PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Two And A Half Men bleibt uns erhalten!

XO LustikuS
17.02.2011, 22:30
10070

Nun ist es offiziell: Bereits am Dienstag hatte Charlie Sheen in einem Radiointerview angekündigt, dass die Produktion der Comedy-Serie Two and a Half Men Ende Februar wieder aufgenommen würde. Nun steht fest, wie es weiter geht - und um wieviel Lohn die Angestellten bangen müssen.

Am 28. Februar beginnt nach Angaben von Warner Bros. TV die Produktion der Comedy-Serie „Two And A Half Men“ wieder. Als Drehtermine sind der 4., 11., 18. und 25. März angegeben - nach etwa einwöchigen Proben werden die Dreharbeiten bei Multi-Kamera-Comedys wie „TAAHM“ an einem einzelnen Tag vor einem Studiopublikum durchgeführt. Aus dieser Ankündigung folgt, dass die aktuelle, achte Staffel von „Two And A Half Men“ statt wie geplant 24 nur 20 Episoden umfassen wird. Die vierwöchige Produktionsaussetzung wird also nicht nachgeholt werden.

Das lenkt erneut das Augenmerk auf die knapp 300 Angestellten der Serien-Produktion, und deren Verdienstausfall. Charlie Sheen, wegen dessen gesundheitlicher Probleme es zu dem derzeitigen Produktionsstopp gekommen war, hatte vorgeschlagen, dass er, das Produktionsstudio Warner Bros. TV und der Sender CBS jeweils ein Drittel der Verdienstausfälle für die Beschäftigten der Serie übernehmen - die haben Verträge als freie Angestellte und werden entsprechend nur für abgeleistete Arbeitstage bezahlt. Der Lohn der etwa 300 Personen wird auf 300.000 bis 400.000 US-Dollar pro Episode geschätzt. Für vier Episoden müsste Sheen also 400.000 bis 520.000 hinblättern. Insgesamt käme eine Summe zusammen, die in etwa dem vermuteten Wochengehalt von Sheen entspricht: 1,2 bis 1,6 Millionen.

Bereits im letzten Jahr waren zwei angesetzte Episoden von „Two And A Half Men“ nicht produziert worden. Damals hatte es eine „teilweise“ Entschädigung der Angestellten gegeben, die wohl die Firmen hinter der Serienproduktion bezahlt hatten. Wie diese Zahlungen aussahen, also welchen Anteil ihres eigentlichen Lohns die Angestellten erhielten, wurde nicht bekannt.
Vor zwei Wochen hatte CBS im Zusammenhang mit dem Produktionsausfall bei „Two And A Half Men“ kurzfristig je zwei weitere Episoden der Serien „Mike & Molly“ und „Rules Of Engagement“ bestellt (Serienjunkies vom 1. Februar 2011) Am vergangenen Montag wurde die letzte, bisher produzierte „TAAHM“-Episode ausgestrahlt.

quelle: serienjunkies.de

XO Raven
17.02.2011, 23:24
JAHHAR!!!! Das Jahr ist gerettet!

XO Bim
17.02.2011, 23:52
Zum Glück wird da mehr gemacht - Die Sendung ist der hammer =)

XO Scarecrow
29.04.2011, 17:52
Gerücht: Serie wird als Reboot neu gestartet

Dass Charlie Sheens Chancen, in der US-Sitcom 'Two and a Half Men' wieder als Charlie Harper mitzuwirken, mittlerweile bei null liegen, dürfte nach dem Rausschmiss des Akteurs jedem Fan klar sein.

Aktuell sieht alles danach aus, dass das Erfolgsformat ohne Sheen weitergeführt werden soll. Und zwar als eine Art Reboot. Selbiges würde vorsehen, dass Sheens Serienbruder Jon Cryer alias Alan Harper in den Mittelpunkt von 'Two and a Half Men' rückt. Das Gleiche trifft natürlich auch auf Alan's Sohn Jake (gespielt von Angus T. Jones) zu.

Zudem soll ein neuer Charakter eingeführt werden, der an die Stelle von Charlie Harper treten soll. Besetzungsgerüchte für diese Rolle gibt es schon seit einiger Zeit. So werden bisher angeblich die Schauspieler Woody Harrelson ('Zombieland'), Bob Saget ('Full House') und Jeremy Piven ('RocknRolla') in Erwägung gezogen.

Bisher ist das alles noch als Gerücht anzusehen. Auf den diesjährigen Upfronts, die im Mai stattfinden, könnte es aber die ersehnten offiziellen Details geben.

quelle: looki.de

XO kleiner Nils
30.04.2011, 09:14
na dann werden wir mal gespannt sein......................

XO Tim
30.04.2011, 10:14
Hmmmm. Ich bin da sehr skeptisch!

XO LustikuS
30.04.2011, 10:41
Jeremy Piven würde mir gut gefallen. Der macht das bestimmt genauso gut oder sogar noch besser

http://www.youtube.com/watch?v=nM0HF2vWKyU

XO Scarecrow
30.04.2011, 11:04
Ja die solln denn aba ne ganz neue Serie machen des doch blödsinn

XO Tim
30.04.2011, 18:39
Ich sehe es genauso. Bei mir wurde auch two and a half Men quasi "ausgewechselt" in How i Met your Mother und Big Bang Theorie....

Lieber was neues als die Serie mit aller Gewalt weitermachen....

XO Marmalade
30.04.2011, 20:34
Schade wenn die sich da jetzt was ganz neues zusammenschustern. Two and a half men ist einfach genial.
Aber langsam steige ich einfach nicht mehr durch was da nun in Planung ist und was nicht... Einfach abwarten und hoffen, dass die keinen Mist draus machen.

XO Scarecrow
30.04.2011, 20:39
Ohne Sheen gibt die Serie nichtz her find ich und des die denn den Alan im Mittelpunkt stellen wolln is ma schlecht

XO Marmalade
30.04.2011, 20:43
Naja, der Alan ist auch ein nettes Kerlchen, aber du hast recht. Der Sheen ist einfach eine Person, die das ganze erst richtig lustig macht. Andere Charaktere natürlich auch, aber der ist die Nr. 1 da. Ich kann mir noch nicht vorstellen, wie das ganze sein soll, wenn der Charlie da nicht mehr sein soll.

XO Snatchy
13.05.2011, 09:49
Ashton Kutcher wird Charlie Sheen-Nachfolger in "Two and a half men"

12072

Lange Zeit wurde darüber spekuliert, ob Charlie Sheen nach seinen zahlreichen Eskapaden für eine weitere Staffel zu der Sitcom „Two and a Half Men“ zurückkehren wird.
Doch diese Frage hat sich nun erübrigt, denn die Nachfolge ist wohl bereits entschieden: Der Schauspieler Ashton Kutcher wird voraussichtlich Hauptdarsteller der US-Serie.
Dies hat Ashton Kutcher kürzlich selbst mit einem kryptischen Tweet bestätigt.

Gerüchte darüber, dass der Schauspieler bereits in Gesprächen mit den Produzenten von „Two And A Half Men“ ist, gab es bereits seit einigen Tagen.
Nun scheinen die Verhandlungen geglückt zu sein.
Über seine Rolle in der Sitcom ist bislang jedoch noch nichts genaues bekannt.

Bekannt wurde Ashton Kutcher durch seine Rolle in der US-Serie „Die wilden Siebziger“.
Doch auch im Kino brillierte er in Filmen wie „Butterfly Effect“, „Freundschaft Plus“ sowie „Kiss & Kill“.
Zusätzlich fungiert er als Produzent einiger US-Shows.

Quelle: www.cinefacts.de (http://www.cinefacts.de)

Gerüchterweise soll auch Hugh Grant im Rennen sein...

12073

XO LustikuS
14.05.2011, 11:00
naja, wäre jetzt nicht meine erste Wahl gewesen :hmmmm:

der ist doch viel zu nett...

XO Marmalade
14.05.2011, 11:09
Hugh Grant ist toll, Ashton Kutcher... ich weiß nicht. Zwar auch beides gute Schauspieler aber für Two and a half men? Mal sehen.
Obwohl ich das mit Hugh Grant dann pausenlos gucken würde glaube ich xD

XO LustikuS
14.05.2011, 11:13
Hugh Grant ist toll, Ashton Kutcher... ich weiß nicht. Zwar auch beides gute Schauspieler aber für Two and a half men? Mal sehen.
Obwohl ich das mit Hugh Grant dann pausenlos gucken würde glaube ich xD

ist der nicht zu langweilig?

XO Marmalade
14.05.2011, 11:20
Der ist jetzt vllt. nicht so krass wie Charlie Sheen, aber ich denke mal, dass der die sache nicht schlecht machen würde.

XO Snatchy
14.05.2011, 18:23
Am kommenden Dienstag zeigt ProSieben fünf Folgen von «Two and a Half Men» am Stück.
Die Fans durften wählen.

http://pix.qmde.de/www.quotenmeter.de/pics/warnerbros/twoandahalfmen/twoandahalfmen_04_32.jpg

Mehr als 150.000 Stimmen wurden im Internet abgegeben: Der Münchner Sender ProSieben rief Fans von Charlie Sheen und seiner Sitcom «Two and a Half Men» auf, ihre Lieblingsepisoden zu wählen.
Fünf davon werden am kommenden Dienstag ab 21.10 Uhr in der ProSieben-Primetime gesendet.
ProSieben unterteilte die zur Auswahl stehenden Ausgaben in fünf Kategorien.

In der Rubrik „Charlie und Jake“ entschieden sich die Fans für „Vergiss den Techniker“ – den Auftakt der dritten Staffel.
Die dritte Runde kam beim Voting ohnehin am besten weg. Gleich drei Folgen dieser Staffel werden nun am kommenden Dienstag laufen.
Charlie muss in „Vergiss den Techniker“ auf Jake aufpassen, weil sich Alan verletzt hat.
Das stellt die Nerven des Jingle-Komponisten auf eine harte Probe.
Aus der Kategorie „Charlie und die Frauen“ wählten die Fans „Oh, Gehörnter“ (3x6), aus der Kategorie „Alan und die Frauen“ die Folge „Sie können jederzeit rein“.
Die Episode stammt aus Staffel sechs.

„Ich kann ihre Skrupel sehen“, ebenfalls aus Staffel drei, gewann in der Kategorie „Charlie und Rose“ – und auch eine Folge der von Fans eigentlich nicht so gut bewerteten siebten Staffel schaffte den Sprung in den Marathon am kommenden Dienstag.
Mit „Superdad“ ist die 19. Folge der siebten Staffel mit von der Partie.

Quelle: www.quotenmeter.de (http://www.quotenmeter.de)

Ashton Kutcher hat mir eigentlich nur in Butterfly Effect sehr gut gefallen, Hugh Grant seh ich eigentlich auch sehr gern zumindest in UK Komödien...

http://www.youtube.com/watch?v=i79VeafljpI

XO Snatchy
20.05.2011, 07:18
Ashton Kutcher: „Bester Job im Showbusiness“

Bei den CBS-Upfronts sprach das neue Gesicht bei «Two and a half Men» offen über seine neue Aufgabe in der US-Sitcom.
Er kann den Produktionsstart kaum erwarten.

http://pix.qmde.de/www.quotenmeter.de/pics/sonstiges/2011/twoandahalfmen/twoandahalfmen_ashtonkutcher_01.jpg

In der neuen TV-Season steht bei «Two and a half Men» eine wichtige personelle Veränderung vor der Kamera an: Ashton Kutcher ersetzt den wegen seiner beleidigenden Äußerungen gegenüber Produzent Chuck Lorre gekündigten Charlie Sheen in der Hauptrolle.
Die Produktion der achten Staffel war gestoppt worden, Sheen wurde vor die Tür gesetzt, nachdem er durch weitere Eskapaden auffiel.
Die erfolgreiche US-Sitcom wollten Warner Bros. und Sender CBS aber fortsetzen, weshalb man einen Nachfolger suchte.
Den hat man nun mit Ashton Kutcher gefunden.

Der «That '70s Show»-Star Ashton Kutcher soll wieder frischen Wind in die US-Sitcom bringen.
Seine Hauptrolle bei «Two and a half Men» ist noch nicht klar definiert worden, ein Charlie Harper-Ersatz soll er aber nicht werden.
Kutcher freut sich bereits auf seine neue Aufgabe.
Im Rahmen der CBS-Upfronts sprach er mit Blick auf seine neue Aufgabe vom „besten Job im Showbusiness“.
Er sei glücklich, die Rolle bekommen zu haben und könne den Produktionsstart kaum erwarten, so Kutcher weiter.

„In meinen 13 Jahren im Showbusiness habe ich noch niemals mehr E-Mail- und Anrufglückwünsche von Leuten erhalten als für diesen Job“, plauderte Ashton Kutcher bei den Upfronts aus.
„Man glaubt fast, ich hätte in der Lotterie gewonnen.
Was gewissermaßen auch stimmt“, behauptete er.

Die neunte Staffel von «Two and a half Men» wird im Sommer 2011 produziert werden.
Voraussichtlich im September 2011 werden dann die ersten Episoden mit Ashton Kutcher auf CBS zu sehen sein.
Weiterhin mit dabei sind natürlich Jon Cryer und Angus T. Jones.

Quelle: www.quotenmeter.de (http://www.quotenmeter.de)

XO Snatchy
28.06.2011, 22:30
«Men»: Muss Charlie sterben?

Stirbt Charlie Harper den Serientod?
Produzent Chuck Lorre spielt derzeit mit dem Gedanken, der eine Rückkehr Sheens unmöglich machen würde.

http://pix.qmde.de/www.quotenmeter.de/pics/warnerbros/twoandahalfmen/twoandahalfmen_04_20.jpg

Am Dienstagmorgen meldete das Charlie Sheen nahestehende Portal RadarOnline.com, dass der US-Schauspieler einen Vertrag zur Produktion einer neuen Sitcom unterschrieben habe.
Möglicherweise reagierte Sheens PR-Maschinerie geschickt auf aufkommende Meldungen, wonach «Two and a Half Men»-Produzent Chuck Lorre mit dem Gedanken spielt, eine Rückkehr von Sheen in seiner Figur als Charlie Harper für alle Zeiten auszuschließen.

Lorre will Charlie Harper nämlich den Serientod sterben lassen.
Am Ende der achten Staffel verabschiedet sich Charlie zusammen mit Rose in Richtung Paris – aus diesem Urlaub aber soll Sheen nie wieder zurückkehren.
Möglicherweise bleibt das Bild der ersten Folge von Staffel neun zunächst rund zwei Minuten lang schwarz; dann soll Charlies Familie, also Alan und Jake, erfahren, dass dieser verstorben ist.

Der Käufer des Hauses von Charlie wäre die bislang noch namenlose Figur, die von Ashton Kutcher gespielt wird.
Charlie Harpers Auto ist in der Serie möglicherweise von einer Klippe gestürzt; im wahren Leben wurden Sheen jüngst zwei Autos gestohlen, die dann über eine Klippe gefahren worden sind.

Quelle: www.quotenmeter.de

:lauagh:

XO LustikuS
29.06.2011, 11:29
das mit dem Tod ist eine tolle Idee....

Der Sheen wird kochen....:moar:

DooM
29.06.2011, 16:11
Das is fast die beste Nachricht des Jahres 2011 . . . . . mit ausnahme von MW3 <333