Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mehr Credits?
XO Kabcar
28.09.2008, 19:26
Money Money Money....
Nachdem ein paar Leute sich mehr Credits pro Post wünschen hatte ich vor das natürlich sooooofort einzustellen.
Aber da ich nicht einfach was mache ohne zu fragen (hrhrhrhrhr) , hier eine Umfrage.
Soll es mehr Credits pro Post geben?
:Banane20::Banane20::Banane20::Banane20::Banane20: :Banane20::Banane20::Banane20::Banane20::Banane20: :Banane20::Banane20:
XO LustikuS
28.09.2008, 19:55
ok, ich habe mir Gedanken gemacht, welche Argumente ich gegen die Erhöhung der Credits bringen kann. Aber das ist genauso, als wenn uns Frau Merkel erklären würde, dass mehr Geld in der Tasche keinen Sinn macht.
Trotzdem möchte ich eine Alternative anbieten. Statt die Credits zu erhöhen, könnten wir die Preise in der Spielhalle senken. Gerne auch bei Arcade-Spielen.
Jedenfalls geniesst jeder, der für "nein" stimmt meinen Respekt. Bisher haben sich alle über ihre Credits gefreut. Das ist auch teilweise dadurch begründet, das man nicht ohne weiteres Credits bekommt. Man muss sie sich verdienen. Zumindest ich hatte immer ausreichend Credits für alle Dinge, die ich mir kaufen wollte. Deshalb hab ich auch dagegen gestimmt.
XO umsonst
28.09.2008, 19:59
Ich darf jetzt mal flamen.
Aber mir persönlich ist es Jacke wie Hose, ob es mehr oder weniger Credits gibt. Hab so viele, dass ich auch schon einige XOler mit Spenden glücklich gemacht habe. Nur wer alles absichtlich verprasst müsste halt auch eine alternative Möglichkeit bekommen, Credits zu erhaschen. Vielleicht durch Frondienste?!
XO LustikuS
28.09.2008, 20:00
dann wird es wohl höchste Zeit, dass der Clanleader ein paar Dienste aufzählt, für die man Credits bekommen kann :-)
XO umsonst
28.09.2008, 20:02
Ja, ich mach mir da schon lange Gedanken drüber...:hammer:
XO LustikuS
29.09.2008, 06:20
Ich sehe da einen blauen Golf, der dringend wieder gesaugt werden müsste!
Die Bearbeitung der Tickets wäre auch möglich..und mehr Credits für die Teilnahme an Turnieren, etc......kann man ja nochmal besprechen
XO BigBeatz
29.09.2008, 08:49
ich persöhnlich bin mit meinen credits zufrieden und finde auch das man die sich erarbeiten soll habe für ja gestimmt weil sich bestimmt einige darüber freuen würden
XO Bademeister
29.09.2008, 09:04
Ich bin auch zufrieden habe aber dann Nein gestummen.
XO Philhand
29.09.2008, 17:24
ich will Credits haben je mehr desto besser ^^
ich weiß das wir anfangs auch mehr punkte bekommen haben.
Finde man sollte für viel schreiben auch mehr punkte bekommen als jemand der die ganze zeit nur einzeiler schreibt
XO Diablo I87
29.09.2008, 17:36
erhöhen gut , aber bitte nict für jeden spam mit 5 credits oder so es sollte schon angepast werden zb: sinnvolle atikel= mehr credits 1000 wörter text= mehr credits oder so ähnlich.
also so in der art würde ich mir das wünschen und wenn sich einer die mühe macht und eine news scheibt sollte das extra belohnt werden. für replys wie zB. ja coool oder sowas kurzes unwichtiges ,sollte es weiterhin nur einen geben, und selbst der is schon zuviel :aetsch:
XO LustikuS
29.09.2008, 17:38
ich weiß das wir anfangs auch mehr punkte bekommen haben.
Finde man sollte für viel schreiben auch mehr punkte bekommen als jemand der die ganze zeit nur einzeiler schreibt
für was mehr Punkte, wenn du für 1 Euro ein Handy & Notebook bekommst. Denke du brauchst die Punkte nicht. :hammer: da bahnt sich ein themenübergreifender streit an :-) sowas hatten wir noch nie...ich mach mir noch nen Glühwein, lol:Banane52::Banane52::Banane52:
XO umsonst
29.09.2008, 17:40
Bist ja heute wieder besonders gut drauf, Lusti?!
XO LustikuS
29.09.2008, 17:42
Ich bin in Hochform! Noch 3 Tage bis ich 3 Wochen Urlaub habe. Und diesmal muss ich nichts im Urlaub erledigen, es scheint so, als hätte ich wirklich 3 Wochen überhaupt nichts zu tun. Ich könnte jubeln......schon alleine bei dem Gedanken, dass meine Stimmung jeden Tag besser wird! Wartet auf Morgen, oder auf Mittwoch.......
Aber Pain braucht keine Hochform, der hat ja ein handy & Notebook für 1 Euro :-)
XO umsonst
29.09.2008, 17:43
das ist ja supi!!!
iGRooVy II
29.09.2008, 17:57
was ich nicht verstehe, "direkt antworten" und "post reply" ist ja fast das selbe, warum bekomm ich da weniger als beim anderen?
finde ich schon etwas unfair, da ich immer mit "direkt antworten" poste...
XO LustikuS
29.09.2008, 17:59
der österreichische Leiberlführer wird dir bestimmt helfen können.
p.s. werden wir bestimmt fixen, so dass du für beides gleich viel bekommsst
iGRooVy II
29.09.2008, 18:00
komm mir nicht mit dem quatsch lusti...
ja wär schon nett, das gleich zu stellen...
HTCxb Esid
29.09.2008, 19:47
scheis auf credits.
immer wenn ich welche hab, hab ich keine mehr ^^
die halten bei mir ned arg lang, egaaaaaaal.
selber schuld.
muss ich mich halt n bisschen mehr am geschehen beteiligen.
he he he ^^
XO kleiner Nils
30.09.2008, 20:53
was ich nicht verstehe, "direkt antworten" und "post reply" ist ja fast das selbe, warum bekomm ich da weniger als beim anderen?
finde ich schon etwas unfair, da ich immer mit "direkt antworten" poste...
wenn das bei mir so wäre,wäre ich ja schon Glücklich !
aber ich bekomme egal wie ich Antworte immer nur 1 Credit....lol
ja scheint mir auch so wenn ich mal mehr poste als sonst bleibts trotzdem mager. aber kann mich auch täuschen vlt. schreib ich 2 oder 3 wörter zu wenig oder wie wird das geregelt wieviel man für was bekommt ?
XO Snatchy
01.10.2008, 01:39
Bei Post Reply (wo es ja 5Credits geben soll)
krieg ich auch bloss 1Credit,schon komisch...
Naja Arcade Games zock ich net mehr,Credits
werd ich horten und noch auf die Obama Wette
hoffen O.o
Wenn man Thema aufmacht was gibts da mal
so nachfrag...
XO Diablo I87
18.10.2008, 06:54
Wenn man einen Thread eröffnet bekommt man 5cr alles andere gibt nur 1cr und PM kosten 2cr
Was PM kostet auch ? Was ne frechheit.^^:banghead:
XO gEcc0
19.10.2008, 23:24
wusste ich jetzt auch nicht das ne PM was kostet...
darum ist der Manu also immer am spammn da er keine credits hat ume dem lusti ne PM zu schreiben^^
vBulletin® v4.1.9, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.