Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Xbox??
Wie siehts eigentlich so auf dem Markt aus gibts schon ein paar Gerüchte über eine neue Xbox!!!
vl. Xbox 720
:hmmmm:
iGRooVy II
10.10.2008, 18:53
2011 soll ein neues entertaiment-system rauskommen...
XO DeLuXe
10.10.2008, 21:04
bei der game covention ging das gerücht rum das microsoft dabei ist bin anfang 2010 die neue xbox auf den markt zu bringen
XO Rinni
11.10.2008, 09:18
Also soweit ich weiß ist die XBOX3 für 2011-2012 angesetzt!
Angeblich soll dort kein Laufwerk mehr vorhanden sein!Die Games werden dann Online gekauft und wie in der Videothek wie Filme runtergeladen!
Und sie wird am Anfang wieder verdammt teuer sein!
Desperado93
11.10.2008, 09:50
IST ja richtig beschissen das man sich die Spiele Runterladen muss......ich persöhnlich hab da kein bock drauf und nicht jeder wird die Möglichkeit haben sich Spiele runterzuladen.
Ich denke MS vergisst die Tatsache das nicht jeder mit XBL verbunden ist.
kaizaschnitt
11.10.2008, 09:53
ja und wenn die Festplatte freckt haste dein ganzes Geld ins Klo geschmissen, Scheiß idee echt. Wenn die das bringen ohne alternative Zock ich wieder Playstation
XO umsonst
11.10.2008, 09:57
Das mit der gefreckten Festplatte glaub ich eher nicht. Wenn deine jetzt den Geist aufgäbe, kannst den ganzen Mist wieder runterladen, weil deine Lizenzen bei MS gespeichert sind...
kaizaschnitt
11.10.2008, 09:58
achso na dann Playstation es war schön mit dir leb wohl du hast verloren.
damit geht microsoft gegen Raubkopierer vor und tötet Läden wie Gamesstop u.ä
fELIXADER
10.03.2009, 18:15
Ausserdem werden mit solchen Sachen die Verbraucherrechte untergraben, oder wie sollst du so ein Spiel wieder zurückgeben das sich als Scheissdreck herausstellt?
Hä hä hä, Sorry alten thread wieder ausgegraben. ^^
Slith des Todes
11.03.2009, 04:48
... zum thema scheißdreck: Du hast ein recht ein spiel zurückzugeben SOFERN noch ie Hülle drum ist, sprich das spiel ist noch original eingeschweißt.
Wenn die DVD (bei runterladen eher schwierig) kaputt geht, kannst du ersatz verlangen, also ein neues Spiel des selben Namens.
Von daher kannste dein argument kniggn ^.^
Das einzige was passieren kann ist das du den falschen inhalt erhälst wenn du ein produkt runterlädst.
Zum thema inet: Heutzutage ist fast jedem Menschen zumindest ISDN erreichbar, von daher wird es wohl denkbar sein das dies eine option ist welche ja schon present ist (siehe: Xbox classics).
so, genug gekramt, thema wiederbelebt, gut gemaaaacht^^
vBulletin® v4.1.9, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.