Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox360: Entaku no Seito - Students of Round
XO LustikuS
10.02.2011, 15:25
Entaku no Seito: Students of Round ist ein neues Rollenspiel aus dem Hause Experience, das 2011 in Japan exklusiv für Xbox 360 erscheinen wird. Entaku no Seito: Students of Round spielt in der Fantasy-Welt Alda, die von den unterschiedlichsten Geschöpfen bewohnt wird. Ihr mimt den Anführer der "Ritter der Runde" und seid mit der Aufgabe betreut, eure Studenten richtig auszubilden. Nebenbei sollt ihr den Anführer der Dämonen in die Schranken weisen. Ob Entaku no Seito: Students of Round auch in den Westen kommen wird, ist noch nicht bekannt.
9178917991809181918291839185
9184
O_o... am besten wir starten alle eine Pedition mit dem Thema: "More japan Role Play Games for European XBOX 360 User :074:
hihi...
Okay Scherz beiseite; wäre aber mal schön wenn es wieder ein solches Spiel nach Europa schaffen würde... vor allem schon wegen dieser ganzen Welle an Shootern...Rennspielen udn Spielen die einfach nur billig, produzierter Müll sind; die wir Spieler nicht brauchen...
Anni? Das Ding sieht mir hier aber sehr billig Produziert aus - Habe mich nicht mit dem Spiel beschäftigt, aber allein die Grafik schreckt mich bei solchen Spielen ab Oo
Fand bisher alle Spiele die ich gespielt hab, die so aussahen und aufgemacht wurden, scheiße. :D
Verzeih mir Corri; du weisst ja wenn ich nur ein Paar Kullerauge sehe; hüpft bei mir mein Herz
Na mal schauen was sich dahinter verbirgt....die Tage mal.....:efb50fe2:
vBulletin® v4.1.9, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.