PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Secys erstes Video

XO Sectomy
16.01.2011, 11:45
hi,

nachdem ich nun n bisschen mit Vegas umgehen kann (lol)....
ein erster kleiner Versuch:

http://www.youtube.com/watch?v=cIzGkGHEW9E

XO Toto
16.01.2011, 11:48
ich finds cool
da ich ja auch anfangen will aufzuzeichnen =)

XO n Zewa
16.01.2011, 12:13
nice nice :)

XO Helgo
16.01.2011, 12:16
Ich lad dei Video eben hoch, in 90 Minuten kannst es anschaun

XO HolyIbeatzZ
16.01.2011, 12:59
Cooles video : )
Und bei der musik hast dir ja richtig mühe gegeben :p

XO Scarecrow
16.01.2011, 13:45
cooles video besere music geht fast nicht geil gemacht:rock:

XO umsonst
16.01.2011, 18:17
Ok, dann mach ich mal den Anfang - auch wenns dann wieder heißt, dass ich "DAS BÖSE" bin.

Vegas hat doch sicher auch "Blenden", oder?! Also kannst damit auch Übergänge schneiden. Wirkt halt auf mich wie eins ans andere drangeklebt...

Inhaltlich kann man nicht meckern... XD

XO Sectomy
16.01.2011, 18:36
blenden, ja....
muss nur schaun wie das funktioniert :D

XO umsonst
16.01.2011, 19:05
Dürfte doch recht einfach sein. An der Nahtstelle eine Blende einfügen und noch die Zeit einstellen, ab wann bis wann sie ihren Dienst tun soll...

XO Sectomy
16.01.2011, 19:21
jaja...dürfte...sollte...

lad dir mal das progg und siehs dir mal an :D

scheisse ey... das war der erste versuch :JFBQ00197070418B:

XO umsonst
16.01.2011, 19:27
Sorry, ich verwende Premiere von Adobe.

XO n Zewa
17.01.2011, 01:26
vegas gibt nicht nur blenden her sondern mit ein bisschen plan von der materie lässt sich fix auch ein 3d puzzled intro logo der xbox offensive programmieren und slow motion shot with direct fast switch machen ... heisst zu deutsch du hast einen run von bsp 4 kills ... 1kill schnelles vorspulen wobei der rand einer art verzerrtem tunnel ähnelt dann slowmo bsp headshot und weiter gehts ... exit mit nem geilen produced outro ect ect ect ... ich mach mich die tage mal schlau wie ich das alles hinbekomme ... by the way secy ... mail iss angekommen

XO Helgo
17.01.2011, 12:10
vegas gibt nicht nur blenden her sondern mit ein bisschen plan von der materie lässt sich fix auch ein 3d puzzled intro logo der xbox offensive programmieren und slow motion shot with direct fast switch machen ... heisst zu deutsch du hast einen run von bsp 4 kills ... 1kill schnelles vorspulen wobei der rand einer art verzerrtem tunnel ähnelt dann slowmo bsp headshot und weiter gehts ... exit mit nem geilen produced outro ect ect ect ... ich mach mich die tage mal schlau wie ich das alles hinbekomme ... by the way secy ... mail iss angekommen

Viel Spaß dabei mit so nem Material kann man nicht viel machen. Undertaker und ich machen aktuell was. Ist halt alles sehr zeitaufwendig. Für richtig gute Twixtor Effekte (z.B.) braucht man aber schon After Effects. Bin aktuell an Camo ändern dran^^ Will irgendwie nicht so.

XO n Zewa
17.01.2011, 12:44
Viel Spaß dabei mit so nem Material kann man nicht viel machen. Undertaker und ich machen aktuell was. Ist halt alles sehr zeitaufwendig. Für richtig gute Twixtor Effekte (z.B.) braucht man aber schon After Effects. Bin aktuell an Camo ändern dran^^ Will irgendwie nicht so.

Kenne halt nur noch das Intro von "Tears of Agony" das ja damals mit Vegas entstanden ist ... war grade bei nem Kollegen der meinte es ist zwar fett nur für den endgültigen effect ist es nicht das richtige ... allhin werde ich immer wieder auf adobe software verwießen ... hatte da mal die probeversion der suite nur ist mir die leicht zu kompliziert ... finde immer wieder das es einfacher gemacht werden muss für leute die das nur gelegentlich nutzen möchten ... naja werd mich da schonj irgendwie durchbeissen ... wenn alle strike reissen muss halt mal wieder aufs neue mein onkel hinhalten ... iss ja schließlich nicht umsonst grafik und mediendesigner :)

XO Timey91
18.01.2011, 06:41
also ich finde das Video schon Gut :) aber mal ne Frage wo kann ich mir das Programm mal ziehen ohne 69€ dafür zu zahlen?

XO n Zewa
18.01.2011, 12:38
http://www.sonycreativesoftware.com/download/trials/vegaspro

SECY MAIL HAT NEN UNBEKANNTEN VIRUS KANNS NED RUNTERLADEN !!! xD

XO n Zewa
18.01.2011, 12:44
http://www.youtube.com/watch?v=lReDhleQFpY

Das Intro meinte ich .. meines wissens ist es mit Sony Vegas entstanden

XO Sectomy
18.01.2011, 13:49
http://www.sonycreativesoftware.com/download/trials/vegaspro

SECY MAIL HAT NEN UNBEKANNTEN VIRUS KANNS NED RUNTERLADEN !!! xD

dann mach virenscanner aus....is normal das das anschlägt :D

XO n Zewa
18.01.2011, 13:52
dann mach virenscanner aus....is normal das das anschlägt :D

witzbold hab keinen das ist mein email postfach :)

XO umsonst
19.01.2011, 05:50
Das nenn ich mal EPIC FAIL by M$ :lol: