PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Illuminati: werden wir seit Jahren systematisch vergiftet?

XO LustikuS
04.04.2011, 07:51
http://www.youtube.com/watch?v=_Fx2XVn-sow,
,

Was meint ihr? Zufall oder System?

http://www.youtube.com/watch?v=_Fx2XVn-sow

Slith des Todes
04.04.2011, 11:22
das ist schon interessant, aber abzusehen gewesen, das illuminati etwas damit zu tun haben, glaub ich nich, aber der Kapitalismus und die arische Rasse scheint noch im ganzen im kopf der geschäftsführer zu sein ^^

so, ich ess jetzt erstmal schon Chicken Mc Nuggets xD

XO Tim
04.04.2011, 18:01
Ist doch Prima!
Dann Überleben nur noch diejenigen, die reich genug sind, sich eine Künstliche Befruchtung leisten zu können.

Und nochmal: das beste für den Planeten wäre der Tod aller Menschen!

Slith des Todes
04.04.2011, 20:06
stimme dem herren über mir zu ^^

Rammstein
04.04.2011, 22:00
Tja aber das läuft eigentlich nicht unter den Iluminati, sonder unter der New World Order/ Bilderbergkonferenz.

Ebula, Microships etc etc.

Ich mag mir das alles auch nicht mehr anhören, da ich eh nichts dran ändern kann und lieber mein Leben lebe als mich in einer Aeon FLux Welt wieder finde.

XO Tim
05.04.2011, 16:14
Ich habe mir nochmal Gedanken gemacht!
Und so wie in dem Video beschrieben macht es keinen Sinn.
Wieso sollte die Regierung oder Unternehmen die Menschen reduzieren wollen? Im Kapitalismus ist alles auf Wachstum ausgelegt! Sonst bricht das ganze System zusammen!

Aber ich habe den Schuldigen gefunden....endlich macht alles einen Sinn!

Es ist....
Die Rache der NERDS!!!!

Und Schuld daran sind die Frauen! Wieso? Na weil die Frauen sich lieber die attraktiveren Männer aussuchen; getreu dem Motto Sportler statt Streber! Ein Beispiel:

Die Sportler:
:therock_thinking: "Hey Baby!"
:facesm6141: "Hallo! Zu mir oder zu dir!?!"

Der Streber (Nerd):

6e "Hallo schöne Frau!"
:facesm682: "Ääääh ja Hallo!"
6e "Möchtest du mal mit mir ausgehen!?! (***?)
:facesm6139: "Um Gottes Willen Nein!!! Nich mal wenn du der letzte Mann der Welt wärst!
:facesm6102: "Na das wollen wir doch mal sehen!!!!"

Slith des Todes
05.04.2011, 18:11
Meine fresse tim, du bist echt der burner xDDD Lova YA xD

http://www.youtube.com/watch?v=AYuis7xIUiA

XO Anni
05.04.2011, 18:47
... ihr seid vielleicht wieder drauf ihr zwei.....*lächel*
Aber wenn man mal angesichts das eigene Leben aussen vor lässt und mal die ganze Welt betrachtet wie ungerecht manches verteilt wird... und wie manche Tag für Tag für den eigenen Vorteil andere ausbeuten; also wenns mal zu Ende geht wäre es auch nicht schlimm.

XO LustikuS
06.04.2011, 08:12
... ihr seid vielleicht wieder drauf ihr zwei.....*lächel*
Aber wenn man mal angesichts das eigene Leben aussen vor lässt und mal die ganze Welt betrachtet wie ungerecht manches verteilt wird... und wie manche Tag für Tag für den eigenen Vorteil andere ausbeuten; also wenns mal zu Ende geht wäre es auch nicht schlimm.

was soll das den heissen? Das du ein mögliches Ende sogar befürworten würdest :vroam:

XO Anni
06.04.2011, 11:12
Was heisst befürworten?
Nicht direkt befürworten aber so Angst hätte ich auch nicht.
Es ist wie es ist; das hat bei mir nichts mit dempressiven Gedanken oder so zu tun ich denke nur als kleiner Mensch kann man vielleicht sein Leben in die Hand nehmen und es formen; auch wenn nicht alles; aber gegen grössere Geschehnisse sind wir alle nur ein kleines Körnchen im Sande.
Und irgendwann muss es auch für dieses Leben ein Ende geben.... auch wens noch so schön ist

Rammstein
06.04.2011, 15:43
Kapitalismus herrscht aber nicht überall vor.

Es gibt eine Tafel auf der geschrieben steht: "Um das Wohl der Menschheit zu gewährleisten muss die Weltbevölkerung auf 500000 reduziert werden"

Der "Weltelite" ist der Wirtschaftswachstum bei ner halbe Mille Menschen doch egal. Der Plan ist eine utopische Welt zu schaffen, heißt Bevölkerung lebt im Paradis und im Hintergrund stopft die Regierung sie mit Drogen voll.

Die paar Menschen sind leicht zu kontrollieren, bzw die Wirtschaft wird dann keinen Sinn mehr haben.

Kommunismus ist das schlagwort.

XO Tim
06.04.2011, 16:56
So befassen wir uns mal ernsthaft mit der Sache.
Durch meinen Beruf komme ich ja leicht an Daten und ich habe mir Meinungen von Doktoren der Pharmazie eingeholt.
Und keiner weiss über sowas besser Bescheid als eben letztgenannte.

Fakt ist : der Süsssoft Aspartam der in fast allen Lebensmitteln , vor allem in "light" Produkten, ist giftig.
Aber wie so oft macht die Dosis das Gift. Ein Beispiel: wenn du hohes Fieber hast und den Schmerzstillenden und Fiebersenkenden Arzrneimittelwirkstoff Paracetamol einnimmst, wird niemand bestreiten, das diese Einnahme gesund ist. Aber gehst du in die Apotheke und kaufst zwei Packungen Paracetamol in der 20er Größe und nimmst sie alle auf einmal, kann dir selbst ein Notarzt ( nach 30. Min) das Leben nicht mehr retten.
Gleich vorweg: als Selbstmordvariante kann ich aber davon nur abraten- so ein Nierenversagen ist ein äußerst schmerzhafter Tod.

Aspartam ist aber nicht nur giftig und weit verbreitet, sondern auch am besten von allen Nahrungsmittelzusatzstoffen am besten untersucht.
Man hat festgestellt, dass 40mg pro Kilo Körpergewicht als Lebenslängliche Tägliche Dosis zu keinen Krankheiten oder Gesundheitsschäden führt. Dies entspricht bei einem 70 Kilo Menschen 266 Süßstofftabletten , einen 2,5 Liter Eimer Flüssigsüsstoff oder 26 Litern Cola Light. Ich wiederhole TÄGLICH !
Aber: Unfruchtbarkeit ist laut Gesetz keine Krankheit und keine Gesundheitseinschränkung. Jedenfalls nicht als solche anerkannt. D.h. Bei der Zulassung könnte dieser Aspekt nicht berücksichtigt worden sein. Das macht nachdenklich.
Jedoch erfüllt die Studie die die sterilisierende Wirkung von Aspartam "nachgewiesen" hat, nicht die Anforderungen einer Zulassungsstudie.
Die im Versuch getestete Rattenkolonie, wurde immer wieder untereinander gepaart- Inzest. War jetzt der Inzest Auslöser für die gesunkene Fruchtbarkeit oder das Aspartam?!?

Nun kommen die mit Stevia. Ein Natürlicher Süßstoff der nicht giftig ist. Und der auch noch am besten schmeckt. Ein Pharmazeut hat mir von selbst gemachten Studien erzählt. Dieser ist in Deutschland nicht als Zusatzstoff zugelassen. Aus einem ganz einfachen Grund: er ist hochgradig mutagen, d.h. Instabil.
Das ist zwar erstmal nix schlimmes. Aber damit erfüllt er die sehr hohen Anforderungen an Lebensmittelzusatzstoffen nicht. In der Praxis heißt es nichts anderes , als Stevia nicht gleichbleibend süß ist. Man muss immer die Menge an Stevia quasi Abschmecken. Und das ist in der heutigen Zeit nicht mehr möglich. Ein Snickers muss heute so schmecken wie gestern und morgen.

Rammstein
06.04.2011, 22:52
Tja und da sollte man sich die Frage stellen warum der Süßegrad wichtiger ist als der Lebensmittelstandart

XO Tim
07.04.2011, 16:04
Um den Grad der Süsse geht es nicht- es geht um die zuverlässigkeit und beständigkeit.

Slith des Todes
07.04.2011, 18:20
Dennoch benutze ich stevia als süßungsmittel, gibbet doch überall zu bestellen im inet, und ist gesünder... wie ich gehört habe

XO Tim
08.04.2011, 15:02
Stevia ist für zuhause gehts ja wunderbar!
Aber eben nicht in der Industriellen Fertigung.
Und die macht mittlerweile den Grossteil der Nahrungmittelversorung aus....