Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adolf Hitler Techno Bar
XO LustikuS
13.10.2008, 06:05
krass oder.....von den Schriftzeichen her würde ich sagen, dass das Thai sein müsste
http://www.pusanweb.com/feature/hitlerbar/Dec15$07.jpg
Weedsoldier
13.10.2008, 13:53
aaaaaaalter das is ja krass!!!!!
XO Diablo I87
13.10.2008, 15:31
Kranker Shitt, das den so viele leute im ausland verehren... ich denke die wissen nicht wirklich was der alles verbrochen hat
Glauben die damit viel Deutsche Touris anzulocken?!? Krass!!!
Meinst net dass des n fake ist? Ansonsten echt krass...
Schiwaju360
14.10.2008, 10:46
was gehten bei denen ab alter
XO kleiner Nils
14.10.2008, 12:14
Meinst net dass des n fake ist? Ansonsten echt krass...
das ist KEIN fake,das ist irgendwo bei den Japsen,die sind
alle Geil auf Deutschland,manchmal echt krank,wie man sieht.
kaizaschnitt
14.10.2008, 12:16
Hammer Hart Japan Nazis
XO Diamos
14.10.2008, 12:18
Naja was soll man verlangen die fressen ja auch alles was 2 oder 10 beine hat!!!
Dieses Eklige Volk jetzt echt mal.... *WÜÜÜRG*
XO umsonst
14.10.2008, 12:24
Von den Schriftzeichen her ist das auf Bali oder irgendwo in Thailand. Die japanischen Kanji-Schriftzeichen sehen ganz anders aus... Ebenso die Hiragana-Schrift und die Rōmaj-Schrift. Noch nicht einmal die Katakana-Schrift, die hauptsächlich für die Darstellung ausländischer Sprachen verwendet wird, hat hiermit Ähnlichkeit.
Wollte bloß noch loswerden, dass mein Tenchu jetzt eben bei mir eingetrudelt ist...
XO kleiner Nils
14.10.2008, 17:17
Von den Schriftzeichen her ist das auf Bali oder irgendwo in Thailand. Die japanischen Kanji-Schriftzeichen sehen ganz anders aus... Ebenso die Hiragana-Schrift und die Rōmaj-Schrift. Noch nicht einmal die Katakana-Schrift, die hauptsächlich für die Darstellung ausländischer Sprachen verwendet wird, hat hiermit Ähnlichkeit.
Wollte bloß noch loswerden, dass mein Tenchu jetzt eben bei mir eingetrudelt ist...
Du scheinst ja echt rum gekommen zu sein......;)
Du warst schon in Thailand ?
Also ich war schon "mehrmals" in:
Thailand,Schweden,Uruguay,Italien,Griechenland,Po len und nicht zu vergessen in Deutschland.
(wenn jemand "Keinohrhasen" gesehen hat,versteht das !)
"in"
ISt klar.. naja krasse JApsen..
Du warst schon in Thailand ?
ich war schon mal in Thailand und sowas oder ähnliches hab ich dort nie gesehen! des sind dort ja auch keine Nazis!!
FAKE:fruit***:
XO umsonst
14.10.2008, 19:00
Ne, nix Thailand. Aber in Japan. Ne Freundin besuchen...
XO Bademeister
15.10.2008, 09:25
@umsi
Danke für die Verteidung der Japaner.
Es gibt zwar viel krankes dadrüben aber so Ehrlos sind nichtmal die.
habe mal ein bischen gegoggelt und habe das hier gefunden
Restaurant in Bombay eröffnet (22.08.06) | Altermedia Deutschland - Störtebeker-Netz (http://de.altermedia.info/general/restaurant-hitlers-kreuz-in-bombay-eroffnet-220806_6698.html)
für den inhalt der seite bin ich nicht verantwortlich und gebe der seite in keinsterweise recht hab sie halt über google gefunden
und gerade auch noch gefunden
http://www.wiesenthal.com/site/apps/nl/content2.asp?c=bhKRI6PDInE&b=296323&ct=350459
denke das wird das hier auf dem foto sein
also spinnen die inder und süd koreaner
XO Kabcar
16.01.2009, 10:58
lol, die wollen noch mehr lokale eröffnen und das alles nur weil sie anders sein wollen.
hitler war aber nicht anders, sondern größenwahnsinning
vBulletin® v4.1.9, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.