PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die-Staemme

Rammstein
17.03.2011, 15:01
10950

Lange bevor ich angefangen habe XBL zu zocken, spielte ich ein Browsergame mit Namen, Die-Staemme.

Das Spiel hat in keinster Weise die Qualitäten wie ein X-Box-Spiel kann aber echt sehr viel Laune machen.

Daher möchte ich die XO auch in dieses Spiel bringen.

Wer Lust hat kann sich hier einschreiben. Ihr solltet nur viel Aktivität, strategisches Verständniss und gute Nerven mitbringen.

Das Spiel ist an sich kostenlos, allerdings solltet ihr euch einen Premium-Acc. für 2,99€ im Monat kaufen, da ihr ohne diesen nicht auf längere Sicht bestehen könnt.

Wer sich weitere Informationen haben möchte geht auf:

www.die-staemme.de (http://www.die-staemme.de)
Gruß Gregor

XO xXSleeperXx
17.03.2011, 15:03
Hab es früher 1 Jahr gespielt.
Hab aber danach die Lust verloren, da ich kein Geld ausgegeben habe.
Aber das Browserspiel ist aufjedenfall eines der besten in dieser Kategorie.

Nur zu empfehlen!

Rammstein
17.03.2011, 15:04
Ja ich bin jetzt auch schon 2 Jahre aus dem Geschäft, allerdings hatte ich davor 2 Jahre auf einer Welt gezockt.

XO Scarecrow
17.03.2011, 15:13
Aba du bist wieder in diesem Spiel online oder wie versteh i des...

Jetta2k
17.03.2011, 15:14
Browsergames ich finden bloed doch ... = I
Sein komisch sowas. Man nur kann machen 5 minutes dann man muessen warten wiedr und dann wieder 5 minutes machen online... Langweilig.

XO CatCurry
17.03.2011, 15:22
einer meiner besten kumpels is richtig groß da ^^ der kann mir alle tricks zeigen!

ich wär dabei wenn er mir das alles gezeigt hat und er mir gesagt hat welche die beste welt für uns wäre ^^

Rammstein
17.03.2011, 20:13
Nein ich bin noch nicht online dort. Wollte das zeitgleich mit euch starten, da wir auch Welt und Himmelsrichtung abstimmen müssen um ein wenig beieinander zu liegen.

Ja mach das Catcurry, kanns dir aber auch erklären :)

XO CatCurry
17.03.2011, 21:03
kla kannst du das sag ja auch nix gegen aber wenn ich hier schon so nen profi hab muss man das doch nutzen vllt erfährst du auch was neues ^^