Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Firefox 4
XO Snatchy
22.03.2011, 17:14
So mal eurer Fazit zu, finds ja ganz nett nur blöd das ich es jetzt alles auf Englisch habe, kann man das irgendwo einstellen auf Deutsch :coanfused:
Da die offizielle Endversion vom Firefox (meines Wissenstands nach) noch nicht draußen ist, kannst du den RC doch auf der deutschen Seite einfach downloaden. Anders wirst du den nicht auf englisch kriegn denke ich.
Mein Fazit ist: Schick und schnell - Typisch Firefox.
Jedoch ohne großes Aber? Nein!
Mich nervt die Zuweisung der Lesezeichen. Keine Ahnung wie ich das mache. Ich kenne nur den weg, den Tab in den Lesezeichenreiter zu schieben...
Zum anderen ist der Home-Button versteckt auf der rechten Seite - beschissen.
Das Menü des Firefox 4 oben links finde ich ebenfalls noch sehr unübersichtlich. Der Rest ist gut und stabil. Das Design nur etwas kopiert ... :D
XO umsonst
22.03.2011, 20:58
Die deutsche Version vom FF4 gibt es seit gestern Nachmittag ganz normal zum Download. Und bei mir war sie auch gleich auf deutsch.
Schau mal da vorbei:
http://www.computerbase.de/downloads/internet/browser/mozilla-firefox/
XO umsonst
22.03.2011, 21:01
Mich nervt die Zuweisung der Lesezeichen.
Man klickt oben links auf "Firefox" und geht dann auf Lesezeichen?! :hmmmm:
Man klickt oben links auf "Firefox" und geht dann auf Lesezeichen?! :hmmmm:
Ahjo, coole Sache. Sag ich doch, dass ich das zu umständlich finde. Wieso kann ich das nich bei "lesezeichen" hinzufügen, wie früher immer? Oo
Stimmt sogar, dass es den seit gstern gibt. Wusste ich nicht :P
XO umsonst
23.03.2011, 05:37
Naja, man kann es halt auch umständlich machen, oder? Warum ziehst nicht einfach den Link in die Lesezeichenleiste? Einfaches Drag&Drop? Kriegst den dann sogar inklusive Bildchen gespeichert...
XO Snatchy
23.03.2011, 10:58
Ich merk grad wenn ich auf nen Atrikel klick dauerts ewig bis ich den Thread lesen kann, also er verbindet, mmh gestern war das net so schlimm...
XO umsonst
23.03.2011, 11:58
Ist aber kein Problem von FF4 - ich hab hier die 3.6.15 und es geht auch alles sehr schleppend...
XO Sectomy
23.03.2011, 16:35
Zum anderen ist der Home-Button versteckt auf der rechten Seite - beschissen.
rechtsklick auf oben die zeile: anpassen...dann von rechts rüberziehen....lüppt :D
Slith des Todes
23.03.2011, 16:59
bei mir klappt der tadellos, ich find auch die anpinn-app sehr nützlich ^^
XO umsonst
23.03.2011, 17:41
rechtsklick auf oben die zeile: anpassen...dann von rechts rüberziehen....lüppt :D
Danke für den Tipp - hab ihn gleich in die Tat umgesetzt... :top:
vBulletin® v4.1.9, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.