Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neuer Laptop und nur Ärger -.-
So; seit gestern wissen einige dass ich einen neuen Laptop habe.
Das Problem is...des Ding kann ma zwar einschalten nur ich seh einen hellen; schwarzen Bildschirm und einen weissen Strich oben links; sonst nichts...
Zuvor wo ich ihn gekauft hatte; habe ich ihn so ein; zwei Stunden ruhen lassen wegen Zimmertemparatur und dann eingeschaltet.
Bis dahin ging er gut...
Nur mein Problem ist; ich habe ihn ausgeschaltet weil ich noch andere Sachen zu tun hatte und wo ich wieder den anmachen wollte; is nix mehr gegangen... njo musste mich eben ausschimpfen bei euch... heute gehts eh zurück zum Geschäft weil Garantie hab ich ja noch drauf....*fluch und so* :th_009_v2:
Update:
So ich habe gestern alle Kabel gezogen ect.. des Ding mal einfach ruhen lassen und sie da er geht wieder wie von Zauberhand.......oder ich sollte mich echt von allem technischen fernhalten o_o"
Bitte mehr Infos.
Ist er neu oder gebraucht? Wo gekauft ....Marke ...Betriebssystem?!?!?
XO LustikuS
11.03.2011, 15:16
Bitte mehr Infos.
Ist er neu oder gebraucht? Wo gekauft ....Marke ...Betriebssystem?!?!?
Vtech Genius Plus
stand gestern schon in der Shoutbox:lol:
öhm :vroam:
Ich nicht kann gut mit PC auch =(
Wenn ich haben problems ich fragen immer auch hier oder sowas xD
XO SumoFungus
11.03.2011, 15:22
Da gibts nur ein Rezept! Apple holen! ;)
http://images.mytoys.com/intershoproot/eCS/Store/de/images/141/42/1414262-x.jpg
Ihr meint doch nicht wirklich dieses Ding, oder!?!
XO LustikuS
11.03.2011, 15:27
genau :koenig:
das is er :lol::lol::lol::lol:
aber um Probleme mit Anni vorzubeugen = war nur ein Spässle meinerseits:vroam:
HP Pavilion dv6-3151sg Entertainment Notebook PC
http://h41112.www4.hp.com/promo/homelaptops/de/de/img/details/XD462EA_190x170.jpg
•Mit Original Windows® 7 Home Premium 64-Bit
•AMD Turion™ II Dual-Core Prozessor P540 2,4 GHz, 2 MB Level-2-Cache Intel® HM55 Chipsatz
•4 GB DDR3 (2 x 2048 MB)
•320 GB SATA-Festplatte 7200 U/min
•39.6 cm (15.6")High-Definition LED HP BrightView Display
•ATI Mobility Radeon™ HD 5470 Grafikkarte (umschaltbar), bis zu 2202 MB Grafikspeicher insgesamt, 512 MB DDR3 dediziert
•Silber mit Stream-Muster – gebürstetes Aluminium
•LightScribe SuperMulti DVD±R/RW mit Double-Layer-Unterstützung
•2 Jahre Abhol- und Lieferservice. Die Herstellergarantie erstreckt sich auf Ersatzteile und Arbeitszeit
•Mit Wi-Fi & integrierter Webcam mit integriertem Digitalmikrofon - ideal für Social Networking und Kommunikation
•Stromsparendes Display mit LED-Hintergrundbeleuchtung und ENERGY STAR zertifiziert
Preis war 649 Euro bei unserem Stammhändler
Da gibts nur ein Rezept! Apple holen! ;)
Das sein nicht lustig ... Apple sein scheisse. lol
Soviel Geld hab ich auch wieder ned... ich kann froh sein wenn ich mir im Sommer ne neue Box und im Winter ne neue HD Glotze statt meinem Röhrenfernseher hinstellen kann... herrje -.-
Preis war 649 Euro bei unserem Stammhändler.
So! Dann ist doch alles gut! Du knallst deinem Stammhändler das Ding hin und sagst Garantie.
Kein Grund um sich aufzuregen.
Ärgerlich ist sowas nur, wenn das Gerät einen Tag nach Ablauf der Garantie kaputtgeht- wie bei meinem Pelletofen....
XO umsonst
11.03.2011, 15:36
Apple ist nicht scheiss. Ist halt in der Bedienung anders als Windoof...
Dann du sagen nicht windows sein doof auch doch!
Das sein gemein wieder. ich nicht duerfen sagen wie ich finden apple aber du wie du finden windows? ... =(
alles ungerecht doch
Dann mache ich ich auch =)
Apple ist teuer und eingeschränkt mit Programmen.
Aber es funktioniert immer.....
XO umsonst
11.03.2011, 18:35
Dann du sagen nicht windows sein doof auch doch!
Das sein gemein wieder. ich nicht duerfen sagen wie ich finden apple aber du wie du finden windows? ... =(
alles ungerecht doch
Ich hab nen MiniMac zuhause und nutze den kaum. Aber wenn man Videos bearbeiten möchte, ist er besser als ein PC.
XO Go Greyhound
11.03.2011, 18:38
nein sumo hat recht.
vBulletin® v4.1.9, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.