PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sponsor ja/nein?

XO Muffinmann
01.10.2008, 14:30
Hi leute bin heute mit ein paar freunden ins gespräch gekommen zwecks Sponsoring. Beide waren schon vor Urzeiten bei Clans und haben sich dort um sponsoren gekümmert. Wäre das nicht auch für uns Interessant? Wenn ja was haltet ihr davon. Und was würdet ihr von dem Sponsor erwarten. Die beiden meinten das es nicht so schwer wäre einen zu bekommen besonders in der heutigen zeit und bezogen auf das Gaming.
Ist nur so ne Idee.
Die beiden meinten wir sollten uns an Onlineshops halten speziel an Österreichische da die viele Games auf Deutschland schicken und stark daran Interessiert wären dort kunden zu werben (dank USK).

Die Rechtschreibfehler bitte Überlesen:stupido2:

iGRooVy II
01.10.2008, 14:36
finde ich nicht schlecht...

XO Kabcar
01.10.2008, 14:39
Ich bin wie schon vorher, dagegen.
Im moment wüsste ich auch nicht warum wir einen bräuchten

Desperado93
01.10.2008, 14:40
Was bringt uns denn ein Sponsor überhaupt ?

XO Muffinmann
01.10.2008, 14:40
Ist ja auch nur ne fragen Entscheiden müßt eh ihr

XO Muffinmann
01.10.2008, 14:48
Preise, MS Points verbilligte Spiele denk ich mir

iGRooVy II
01.10.2008, 15:08
dass wär ja übelst geil wenn man da die spiele billiger bekommen würde...

wenn das so ist bin ich eindeutig für ja ^^

XO Muffinmann
01.10.2008, 15:14
Hab selber keine erfahrung damit

iGRooVy II
01.10.2008, 15:15
dann muss man sich infomieren...

sparsau
01.10.2008, 15:15
Naja, warte mal auf Lustis antwort.

Das Thema war schon mal im Gespräch...

XO Diablo I87
01.10.2008, 15:17
Wenn es billigere spiele gibt. her mit dem sponsor

XO Diamos
01.10.2008, 15:27
Also ich denke das wenn wir uns nen österreicher als sponsor krallen da auf jeden fall indizierte games drinne sind!!! preissenkung usw.

Kumpel hat das auch mal gemacht allerdings mit css und die haben teilweise games umsonst bekommen!!!

Also im allgemeinen hätte ich nichts gegen einen sponsor,im gegenteil..!!!!

LG Jay aka facehit

iGRooVy II
01.10.2008, 15:29
wär schon toll, müsste man auch aber den richtigen sponsor finden...

Herzog
01.10.2008, 15:40
wie die sparsau schon sagte war ja schon im gespräch wurd für nciht nötig empfunden zumindest für die nächste zeit soweit ich mich recht entsinne. naja mir ist es relativ egal aber wenn en paar ordentliche boni drin sin sicher warum denn nicht.

XO LustikuS
01.10.2008, 15:44
Das Thema ist schon wieder da? Kommt das jetzt monatlich?

Also, ein sog. "Hauptsponsor" kommt für uns momentan nicht in Frage. Über sowas kann man reden, wenn unsere Erfolge angemessen sind und wir uns auch einen richtigen Sponsor verdient haben. Dann wollen wir aber auch richtig was sehen, für "umsonst" werden wir den Schritt natürlich nicht machen. Viele sind von dem Gedanken einen Sponsor zu haben nicht begeistert. Den wir alle wollen keine Werbung. Und wir wollen auch keine unangenehmen Verplichtungen.

Kleine Sponsoren haben wir viele: Unser Hauptsponsor ist Lusti, unterstützt von Rinni und Bierbong. Zumindest finanziell. Siehe zum Beispiel auch die Prämie hier im Forum. Die Verträge mit Secy und seinen Domains sind ja glaub ich aufgelöst und geschicht. Aber er hat auch lange Zeit viel Geld in den Clan gepumpt. Und durch den Clanshop kann jeder im Clan zum Sponsor werden. Danke schon mal an alle, die darüber ihre Bestellungen machen.

Sprechen wir in ein paar Monaten nochmal drüber. Vielleicht sind dann die Erfolge da und wir haben dann auch Grund, einen Sponsor zu suchen.

XO Tim
01.10.2008, 15:52
Vielleicht kommen ja die Erfolge zusammen mit einen Sponsor!
Naja, ich würde mich jedenfalls für einen Sponsor verkaufen!

Von mir aus heisse ich dann "Big King XXL" vom Burger King Clan,
hauptsache ich kriege Spiele günstiger oder sogar für Lau!

Genial würde ich auch einen Hardware Hersteller finden, z.B. "Mad Catz",
dann würden wir alle "MC" heissen.

MC Tim
MC Lusti
MC......

XO LustikuS
01.10.2008, 15:54
dann bin ich ja froh, das du das nicht entscheiden musst. Bei allem respekt, für so einen scheiß haben wir uns nicht jahrelang die viele arbeit gemacht. und für 1 euro rabatt will ich keinen sponsor.

wenn sponsor, dann richtig. das heisst messestand für die xo auf der games convention, kostenlose spiele, headsets, controller, t-shirts und und und

vorher steh ich gar nicht auf.

iGRooVy II
01.10.2008, 15:56
MC Hammer^^

wenn er gute angebote macht, wie tim schon sagte, wär ich auch dafür...

@lusti:
glaubst du im ernst das wir gleich am anfang spiele, kontroller oder headsets gratis in den arsch geschoben bekommen?

meiner meinung nach muss man sich das erst verdienen und hart daran arbeiten, in ligen auf den höheren plätzen sein, gute spieler die sich dahinterklemmen...

XO Tim
01.10.2008, 15:57
Der Lusti versteht keine Satire mehr......:aetsch::hammer:

XO Tim
01.10.2008, 15:58
Nein, mal im Ernst, es muss schon ein sehr gutes Angebot kommen....

XO LustikuS
01.10.2008, 15:59
hey...spielst du auch bei Burger King?

Nö, die haben mich nicht aufgenommen, weil ich dem Chicken Wings Squad nicht joinen wollte. Die Hackbällchen sind leider schon 5 Leute bei Burger King.

ganz toll.....wirklich super...genau das haben wir uns immer gewünscht

XO Tim
01.10.2008, 16:01
:hammer::hammer::hammer:

Lusti wird zu "Whopper junior"!

XO LustikuS
01.10.2008, 16:02
wenn dann bin ich ronald mc donald
wenn wir soweit sind, kanns nicht noch schlimmer kommen...

XO Tim
01.10.2008, 16:04
DOCH!

Stell dir vor wir werden der "Hello Kitty Clan"

XO LustikuS
01.10.2008, 16:05
die mag ich eigentlich recht gerne. Da könnte man was draus machen, vielleicht die Bösen Kätzchen oder so..

naja, warten wirs ab....

sparsau
01.10.2008, 16:08
dann bin ich ja froh, das du das nicht entscheiden musst. Bei allem respekt, für so einen scheiß haben wir uns nicht jahrelang die viele arbeit gemacht. und für 1 euro rabatt will ich keinen sponsor.

wenn sponsor, dann richtig. das heisst messestand für die xo auf der games convention, kostenlose spiele, headsets, controller, t-shirts und und und

Sehr gut, ich steh hinter deiner Meinung :Banane09:

XO kleiner Nils
01.10.2008, 16:32
Vielleicht kommen ja die Erfolge zusammen mit einen Sponsor!
Naja, ich würde mich jedenfalls für einen Sponsor verkaufen!

Von mir aus heiße ich dann "Big King XXL" vom Burger King Clan,
Hauptsache ich kriege Spiele günstiger oder sogar für Lau!

Genial würde ich auch einen Hardware Hersteller finden, z.B. "Mad Catz",
dann würden wir alle "MC" heißen.

MC Tim
MC Lusti
MC......

ich glaub doch wohl,Du spinnst.....
WIR sind die XO und nix anderes.....lol

dann bin ich ja froh, das du das nicht entscheiden musst. Bei allem respekt, für

so einen scheiß haben wir uns nicht jahrelang die viele arbeit gemacht. und für 1 Euro Rabatt will ich

keinen Sponsor.

wenn sponsor, dann richtig. das heisst messestand für die xo auf der Games Convention, kostenlose spiele,

Headsets, Controller, T-shirts und und und

auch wenn Du ALLES in klein geschrieben hast....rofl,stimme ich Dir voll und ganz

zu.....^^

hey...spielst du auch bei Burger King?

Nö, die haben mich nicht aufgenommen, weil ich dem Chicken Wings Squad nicht joinen wollte. Die

Hackbällchen sind leider schon 5 Leute bei Burger King.

ganz toll.....wirklich super...genau das haben wir uns immer gewünscht

wie Geil......unser lusti ^^,das wäre doch echt lächerlich !

DOCH!

Stell dir vor wir werden der "Hello Kitty Clan"

Autsch......

die mag ich eigentlich recht gerne. Da könnte man was draus machen, vielleicht die

Bösen Kätzchen oder so..

naja, warten wir es ab....

also jetzt geht es aber los.....vielleicht noch was ?

iGRooVy II
01.10.2008, 16:36
@ nils:
wie wärs mit einem tokio hotel clan?

die squads heißen dann "bill squad" und so weiter :D :D :D :D :D :D

XO Tim
01.10.2008, 16:42
Das geht nun wirklich zu weit Pasanius!
Wir blödeln hier nur ein bisschen rum, und du musst gleich wieder voll reinhaun!!! Ts ts....:hammer:

XO MFK
01.10.2008, 17:42
Hört sich interessant an...

XO Bierbong
01.10.2008, 18:26
wer die Berichte unserer Ledertreffen genau liest weis unsere antwort auf das Tema.

Zum jetzigen Zeitpunkt werden wir keinen Sponsor Suchen.
Dafür müssen wir noch einges machen damit es sich dan auch lohnt.

XO umsonst
01.10.2008, 20:21
die mag ich eigentlich recht gerne. Da könnte man was draus machen, vielleicht die Bösen Kätzchen oder so..

naja, warten wirs ab....

Vielleicht würde das weibliche Clanmitglieder bringen...

XO Bierbong
01.10.2008, 20:24
Wir könnten uns doch auch von einem Strip club sponsorn lassen da gibt es dann Animatörinen für jeden Umsonst.

XO umsonst
01.10.2008, 20:33
Ich hab schon ein paar Pferde laufen, aber die reichen nicht für alle. Da ist dann wieder Timesharing angesagt und das gibt es auch nicht nur zum Selbstkostenpreis.

XO Muffinmann
01.10.2008, 21:42
:hammer:

XO kleiner Nils
01.10.2008, 21:55
http://forum.xbox-offensive.eu/picture.php?albumid=15&pictureid=247

XO Snatchy
02.10.2008, 00:23
Wir könnten uns doch auch von einem Strip club sponsorn lassen da gibt es dann Animatörinen für jeden Umsonst.

Aber dann bite per Livestream o.O
Wir haben doch jemanden bei HSE,Sponsor o.O (L)Husti

XO BigBeatz
02.10.2008, 00:57
im moment halte ich das auch für schwachsinnig habe zwar nichts zu melden aber bin voll und ganz lustis und bongs meinung

LeKilla
02.10.2008, 12:54
Das Thema ist schon wieder da? Kommt das jetzt monatlich?

Also, ein sog. "Hauptsponsor" kommt für uns momentan nicht in Frage. Über sowas kann man reden, wenn unsere Erfolge angemessen sind und wir uns auch einen richtigen Sponsor verdient haben. Dann wollen wir aber auch richtig was sehen, für "umsonst" werden wir den Schritt natürlich nicht machen. Viele sind von dem Gedanken einen Sponsor zu haben nicht begeistert. Den wir alle wollen keine Werbung. Und wir wollen auch keine unangenehmen Verplichtungen.

Kleine Sponsoren haben wir viele: Unser Hauptsponsor ist Lusti, unterstützt von Rinni und Bierbong. Zumindest finanziell. Siehe zum Beispiel auch die Prämie hier im Forum. Die Verträge mit Secy und seinen Domains sind ja glaub ich aufgelöst und geschicht. Aber er hat auch lange Zeit viel Geld in den Clan gepumpt. Und durch den Clanshop kann jeder im Clan zum Sponsor werden. Danke schon mal an alle, die darüber ihre Bestellungen machen.

Sprechen wir in ein paar Monaten nochmal drüber. Vielleicht sind dann die Erfolge da und wir haben dann auch Grund, einen Sponsor zu suchen.

meine rede, da muss ich nicht schreiben!!!