig ist fürs ganze Spiel!

CoD5 wird rocken,freu mich drauf!

@Account könnt mir da jemand helfen wegen Daten/m@iladresse...

XO Muffinmann
15.10.2008, 22:22
Ich spiel es schon seit gestern. Sie hätten lieber COD4 etwas aufmotzen sollen. Manche waffen sind für die spielmodies echt fürn arsch speziell die einzelschusswaffen die maps sind unübersichtlich (ein Paradies dür Camper und Sniper) hatten heute spiele dabei da haben sich die Typen richtig eingegraben. Auf der Map Roundhouse gibts nen glitsch da klettern die gegner unter die Karte und killen dich von unten!!! Die Panzer sind übermächtig 4-5 schuß aus der Panzerfaust killen ihn erst und nur Zwei hat man mit! Irgenwie dämlich oder?? Die Map Castl ist nicht so schlecht aber zu vergleichen mit Bach eingraben und warten. Die zwei neuen Modies War und Capture the flag sind auch ganz gut geworden hätten mir bei Cod4 aber mehr spass gemacht. Die meisten mit denen ich gespielt hab sind der gleichen meinung. Die meisten haben übrigens schon Juggernaut im einsatz!
Im endefekt muß eh jeder selbst entscheiden ob er sich das Spiel zulegt für mich ist die Beta jedanfalls keine Kaufempfehlung.
Vielleicht kauf ich sie mir vielleicht aber auch nicht mal sehen was aus Cod4 wird.

XO Kabcar
15.10.2008, 23:16
Dito, und selbst wenn es nur ne Beta ist.
Leute , ihr wollt euch doch nicht etwas für 60 Euro, COD 4 Deluxe kaufen im 2ten Weltkriegssetting.
Es gibt zich andere Spiele die bald rauskommen und auch cool sind, warum dann COD 5?

XO TSUn4m10815
15.10.2008, 23:29
also ohne scheiss mir geht die diese poltik voll auf die eier, habe mich mit meinem dtsch account gereggt bekomme meinen dollen beta code und der funzt dann net mit einem deutschen account :-(
naja dann mit meinem dollen "fake" account, mir versucht den quatsch zu ziehen ...
code funzt, aber ziehen kann ich dann doch net fehlermeldung....

was soll der ganze quatsch??? das einzige was ich feststelle ist das der ganze game(er)markt immer nach der devise, die gamer sind sowieso dämlich alles versucht die eigen kosten zu drücken ....

ich bin enttäuscht...,

LeKilla
16.10.2008, 08:00
Dito, und selbst wenn es nur ne Beta ist.
Leute , ihr wollt euch doch nicht etwas für 60 Euro, COD 4 Deluxe kaufen im 2ten Weltkriegssetting.
Es gibt zich andere Spiele die bald rauskommen und auch cool sind, warum dann COD 5?. Weil alle Ligen wie csl gb und esl schon die cod4abschiedscups spielen und alle Clans auf 5 Umsteigen... ich freu mich drauf, hab's auf der GC gezockt und fands richtig geil!!!

XO Snatchy
16.10.2008, 09:42
Das mit Bugs,kills unter der Map,dafür ist
die Beta ja da,Entwickler werden informiert
und die Fehler werden gefixt und sei es dann
mit nen kleinen Update!
CoD4 werd ich auch weiterhin zocken,hoff da
kommt dann demnächst was an Maps/Modis...

Desperado93
16.10.2008, 10:08
Ich werd die nächste Zeit sowieso Far Cry und Fallout 3 zocken aber für ne Runde CoD 4 werd ich eig immer da sein.

XO Muffinmann
16.10.2008, 10:18
Cod4 ist einfach der king und schwer zu topen vielleicht schafft es teil 6 glaub sowieso das teil 4 noch lange nicht ausläuft dafür gibts zuviele fans

iGRooVy II
16.10.2008, 10:31
so wie muffinmann das meint, finde ich ebenso...
es gibt trotzdem noch zu viele "jetzt-zeit-waffen-und-umfeld" spieler die bei cod4 bleiben...
wenn das cod5 bei mir eintrifft werde ich es mal antesten, wegen waffen, ausbalanciert etc. ...
wenn es meine tests nicht besteht bleib ich natürlich bei cod4...
aber ich setzte schon große hoffnung in cod5...

XO Muffinmann
16.10.2008, 11:31
Ein cod4 update würd ich mir sofort kaufen aber ich glaub nicht das noch eins kommt. leider

XO MFK
16.10.2008, 17:00
Habe mich eigentlich auf drauf gefreut aber wie sich das anhört ist die Beta bestimmt Dreck oder ?

@Beta Spieler: Wie kann man die Waffen aufmotzen ? (Rotpunktvisier usw...)

XO umsonst
16.10.2008, 17:02
Ich glaube kaum, dass man im 2. Weltkrieg auf Laser-gestützte Zielvorrichtungen zurückgreifen konnte.

iGRooVy II
16.10.2008, 17:03
@Beta Spieler: Wie kann man die Waffen aufmotzen ? (Rotpunktvisier usw...)

glaube kaum das man im 2. weltkrieg schon ein rotpunktvisier zur verfügung hatte, wär ja noch schöner^^

XO umsonst
16.10.2008, 17:04
Na, 2 Dumme, 1 Gedanke sag ich nur...

XO Tim
16.10.2008, 17:08
Äääähm es ist ne Beta,die Final Version wird dann wohl
noch besser werden,SP net zu vergessen,Koop Modus...

Nenn mir ein Beispiel bei dem die Beta Grütze war und die Final Version prima. Soooo viel können die in einem Monat nicht mehr verbessern....

Trotzdem werde ich nächste Woche CoD4 verkaufen....

sparsau
16.10.2008, 17:21
Tja, Raubkopierer spielen das Game schon...

XO umsonst
16.10.2008, 17:30
http://images-024.cdn.piczo.com/i5/view/1/a/r/u/u/i/h/a/2/f/a/1/img/i188428525_76034_7.gif

XO Snatchy
16.10.2008, 18:17
Nenn mir ein Beispiel bei dem die Beta Grütze war und die Final Version prima. Soooo viel können die in einem Monat nicht mehr verbessern....

Trotzdem werde ich nächste Woche CoD4 verkaufen....

Mir gehts ja auch um die Bugs!!!
Grafik ist nir da eigentlich net ganz sooo wichtig,das Gameplay muss
dann stimmen,MP!

XO Kabcar
16.10.2008, 18:37
Naja, apropos Laser Ziehilfe, die MP 40 der Deutschen hat ein Zielfernrohr, wieso auch immer, das gar net mal soo alt aussieht....^^
Krank.
Ich sag nur, 60 Euro in den Wind geschossen, da macht COD 4 so viel mehr Spaß, ist einfach nur ein aufgemotzes COd 3 in guter Grafik.

iGRooVy II
16.10.2008, 19:06
also ich fand cod3 wirklich gelungen!

XO MFK
16.10.2008, 19:49
glaube kaum das man im 2. weltkrieg schon ein rotpunktvisier zur verfügung hatte, wär ja noch schöner^^

Und genau deswegen werde ich es mir nur ab und an ausleihen. Den ich möchte einen Zukunftsshooter und nicht so WKII.

Desperado93
16.10.2008, 20:09
Ich find so WW 2 Waffen eig. besser weil das da einfach nicht nur rauballern ist sondern man mehr zielen muss und ich liebe die Springfiel mit Scope da werd ich dann falls ich es mir hole nur die nehmen denk ich.

iGRooVy II
16.10.2008, 20:26
@marvin:
ich verstehe dich einfach nicht echt!
einmal schreibst du "ich muss es haben" und "sieht geil aus" und dann "ne keinen 2.weltkrieg shooter".
wär nicht schlecht wenn du dich mal entscheiden könntest.

@despo:
genau auf sowas hab ich gewartet, du hast zu 100% recht!
alles was du da gesagt hast stimmt...
mit zielen und der waffe, total recht hast du, freu mich schon mit dir zu spielen...

XO Kabcar
16.10.2008, 20:36
Jap, ganz toll mit der Springfield und dem überlangem Visier auf Baum oder im Busch zu hocken und Leute abknallen,
Ein weitere Grund 60 Euro in was anderes zu investieren.
Wenn ihr die Beta schon mal gespielt hättet würdet ihr sehen das das Spiel für 60 Euro nicht mal den Spielspaß eines COD 4 bietet, nie im Leben.

Desperado93
16.10.2008, 20:42
Naja Kabcar das ist DEINE Meinung... und Pasanius.. das wird cool.

XO Kabcar
16.10.2008, 20:47
Naja, damit hast du natürlich vollkommen recht.
Ich wolllte aber nur noch mal die Fakten zusammenlegen.
Ihr werdet, wie ich schon merhmals sagte, tatsächlich für euer Geld nix bekommen.
Wenn ihr unbedingt, ein WK2 Spiel zocken möchtet, dann empfehle ich euch Brothers in Arms, was seinem Ruf, weit vorrauseilt.
Holt euch einen Ami Acoount und ladet euch mal die Demo runter. Selbst online macht es mit mehr Spaß als COD 4.

Desperado93
16.10.2008, 20:49
Naja ich bekomm bald ein paar Daten oder ich zock se bei nem Kumpel dann werd ich mich selbst überzeugen.

XO Kabcar
16.10.2008, 20:56
Vollkommen richtig, lieber selbst überzeugen!
Aber ich will euch ja nur helfen.
Es kommen so viele GEILE Spiele raus, das sich COD 5 echt nicht lohnt,
mal drüber nachdenken, Fallout 3, Dead Space, GOW 2, und noch viele mehr wie z.B Far Cry 2!

Lieber davon eins kaufen!
:)

Desperado93
16.10.2008, 20:57
Vollkommen richtig, lieber selbst überzeugen!
Aber ich will euch ja nur helfen.
Es kommen so viele GEILE Spiele raus, das sich COD 5 echt nicht lohnt,
mal drüber nachdenken, Fallout 3, Dead Space, GOW 2, und noch viele mehr wie z.B Far Cry 2!

Lieber davon eins kaufen!
:)

Von den genannten Spielen werd ich mir alle bis auf GOW holen.

XO Kabcar
16.10.2008, 20:58
Kein GOW 2? Wie kommt das denn?

Desperado93
16.10.2008, 21:03
Ich hab den ersten nie gezockt und das Spiel interessiert mich auch nicht wirklich..

iGRooVy II
16.10.2008, 21:05
werd mich auch selber überzeugen...

@despo:
wenns gelungen ist wird es mir eine ehre sein mit dir zu spielen^^

Desperado93
16.10.2008, 21:07
@Pasanius: dito ...

iGRooVy II
16.10.2008, 21:14
@despo:
freut mich das du einer von wenigen bist die sich für 2. weltkrieg interessieren...

Desperado93
16.10.2008, 21:21
Also seit ich der Soldat James Ryan gesehn hab find ich den 2 WW viel Interessanter... und auch die Dookus die ich drüber gesehn hab und so.

iGRooVy II
16.10.2008, 21:27
ja das auf jeden fall, wirklich guter film, auch "enemy at the gates" ist nen klasse film

Desperado93
16.10.2008, 21:28
Uhh den hab ich ganz vergessen, mit Der Soldat.. .mein Lieblingsfilm.

XO Muffinmann
16.10.2008, 22:21
Ich kann Kabbi nur recht geben seht selbst das sind nur unsere meinungen ich kauf mir lieber was anderes um das geld bekomm ich sicher auch ein gutes game. :stickyman::bootyshake:
Habt ihr die neue gameone schon gesehen ? Far Cry2 war diesmal dran

http://www.mtv.de/videos/19774966

Ist echt ne geile Show

iGRooVy II
17.10.2008, 14:38
lol das tier am schluss ist ja der burner vom video^^

XO Tim
17.10.2008, 14:52
@despo:
freut mich das du einer von wenigen bist die sich für 2. weltkrieg interessieren...

mir ist das Setting scheissegal! Hauptsache ein gut gemachter MP!!!

Ach und Kabbel : ich hab Brothers in Arms auf der GC2008 ca. 45 min. gezockt. Weisst du wie ichs finde ? :puke:

XO Kabcar
17.10.2008, 15:32
Ja, aber die Demo ist richtig gut geworden und das ist leider ein Spiel geworden das weit hinter seinem können steht.
Z.B die Grafik, gefällt mir eigt richtig gut. schöne, sehr schöne effekte. auch die waffen und die atmopshäre!

XO Snatchy
17.10.2008, 18:45
Brother in Arms hätte letztes Jahr vielleicht die Massen ansprechen
können aber heute,ich finds ja auch gut hab mir extra die UK bestellt
nur für die Masse ist es meiner Meinung HEUTE net tauglich bei den
jetzigen TOP GAmes Releases,da gehts leider unter...
In den meisten Foren beschwert sich zu 80 Prozent der Leute über die
Grafik!