Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KEINOHRHasen
XO umsonst
27.09.2008, 08:43
Ja, ich weiß, es ist eigentlich kein Film für harte Männer wie uns.
Aber meine Frau hat mich gestern Abend dazu gezwungen, den Film mit ihr anzusehen. Und ich muss sagen, der echt lusti. Ein kleiner Insider-Tipp für alle, die assige Sprüche in Filmen lieben.
YouTube - KEINOHRHASEN, Kinotrailer (http://de.youtube.com/watch?v=LdqXs3rvqHc)
XO LustikuS
27.09.2008, 08:47
mein Beileid. Die Szene mit dem Brett scheint lustig zu sein. Aber eine romantische Komödie....also eine verpackte Liebesgeschichte um eine emanzipierte Frau und Till Schwaiger? Der Traum aller verkorksten Frauen doch noch einen "guten" abzubekommen? Der Eindruck entsteht, wenn man sich den Trailer anschaut...Hmm..
XO umsonst
27.09.2008, 10:40
Ne, muss ehrlich gestehen, dass der Film echt witzig war. Til "spielt" hier zu 2/3 den Oberassi und das hat er wirklich gut inszeniert.
XO Snatchy
27.09.2008, 10:44
Leider noch net gesehen,mir gefällt
die Nora...Tschirn...na auf jedem Fall
die Alte o.O
Teil 2 ist ja schon geplant!
XO umsonst
27.09.2008, 10:45
Die kannste da sogar kurz nackisch sehn...
XO Snatchy
27.09.2008, 10:47
Die kannste da sogar kurz nackisch sehn...
Echt,ich glaub ich muss gleich nochmal
zu Saturn o.O hehe
XO Rinni
27.09.2008, 10:50
Ich werde Ihn mir dann wohl auch mal anschauen!
Auch als "HARTER KERL" können Liebesfilme gut sein!
z.B. WALL-E die Geschichte einer Roboterliebe, aber super geil!
Wollte nurmal reinschauen und konnte nicht mehr wegschalten! So musste ich dann den ganzen Film schauen! TIPP!
XO gEcc0
27.09.2008, 10:53
jap hab ihn mir auch mal gezogen da meine freundin den unbedingt schauen wollte=) soll ja super gut sein der film... ach jaa und Wall-E kann ich auch nur empfehlen^^ xO einfach genial weiss nicht was die filmkritiker da alles auszusetzten habe
Umsi-Like halt... Umsi ist der harte Mann, geht hart ran und tief rein, ihm ist es egal wie? wo? und wann?
XO DeLuXe
27.09.2008, 12:59
Muß umsonst zustimmen meine Frau hat mich auch dazu verdonnert den Film zu schauen und muß sagen der Schweiger spielt das echt gut und die Tschirna auch RESPEKT
XO umsonst
27.09.2008, 14:01
Umsi-Like halt... Umsi ist der harte Mann, geht hart ran und tief rein, ihm ist es egal wie? wo? und wann?
Das ist nur der blanke NEID, liebe Sparsau, der BLANKE NEID.
Blank? Schon wieder so ein Wort aus deinem G a y - Wortschatz. :D
XO umsonst
27.09.2008, 14:05
Das nimmt an Originalität und Witz langsam ab. Aber besser einen gay-Wortschatz als den von der Sparsau...
XO kleiner Nils
27.09.2008, 16:43
Ne, muss ehrlich gestehen, dass der Film echt witzig war. Til "spielt" hier zu 2/3 den Oberassi und das hat er wirklich gut inszeniert.
habe ihn auch gesehen.......Oberassi ?.....genau so muss das sein.....:aetsch:
wie sagte er noch ?
lieber ein Arschloch sein und ficken,als
kein Arschloch sein und kein *** mehr haben.......oder so ähnlich ^^
hab den film auch gesehn und kann nur zu stimmen in letzter zeit hab ich selten über einen film so lachen müssen da gehts mehr um komödie als um das liebestrara doch war echt nice.
vBulletin® v4.1.9, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.