Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann nicht in XBL kommen
XO LustikuS
08.10.2008, 18:29
Leider hat mein Kater soeben bei Headset Nr. 7 das Kabel zerbissen! Werde deshalb nicht online kommen, ohne reden machts einfach nur halb so viel Spass!
Werde mir aber am Donnerstag gleich 2 neue holen:banghead:
iGRooVy II
08.10.2008, 18:43
jaja so gings mir auch, jetzt liegen 5 tote headsets herum, vernichtet dur die katze...
XO umsonst
08.10.2008, 18:44
Kauft Euren Haustieren halt mal Katzenspielzeug... Oder ein feuchtes Wollknäul mit ner angeschlossenen Autobatterie. Lernen aus schlechter Erfahrung sag ich da nur...
Desperado93
08.10.2008, 18:48
Boahh ich hab noch mein erstes langsam veraltetes Headset und es klappt noch sehr gut, obwohl ich es manchma wutentbrannt gegen die Wand schmeiße oder darauf rumtrete....
XO LustikuS
08.10.2008, 19:10
Kauft Euren Haustieren halt mal Katzenspielzeug... Oder ein feuchtes Wollknäul mit ner angeschlossenen Autobatterie. Lernen aus schlechter Erfahrung sag ich da nur...
du weisst genau wie das ist - wenn was kaputt ist, dann ist es so. Bin sicher dein Hund hat den gleichen Blick wie mein Kater: "ich bin so klein und dumm, ich kann nichts dafür"
auch wenns langsam teuer wird, aber was soll ich machen
iGRooVy II
08.10.2008, 19:15
verhau die katze, verhau die katze :lol:
XO LustikuS
08.10.2008, 19:18
einem tier kannst du nicht böse sein, ist leider so.
ich hab das headset immer um und das hat er tausend mal gesehen, klar, das er auch damit spielen will.
ist halt nur ein tier, was soll man machen
mach einer kann seiner mutter nicht erklären, das er dsl braucht um mit freunden zu reden
wie soll ich meinem kater erklären, dass ich das headset brauche, um zu sprechen
das ist unmöglich...für ihn ist es ein lustiges kabel, das hin und her schwingt, wenn ich mich bewege
iGRooVy II
08.10.2008, 19:36
du hast e recht lusti, kein zweifel!
Boahh ich hab noch mein erstes langsam veraltetes Headset und es klappt noch sehr gut, obwohl ich es manchma wutentbrannt gegen die Wand schmeiße oder darauf rumtrete....
genauso isses bei mir auch!! ein wunder dass meins noch lebt!
XO umsonst
08.10.2008, 21:08
Bin sicher dein Hund hat den gleichen Blick wie mein Kater: "ich bin so klein und dumm, ich kann nichts dafür"
Ja, den Blick haben sie alle drauf. Und wie...
Allerdings dürfen wir uns glücklich schätzen, dass unser Hund bisher noch nichts (!) - und damit meine ich wirklich rein gar nichts - kaputtgebissen hat. Man kann sogar lecker essen auf dem Wohnzimmertisch stehen lassen und sich unversehens aus dem Raum bewegen. Das Essen ist in Augenhöhe vom Hund und nach unserer Rückkehr noch immer da!!!
Den Sabber, der dann am Teppich ist, muss man entsprechend übersehen...:eating:
XO Bademeister
08.10.2008, 22:21
Gibt da wireless HS jaaa.. nur ist es nicht viel wert.
XO kleiner Nils
08.10.2008, 23:22
die lieben Haustiere....so ist das eben.....
XO umsonst
09.10.2008, 05:53
Gibt da wireless HS jaaa.. nur ist es nicht viel wert.
Dafür aber umso teuerer :lol:
XO LustikuS
09.10.2008, 06:14
Dafür aber umso teuerer :lol:
hab ich nach dem xten Anfall spontan in den Müll geschmissen, wegen meiner Gesundheit. Zuletzt war meine Box im War gefroren und das Ding hat sich wieder aus irgendwelchen Gründen auf Port2 connected. Bevor ich wegen einem Anfall im Wohnzimmer umkippe, nehme ich lieber das Kabel.
Ausserdem artet das aufladen der unzähligen Akkugeräte langsam in Arbeit aus.
vBulletin® v4.1.9, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.