Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows 8 Release Termin aufgetaucht
XO Schelly
29.03.2011, 11:09
Das Microsoft den Zyklus der Neuerscheinungen ihres Betriebssystems verkürzen will, ist kein Geheimnis, so sind jetzt schon Gerüchte über einen Möglichen Erscheinungstermin für Windows 8 aufgetaucht.
Windows 7 ist jetzt erst gute 100 Tage offiziell erhältlich und schon kündigen sich Gerüchte über einen Anzeige
Nachfolger an. Laut Fudzilla stehen die Jahre 2011 und 2012 ganz in den Zeichen von Windows 8.
Der Microsoft Mitarbeiter "Chris Green" gibt eine kleine Einsicht, wie es im nächsten Jahr mit Microsoft weitergehen soll:
"Windows 8" on July 1, 2011.
"Windows Server 2012" on July 2, 2012.
"Office 2012" on July 2, 2012.
"SQL Server 2011" on July 1, 2011.
"SharePoint Server 2013" on July 1, 2013.
"Exchange 2013" on July 1, 2013.
"OCS 2010" on Dec. 1, 2010.
Somit würde Windows 8 noch vor dem 3-Jahres Betriebssystem Zyklus erscheinen.
Solch frühe Kalkulationen sind allerdings immer sehr gewagt, somit sollte man die Daten kritisch betrachten.
Quelle:www.tweakpc.de
XO LustikuS
30.03.2011, 08:50
Schon wieder ein neues Windows? Das macht doch überhaupt keinen Sinn :hmmmm:
XO SumoFungus
30.03.2011, 09:08
Das kommt davon wenn man die ganze Zeit halbfertige Produkte auf dem Markt schmeist! :thumpdown:
Windows 7 war nicht halbfertig, Fungus. :P
Und wer machts denn besser? ... Keiner.
Windows hat sich stetig verbessert und ist mit jeder Version "fertiger" geworden. Laut Medien gabs bei Vista nen kleinen Reinfall, aber bei Windows 7 ist alles gut. Nix mit halbfertig hier. : )
XO LustikuS
30.03.2011, 09:43
naja, wenn die Software immer auf allen Betriebssystemen laufen würde, wäre das ja kein Problem. Aber ständig alles mögliche Upgraden - zumindest mir ist es relativ, ob ich XP, Vista oder Windows 7 habe. Das Ding muss nur laufen und gut :hmmmm:
XO SumoFungus
30.03.2011, 09:45
Ja halbfertig ist vielleicht ein bisschen übertrieben gebe ich zu aber trotzdem finde ich es schlimm in welchen Abständen neue Betriebsysteme auf den markt kommen! ist ja nicht so das es gratis ist! Naja ich bin froh ein Mac User zu sein
Mac hat doch auch ständig neue betriebssysteme? Oo
haben doch letztens erst 10.7 rausgebracht oder so? ... Also samma nix :P
XO umsonst
30.03.2011, 09:54
Windows 7 läuft m.E. erfreulich gut. Hätte ich nicht 2x selber rumgepfuscht, wäre die Erstinstallation immer noch am Laufen. Das ist kein Vergleich zu Win98 SE, da kannte ich schon die Seriennummer auswendig, weil ichs so oft neu installieren musste...
....... und ich habe erst Anfang März ein niegelnagel neues Laptop mt Windows 7 Premium bekommen....
Die spinnen.... wer soll sich da alles leisten können?!
XO SumoFungus
30.03.2011, 09:57
Hehe Ja kann schon sein :) Der gute alte Kampf Mac vs Pc. Wahrscheinlich gibts bei Mac nicht jedesmal so ein tamtam ums neue Betriebssystem. Es fällt auch nicht so ins gewicht wenn apple was neues rausbringt weil es halt viel weniger Leute nutzen. Ich persönlich fühl mich halt am Mac viel wohler nachdem ich 10 Jahrelang PC genutzt habe.
XO SumoFungus
30.03.2011, 10:00
Mac hat doch auch ständig neue betriebssysteme? Oo
haben doch letztens erst 10.7 rausgebracht oder so? ... Also samma nix :P
Nö erst bei version 10.6 und kostet 29€ schauma mal wie viel windows 8 kostet! ;)
10.6 is ja auch kein richtiger neuer Release, sondern wie ein SP von Windows - Ändert sich ja nix wirklich. Verbesserungen halt. Dafür 30€ für jede neue Version ausgeben? Naja ich weiß ja nich.
Oder seh ich da was gänzlich falsch?
Die MacSoftware kann man ja auch nich auf jedem Rechner installieren. Windows ist eine Standalone Lizenz - Apples MacOS nicht.
XO SumoFungus
30.03.2011, 10:22
Ah ich hab da mal nachgelesen 29€ ist für ein upgrade von 10.5 auf 10.6 ist also vergleichbar mit einer upgradeversion von Vista auf Windows 7. komplett neu zahlt man 120€ also ist da eh net so viel Unterschied zu PC. Für das Geld bekommt man eine Einzellizenz die man Beispielsweise auf seinen Mac und Macbook installieren kann.
Bei Mac ändert sich bei neuen Betriebssystemen immer nur die Zahl hinter dem Komma und es wir Zeitgleich ein neuer Name gesucht. bsp. OSX 10.5 = Leopard OSX10.6 = Snow Leopard
Naja Kreativ ist was anderes! :)
Ah is doch schön, dann wissen wir wie's bei Apple so läuft mit Dateiversionen. :)
Danke dir.
vBulletin® v4.1.9, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.