PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiele Wahnsinn

XO CatCurry
03.04.2011, 15:25
Hallo Leute!!

Es gibt massig Spiele .. die Schublade ist inzwischen viel zu klein .. aber trotzdem findet man nich das passende zum zocken .. zu nix hat man wirklich lust und man bekommt die Meinung das alles mist is was aufn Markt ist ..

So geht es Mir zumindest ^^

Was haltet ihr von der Idee:

Alle spiele einfach Verkaufen ! Nur ein Spiel behalten oder sich nur ein neues Spiel zulegen! Dann hat man nur eine wahl kann zocken bis der arzt kommt ^^

Allerdings die guten Spieleperlen will man ja ne einfach so weggeben ... Die könnte man in eine Kiste schließen und den schlüssel wegwerfen ^^ So hat man sie im zweifelsfall noch da ..

Oder alles dumm und das wird schon wieder?? :D

Gebt mal bitte Rat ^^

euer XO CatCurry

XO Helgo
03.04.2011, 15:29
Den thread wollte ich auch schon paar mal aufmachen, ich habe hier n´ Haufen Spiele rumliegen die ich spielen möchte aber keine Lust darauf habe...
-> Bei so nem geilen Wetter rausgehen...

XO CatCurry
03.04.2011, 15:30
Ja geh ich dann noch keine Sorge :D

XO LustikuS
03.04.2011, 16:02
Wir sollten uns für ein Spiel entscheiden.

Wenn alle Leute Homefront spielen würden, dann wäre das Game ein riesen Ding :therock_thinking:

Das trifft aber auch auf jedes andere Game zu !

Rammstein
03.04.2011, 23:13
Epic Fail!

Ich bewahre die Dinger auf, vielleicht kann man sie noch verscherbeln.

Da ich gerade am Gamsescore aufarbeiten bin brauch ich die alle noch^^

XO Bim
04.04.2011, 06:38
Ich brauch die games auch noch - Falls ich irgendwann mal dazu kommen sollte den Gamerscore ein wenig zu verbessern. tag X wird zwar nie kommen, aber vielleicht. Daher behalte ich sie :D
Ich behalte an Konsolenspielen grundsätzlich alle Spiele, wieso auch nicht? Sieht doch schick aus wenn viele viele Spiele im Schrank schön geordnet sthen. :)

XO CatCurry
04.04.2011, 11:17
Okee Okee habs verstanden :D

Jetta2k
04.04.2011, 13:15
Ich verkaufen meinen Spiele wenn ich gehen back :D