PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : heute Abend - **Klitsch KO**

DerDrecksack
11.10.2008, 20:41
Klitschko-Comeback gegen Peter

Für den Ukrainer spricht sicher seine Erfahrung - für Peter die Schlaghärte. Ein dickes Fragezeichen steht dagegen hinter dem Fitness- und Gesundheitszustand von Klitschko. "Doktor Eisenfaust", der in seinen 37 Profikämpfen nur einmal über die zwölf Runden gehen musste, hatte bei seinen Comebackversuchen bisher stets wegen eines Verletzungsproblems absagen müssen. Nachdem Klitschko im Dezember 2004 gegen Danny Williams seinen WM-Titel durch K.o. verteidigt hatte, musste er danach den Kampf gegen Hasim Rahman wegen eines Kreuzbandrisses im Knie absagen. Im November 2005 verkündete der Ukrainer dann seinen Rücktritt, den er aber bereits 14 Monate später widerrief. Doch danach platzten alle Kampftermine, auch weil sich Klitschko immer wieder verletzte - zuletzt an der Bandscheibe.

Die Gladiatoren bei der Pressekonferenz: Vitali Klitschko und Samuel Peter

Einzige Peter-Niederlage gegen Wladimir

Samuel Peter hatte sich am 8. März durch einen K.o.-Sieg gegen den Russen Oleg Maskajew den WBC-Titel gesichert. Seine einzige Niederlage erlitt der Nigerianer ausgerechnet gegen Vitalis Bruder Wladimir Klitschko. Im September 2005 hatte Peter den jüngeren Klitschko-Bruder drei Mal am Boden und verlor aber schließlich nach Punkten. Diesmal versprach der 28-Jährige, "Vitali den Hintern zu versohlen".

MDR INFO überträgt komplett

Wenn dann am Sonnabend in Berlin endlich die Fäuste fliegen, ist MDR INFO live dabei. Der Schwergewichtskampf um die WBC-Weltmeisterschaft wird in voller Länge übertragen.

----------------------------------------------------------

Quelle: MDR Info
http://www.mdr.de/sport/mdr-info/5819710.html

XO umsonst
11.10.2008, 20:43
Gäääääähhhhhhhn, sorry, is mir völlig bumbl. Da wär allenfalls die Milchschnitte interessant...

XO Rinni
11.10.2008, 21:40
Gleich geht los! 3.Runde SAmuel Peter down!

XO kleiner Nils
11.10.2008, 21:41
Gäääääähhhhhhhn, sorry, is mir völlig bumbl. Da wär allenfalls die Milchschnitte interessant...

da schließe ich mich mal an.......lol

DerDrecksack
11.10.2008, 23:29
Hier scheint nur Rini den Plan in der Tasche zu haben ;)
--------------------------------------------

War aber ein recht einseitiger Kampf. hatte mir von dem Peter schon mehr erwartet. Schöne Vorstellung von Klitschko, immer sehr schnell reagiert. Super gemacht. Hatte eigentlich in der Runde mit dem KO gerecjnet, aber der hat ja leider aufgegeben.

Die Superbrüder habens also geschafft, bin mal gespannt wer als nächstes gegen einen der Klitsch KO's in den RIng steigt

XO bLoodsHoT
11.10.2008, 23:57
Geb dir Recht mein Freund ;)

XO LustikuS
12.10.2008, 03:37
nein, ich hab schon wieder boxen verpasst. Kommt da für ältere Herren eine Wiederholung in der Früh? Argl....:banghead:

XO Rinni
12.10.2008, 08:31
Wiederholung ist am laufen, aber schonmwieder fast vorbei!

XO LustikuS
12.10.2008, 09:01
ja danke, habs gerade gesehen

XO MFK
12.10.2008, 14:26
ja danke, habs gerade gesehen

Guck auf TV-Programm, Wetter, Videos, News und Service, Stars und Serien - bei RTL.de (http://www.rtl.de) dann kann ste den Boxkampf nochmal sehen.

sparsau
12.10.2008, 15:26
Angeblich ja aine mieser Kampf gewesen, hab ihn selber nicht gesehn.. war auf Tour ^^

XO umsonst
12.10.2008, 20:19
Zum Glück hab ich nix verpasst...

DerDrecksack
13.10.2008, 21:21
nicht wirklich

Obwohl man alle Fights eines Boxers mit seiner KO-Quote sehen sollte. Am besten ohne zuu blinzeln, denn jeder Schlag von Dr. Eisenfaust kann der letzte sein. Er hatt ja nur 3 Kämpfe nicht gewonnen ( immer wegen Verletzung - cut etc. ), 35 gewonnen und davon 34 vorzeitig