XO Kabcar
04.10.2008, 20:53
Ihr wollt euch überhaupt nicht gruseln?
Ihr wollt 100 min euere Lebens für nix verschenken?
Dann habe ich genau das richtige für euch!
Pulse!
Amazon.de: Pulse: Haruhiko Kato, Kumiko Aso, Koyuki, Takefumi Haketa, Kiyoshi Kurosawa: DVD (http://www.amazon.de/Pulse-Haruhiko-Kato/dp/B000EMSPP6/ref=sr_1_5?ie=UTF8&s=dvd&qid=1223149562&sr=8-5)
Dieser Japanische Mistkacksendrecksen Film raubt euch schier die Nerven!
Sowas schreckliches habe ich noch nie gesehen!
In der Hoffnung das ich endlich mal wieder einen guten Horro Film sehen bestellte ich mir dieses Schmuckstück bei exsila.de!
Heute Abend reingelegt weil auf XBL nichts los ist und ich heute Lustikus via ICQ nicht ärgern wollte.
So was schlechtes habt ihr noch nie in eurem Leben gesehen.
Die Hauptcharaktere sind mist, die Synchro auch, alles monoton, die Story plätschert vor sich hin.
Die Musik fängt an den falschen Stellen an und hört an den falschen auf.
Bäh bäh bäh..
Ich will diese Ausgeburt an Schlechtigkeit nicht mehr in meinen DVD Schrank wissen.
Deshalb verschenke ich sie an denjenigen der 4 mal das Wort Kartoffel als Antwort postet!
Ihr wollt 100 min euere Lebens für nix verschenken?
Dann habe ich genau das richtige für euch!
Pulse!
Amazon.de: Pulse: Haruhiko Kato, Kumiko Aso, Koyuki, Takefumi Haketa, Kiyoshi Kurosawa: DVD (http://www.amazon.de/Pulse-Haruhiko-Kato/dp/B000EMSPP6/ref=sr_1_5?ie=UTF8&s=dvd&qid=1223149562&sr=8-5)
Dieser Japanische Mistkacksendrecksen Film raubt euch schier die Nerven!
Sowas schreckliches habe ich noch nie gesehen!
In der Hoffnung das ich endlich mal wieder einen guten Horro Film sehen bestellte ich mir dieses Schmuckstück bei exsila.de!
Heute Abend reingelegt weil auf XBL nichts los ist und ich heute Lustikus via ICQ nicht ärgern wollte.
So was schlechtes habt ihr noch nie in eurem Leben gesehen.
Die Hauptcharaktere sind mist, die Synchro auch, alles monoton, die Story plätschert vor sich hin.
Die Musik fängt an den falschen Stellen an und hört an den falschen auf.
Bäh bäh bäh..
Ich will diese Ausgeburt an Schlechtigkeit nicht mehr in meinen DVD Schrank wissen.
Deshalb verschenke ich sie an denjenigen der 4 mal das Wort Kartoffel als Antwort postet!