PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Last Remnant

XO Snatchy
09.10.2008, 18:54
E3 Trailer 2008

Gametrailers.com - The Last Remnant - E3 2008: Trailer (http://www.gametrailers.com/player/36403.html)

Exlusive Launchtrailer

Gametrailers.com - The Last Remnant - Exclusive Launch Trailer (http://www.gametrailers.com/player/43031.html)

Awaken Trailer

Gametrailers.com - The Last Remnant - Exclusive Awaken Trailer (http://www.gametrailers.com/player/42728.html)

Desperado93
09.10.2008, 19:00
Warum tust das nur.. ich will es ssleber durchzocken um zu sehen was passiert... naja ich hab die vods ja nicht angeschaut.

XO BigBeatz
10.10.2008, 08:59
schaut nicht schlecht aus aber ob ich es mir hole steht noch in frage trotztdem nette vids

XO Snatchy
06.11.2008, 08:49
Ist ja bald soweit (20. November) ist aber noch nix
bekannt wegen dt. Untertiteln...mmh

Hier mal das Cover mit den tollen Sticker o.O

fELIXADER
06.11.2008, 12:21
Ich habe mir letzte Woche ein DS Game geholt. DA stört der Stempel aber gewaltig.

Ich meine der nimmt praktisch ein Viertel des Covers ein!

Desperado93
06.11.2008, 13:42
Boahh dieser verdammt Sticker.... bei dem Spiel ist es mir egal ob deutsch Untertitel sind oder nicht das werd ich mir sowieso zulegen...... ich warte da schon seit 2 Jahren drauf.

XO umsonst
07.11.2008, 05:52
Lt. GamePro keine Untertitel in german language.

XO Snatchy
07.11.2008, 06:29
Lt. GamePro keine Untertitel in german language.

Tja für mich dann klar das es net gekauft wird war schon bei
infinite Undiscovery der gleiche Mist!
Die 2 Titel hätten mich schon interessiert tja bin dann mal
auf FF 13 gespannt!

XO gEcc0
07.11.2008, 09:38
sieht noch toll aus aber ich halte nicht so viel von diesen ewig langen Runden basierenden kämpfen.... und ja Untertitel muss schon sein...^^

XO Snatchy
07.11.2008, 21:59
Laut gamesonly. at ist das Spiel
auf Deutsch oder Englisch spielbar, na ma schaun...

http://http://gamesonly.at/XQ/ASP.index/produktfamilie.Xbox360/artikel_id.2948/QX/The_Last_Remnant__Xbox360.html

XO BigBeatz
08.11.2008, 12:44
bin da ganz klar geccos meinung muß aber jeder für sich wissen

Desperado93
08.11.2008, 12:45
naja ich warte nicht umsonst 2 jahre also chwerds mir holen... untertitel hin oder her ... ich kann zum glück sehr gut english

XO BigBeatz
08.11.2008, 13:00
ich aber irgendwie spricht mich das nicht an ich weiß nicht

Desperado93
10.11.2008, 17:09
Ich hab die neue Gamepro seit heute und ich kann entwarnen, das es nicht mit Untertiteln rauskommt ist falscher Alarm, die Bilder die ich gesehn habe waren alle Deutsch.

XO Snatchy
15.11.2008, 17:33
Awaken Trailer, macht einfach nen guten Eindruck, wird wohl mein
letztes Spiel dieses Jahr!

http://http://www.gametrailers.com/player/42728.html

Desperado93
15.11.2008, 18:49
Wird mein nächstes Spiel

XO Snatchy
21.11.2008, 00:32
Hier mal ne Rezension bei amazon...

Nach Infinitive Undiscovery beweist Square-Enix erneut, dass sie nicht mehr imstande sind, aussergewöhnliche RPGs zu kreieren. Denn the Last Remnant bietet nicht mehr, als gewöhnliche Standard-RGP-Kost, verpackt in einer nett anzusehender Unreal3-Engine. Jedoch genau diese Engine sorgt dafür, dass der Xbox360 häufig die Puste ausgeht. Im Detail bedeutet dies, dass man es beim Spielen häufig mit heftigen Rucklern und Ladeaussetzern zu tun bekommt. Besonders störend kommt hinzu, dass die Xbox mit dem Laden der Texturen nicht hinterherkommt. Besonders bemerkbar macht sich dieses Problem bei den Zwischensequenzen (Wer Mass Effect gespielt hat, weiss wovon ich rede).
Ein weiteres Problem sind die Kämpfe. Sie werden durch einen laaaangen Ladevorgang eingeleitet und sind, aufgrund der angesprochenen Ruckler stellenweise unspielbar.
Auch die Story bietet nur den üblichen Einheitsbrei vom Helden, der auszog, um das Böse zu bekämpfen. Wann schafft es Square-Enix endlich wieder, eine vielschichtige Story zu erschaffen, eine Geschichte mit Helden, die einem im Laufe der Zeit wirklich ans Herz wachsen ?!

Trotz aller Negativpunkte gibt es auch ein wenig Positives zu berichten:
The Last Remnant besitzt deutsche Untertitel. Und die sind sogar richtig gut geworden. Aber auch die englische Synchronisation kann man als sehr gelungen betrachten.

FAZIT: Ein "gutes" Standard-RPG ohne überraschende Neuerungen. Jedoch nicht die RPG-Hoffnung 2008, auf die viele gehofft hatten. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.

Probleme mit Rucklern,Ladezeiten sollen aber sogut wie behoben sein wenn
man das Spiel installiert, CD1 soll aber schon allein 6.1GB Platz brauchen,
weiss nun net wieviele CDs dabei sind...
Also Despo wenn du es hast poste mal deinen Ersteindruck, vielleicht testet
du es ja mal mit der Installation...

Brauch erstmal ne grössere Platte dann hol ich mir das Game...

Desperado93
21.11.2008, 13:13
Ich hol mir erst ma das Spiel vllt morgen schon.. und dann schilder ich euch meine Eindrücke aber installieren werde ich es nicht .. naja erst wenn ich die 120ger hab

Bei Lost Odyssey wurde Anfangs das selbe gesagt, doch finde ich Lost Odyssey grandios .. und kann es jedem RPG Fan ans Herzen legen.. besonders Kaim Argonar ist mir ans Herz gewachsen, so dass ich nach dem Intro richtig mitgelitten... und das finde ich ist jez bei Lost Odyssey am besten ... es reißt einen richtig in den Bann und ich denke das Square und Mistwalker ``nur´´ Storystandart kost liefern weil die im Grunde eher in den Hintergrund rückt... und die Characktere und ihre persöhnlichen leiden rücken in den Vordergrund und.. man fühlt richtig mit... und da sind Square und Mistwalker an der Spitze...

XO Snatchy
22.11.2008, 19:20
Launchtrailer
Gametrailers.com - The Last Remnant - Exclusive Launch Trailer

Bin schon etwas geil auf das Game o.O

Glaub bestelle es gleich mit Festplatte bei der Grotte...

Despo hast es schon?

Desperado93
22.11.2008, 19:30
Neein .. ich konnte es mir noch nicht holen.. aber bei der nächsten möglichkeit

XO Snatchy
22.11.2008, 19:40
Neein .. ich konnte es mir noch nicht holen.. aber bei der nächsten möglichkeit

Achso na dann...

Habs mir nun grad bestellt mit Festplatte, wird aber ca. 2Wochen dauern
da Festplatte momentan net lieferbar... o.O :coffee:

Desperado93
22.11.2008, 19:41
Ich fahr mit meinemVater bald nach Hamburg um mir ne e-gitarre auszusuchen und da kann ichs mir holen

XO Snatchy
22.11.2008, 19:52
Ich fahr mit meinemVater bald nach Hamburg um mir ne e-gitarre auszusuchen und da kann ichs mir holen

Na das wird aber teuer, EGitarre Plus Spiel o.O

Desperado93
22.11.2008, 20:34
Naja die E gibts zu weihnachten aber ich muss mir eine aussuchen.. weil mein Vater keine Ahnung hat..

XO Snatchy
26.11.2008, 20:24
In der vergangenen Woche veröffentlichte Square Enix ein weiteres Rollenspiel für die Xbox 360. The Last Remnant entführt RPG-Fans erneut in eine fantastische Welt voller Kämpfe und Magie. Natürlich will ein großes Rollenspiel auch gut gepflegt werden. Aus diesem Grund wird es ab Dezember neuen Content zum Spiel geben, wie Eurogamer berichtet.

Am 1. Dezember erwartet uns das kostenlose Pack Purgatory Sins, welches euch neue Gildenaufgaben zukommen lässt. Am gleichen Tag wird uns noch der Schlüssel zu den Alten Ruinen kostenlos übergeben. Der nächste Content erscheint dann am 15. Dezember und soll allem Anschein nach 100 MS-Points kosten. Das March to War-Pack enthält drei neue Taktiken. Unter Anderem „Scatterswarm”, “Goblet” und “Catapult”.

Die letzten Inhalte für das Jahr 2008 erreichen uns am 22. Dezember. Das letzte Pack im Bunde trägt die Bezeichnung The Price of Lies und bringt euch die bis dato schwierigsten Gildenaufgaben auf die Xbox 360.

Quelle: XboxFront – Your Xbox Information Center (http://www.xboxfront.de)

Na dann warte ich noch mit anzocken...

XO kleiner Nils
27.11.2008, 00:21
hey Snatchy,kannst bitte mal deine ersten Postings editieren,so das diese Sache mit dem Versatz verschwindet ?
DANKE

Wenn das Game denn wirklich in deutsch Spielbar sein wird,was ich nicht glaube,wird es glaube ich trotzdem gezockt.

(soll komplett nur in Englisch erscheinen,mit DE untertiteln)

XO Snatchy
27.11.2008, 00:37
JA mach ich Nilsi...
Spiel ist mit dt. Untertiteln, habs ja hier rumliegen!
Wie gesagt Engl. Sprachausgabe ist mir egal aber grad solche Spiele
sollten dann wenigstens dt. Untertitel haben sind ja sehr textlastig!

Edit: Ersten Beitrag geändert und paar andere Videos reingestellt,
jetzt fehlt bloss noch den Threadtitel anpassen in "The Last Remnant"
wär nett!

XO Snatchy
09.12.2008, 21:28
Mal mein Ersteindruck nach 15h Spielzeit, bin ganz zufrieden mit
dem Spiel, grafisch kommts leider net ran an Lost Oddyssey
aber das ist net so schlimm, Filmsequenzen sind halt in Ingame Optik.

Engl. Synchro ist ganz gut geworden, zum Glück gibts aber wie gesagt
dt. Untertitel, Story klingt auch recht interessant aber auch wenn ich
schon 15h gespielt hab bin ich denke ich noch net allzu weit...

Das Kampfsystem ist schon etwas komplexer da man 3 Verbände hat
a 5 Leute (die man rekrutieren kann, genauso wie man für die Verbände
Anführer rekrutieren kann für Geld)
Klingt jetzt viel aber geht ganz locker nach kurzer Zeit von der Hand
da man nach einen Kampf automaqtisch wieder geheilt wird...
Ansonsten, tja das Game ist genau wie Blue Dragon nix für Gamescorejäger
sind wieder richtig miese Erfolge, hab nun 30GS in 15h bei Blue Dragon
hat ich nach 30h 15 G :lol:
Glaub solche Games sollte man aber auch net wegen dem Gamescore zocken
sonst versaut man sich das Spiel!

Momentan wird ich dem Spiel ne Wertung von 80% geben, ma schaun was
da noch kommt, wär Rollenspiele mag sollte vielleicht mal nen Blick riskieren
oder warten wenns etwas günstiger wird!

PS: Gab ja viel Kritik wegen Framrate/lange Ladezeiten also wenn man
es auf Festplatte installiert sind diese Fehler so gut wie behoben, man
brauch halt ne etwas grössere Festplatte da beide CDs ca. 13GB
wegbehmen...

Achja Nils könntest den Thread bitte verschieben in den Rollenspielbereich
oder irgend ein Admin, da war der Thread eigentlich schon mal :afraid:

Desperado93
09.12.2008, 22:05
Ich werds mir halt zu 100% zulegen aber naja .. GHWT kommt zuerst

XO Philhand
10.12.2008, 09:35
hört sich ja ganz interessant an muss mal schauen ob ich es mir zulege.

XO kleiner Nils
16.12.2008, 21:33
so wie es aussieht bist du "Snatchy" auch schon "Blue Dragoon"
geschädigt....hihi......

habe da auch schon oohhhnnneee Ende stunden auf der Uhr und keine Erfolge.......
Hast schon lost Odysee gezockt.....lol

aber solche Games sollte man echt nicht wegen den Erfolgen zocken,
dann verliert man schnell die Lust auf das Game.

The Last Remnant werde ich wohl auch noch mal zocken.

XO Snatchy
17.12.2008, 07:15
Naja die Games sind halt sehr zeitaufwendig, Lost Oddyssey geht
ja wenigstens von den Erfolgen her, finds aber teilweise recht schwer,
muss das nochmal in Angriff nehmen wenn ich mehr Zeit habe!

Edit: Nils verschieb mal bitte den Thread in den Rollenspielbereich
und ändere den Threadtitel in The Last Remnant, Dankööö

XO LustikuS
17.12.2008, 12:07
hat schon jemand das spiel? ist es gut?
ich bin immer noch unsicher ob es sicht lohnt!!!

XO Snatchy
17.12.2008, 15:31
Jepp eigentlich gutes Spiel, nun net der Knaller
aber macht Spass!!!

Herzog
17.12.2008, 21:33
So da ich diesen thread auch mal gefunden habe werd ich auch mal meine meinung reinhauen bin ja selbst ein rießen square enix und rollenspiel fan. und muss sagen die story von last remnant macht echt gewaltig spaß auch das kampfsystem ist nicht so langweilig wies sich anhört aber was man sagen muss ist das die gegner an sich zu beginn recht leicht sind aber ich bin an einer stelle angekommen da kriepier ich weil ich nur noch game over lesen darf hammer schwerer endgegner und was ich in dieversen foren gelsen habe hat mir gezeigt das ich nicht der einzige bin der an dieser stelle hängt und es soll noch viele weitere stellen geben an denen man lange zeit aufwenden muss wegen dem trainieren der gruppe hab noch von keinem gelesen der das spiel durch hat. also der schwierigkeitsgrad ist schon ziemlich hoch. Und zu den rucklern und ladezeiten omg gehn mir die auf die eier ladet jeden kampf jeden raum extra wahnsinn allerdings hab ich das spiel nicht auf die platte gezogen muss mal sehn obs dann besser geht. aber für rollenspiel fans ist es sicherlich kein schlechter kauf wenn es etwas billiger wird und die ruckler und ladezeiten durchs installieren verkürzt bzw. verbessert werden.

XO Snatchy
17.12.2008, 22:09
Herzog, glaub mir, durch die Installation läuft das Spiel fast
perfekt, kaum Ladezeiten, hab noch keine grossartigen Ruckler festgestellt,
( kaum Zeit ) bei Installation besser läuft, ist natürlich blöd für die
Leute die ne 20GB Festplatte haben da die 2CDs von Last Remnant
knapp 13GB braucht, ergo Platte voll!

Herzog
18.12.2008, 14:07
so siehts aus wird wohl doch mal zeit für ne größere platte . gut dann muss ich das mal ausprobieren aber wie shcon gesagt story ist sehr gut wie immer bei square und das spiel macht auch rießen spaß nur die schwierigkeit sollte man etwas ausgeglichener gestallten entweder biste viel zu gut oder viel zu schlecht für die gegner ^^.

fELIXADER
19.12.2008, 19:33
Die allgemeinen Reviews im Netz zu dem Spiel halten sich in Grenzen.

Gelobt wird das Kampfsystem mit dem Armee- Truppen und Leader System, welches sogar richtig innovativ sein soll.

Allerdings wird diese Innovation wohl im gesamten von den enormen technischen Patzern übertrumpft.
Vor allem die praktsch durchweg auftauchenden Ladezeiten soll den Testern jeden Spaß geraubt haben und werden immer und immer wieder erwähnt.
Ebenfalls gelobt wurde wohl der Umfang des Spieles.

Wie gesagt das ist nicht meine Meinung sondern nur so der Meinungsdurchschnitt den ich bis jetzt so gesehen habe.

Ausserdem weiss ich noch zu dem Spiel das dies Squares Versuch ist endlich den negativen und rückständigen Ruf welcher überwiegend und mit wachsender Zahl auf den japanischen Entwicklerstudios lastet, zu verkleinern.

Der erste Versuch hat wohl nicht ganz hingehauen.

XO Count3rfy
19.12.2008, 22:53
also hab mir auch direkt das spiel geholt und finde es eigentlich ganz gut,ist aber nix besonderes.vermisse solche fernost rpgs wie final fantasy 7.da kam bisher nix ran,nicht ansatzweise.die athmosphäre ungeschlagen,der umfang,die mini ames,das lvl system,die story,einfach perfekt...naja,the last remnant läuft trotz installation net rund,die texturen werden trotzdem noch langsamer geladen als bei mass effekt^^im großen und ganzen ist das nix besonderes.hat mich zwar gefreut dass das kampfsystem taktischer ist,dadurch aber sooo laaangweilig,bis dan mal was passiert...FF VII i miss you...

XO Snatchy
20.12.2008, 03:47
Counti sollest weniger rauchen, Installation isPerfektT!!! :coffee:

XO Count3rfy
21.12.2008, 01:58
vor der installation läd das spiel die texturen in 3 schritten,danach nur noch in 2.bist ancheinend leicht zufriedenzustellen oder bei mir funzt es einfach net...und wer hat gesagt ich wuerd rauchen?^^

Herzog
22.12.2008, 16:46
wenn du so ein ff VII fan bist counterfy musste umbedingt ff crisis core auf der psp spielen das game ist der brüller hammer von anfang bis ende das geilste rollenspiel das ich ja gespielt hab echt gigantisch vor allem wenn man ff VII hintergründe kennt und den film gesehn hat.

XO Snatchy
23.12.2008, 01:21
vor der installation läd das spiel die texturen in 3 schritten,danach nur noch in 2.bist ancheinend leicht zufriedenzustellen oder bei mir funzt es einfach net...und wer hat gesagt ich wuerd rauchen?^^

Also
find dank Installation läufs perfekt, falls Lost Oddyssey auch
so läuft hab ick was die nächsten Wochen zutun!

XO Count3rfy
23.12.2008, 03:39
hab ich auch schon geärgert das ich keine psp hab,hab aber den film gesehen und fand den auch extrem geil.freu mich zumindest schonmal auf FFXIII