Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe .....kann nicht mehr Online kommen!
XO Rinni
01.10.2008, 18:29
So Jungs , tut mir leid aber komm mit meiner Box nicht mehr Online!
Beim Verbindungstest kommt bei X-BOX Live immer Fehler!
Hab versucht den Support zu kontaktieren, aber die haben nur Band laufen lassen, welches um Verständnis bitte da es wegen Wartungsarbeiten zu Problemen kommen kann!
Super aber etliche in meiner FL sind Online! das ist wieder ein FUCK hier!
Keine Ahnung wie lange das anhält!!!
Werde versuchen den War heute abend zu verschieben !
So ein Scheiß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
War ja klar das nach so einem Wartungstag wieder alles Scheiße läuft, genau wie das letzte mal!
XO LustikuS
01.10.2008, 18:32
...und dann hast du gleich den weltgrössten experten in sachen verbindung angerufen....den kleinen nils
hat er berichtet
XO Rinni
01.10.2008, 18:34
Du bist ja nicht ans Telefon gegangen!!!!!!!!!!!!!:sleep::sleep::sleep::sleep:: sleep:
XO umsonst
01.10.2008, 18:37
Der Klammeraffe hat mich auch schon angerufen, weil bei ihm XBL nicht mehr geht. Scheint wieder was schubweises zu sein...
XO Bierbong
01.10.2008, 18:53
Was ein glück bin ich auf der Arbeit da muss ich mir um sowas keine gedanken machen :stupido2:
XO kleiner Nils
01.10.2008, 19:29
das ist wieder so eine scheiße.....den einem erwischt es,den anderen nicht.
die,die es noch nicht erwischt hat sind vielleicht Morgen dran....lol
XO BigBeatz
02.10.2008, 01:35
hatte auch damit probleme so drei vier mal liegt das an der update scheiße oder wie?
XO Philhand
02.10.2008, 06:32
hatte gestern gar keine Probleme aber wird zu 99% am Update liegen wie immer eigentlich bei MC
XO Sectomy
02.10.2008, 10:29
japp, liegt an MS... die arbeiten drann.....
irgendwie kommt mir das bekannt vor... bekommen wir dann undertow2 ? :lol: :liebe:
XO umsonst
02.10.2008, 12:20
Ich hoffe nicht, wieder nur Datenmüll auf der Festplatte. Für mehr als einen Chatabend hat es doch bisher nicht getaugt, oder hab ich nur was verpasst.
XO kleiner Nils
02.10.2008, 12:30
Ich hoffe nicht, wieder nur Datenmüll auf der Festplatte. Für mehr als einen Chatabend hat es doch bisher nicht getaugt, oder hab ich nur was verpasst.
wenn die Probleme andauern Treffen wir uns Alle auf MSN im Chat,
wenn jeder auf dem Teppich bleibt.....
http://www.redhorn.de/drsnaeggler/fun&froid/gfx/chaten.jpg.....................http://www.thaiguru.de/pix/25625/chat1.jpg
kaizaschnitt
02.10.2008, 12:59
ich hab gestern da angerufen nachdem ich ne halbe Stunde gebraucht hab mich einzulogen.
Sie meinten das sie probleme haben die Server zum laufen zu bringen und sich das eine Woche hinziehen kann bis es wieder richtig Funzt.
aber wir bekommen einen Trostpreis, ein Scheiß Acarde schrott den keiner haben will bestimmt.
sie meinten wir werden etschädigt.
XO Bademeister
02.10.2008, 14:19
Das Tolle ist ja das richtige Update kommt erst noch, also abwarten was danach nichtmehr funzt
Genau! Beim Herbstupdate selbst , ist jede zweite Xbox dann Schrott!
Hotline "Macht doch nichts, es gab doch grad erst ne Preissenkung!!!" :bootyshake:
hatte gestern gar keine Probleme aber wird zu 99% am Update liegen wie immer eigentlich bei MC
Ich auch nicht, haben ja sogar eine Weile gechattet ;)
vBulletin® v4.1.9, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.