PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufe Walter P 99 Schreckschusswaffe mit Munition

XO Raven
15.01.2011, 21:35
Habe hier eine Brandneue Waffe rumliegen die ich mir vor ca 3 monaten gekauft habe und nur einen schuss damit abgegeben habe... waffe ist also in einem neuzustand!

Neupreis der waffe: ca 190 Euro (da schon 3 monate im schrank liegt vb!)

bei Interesse einfach melden :)

XO Snatchy
15.01.2011, 21:44
Alllssssoooooo hier wurde ja schon einiges verkauft aber das...

:154218d4:

Ich schlaf mal ne Nacht drüber und überleg das Ding zu zumachn oder offen zu lassen...

:th_105_:

XO Raven
15.01.2011, 21:45
Oo war das falsch? :( die iss nich verboten und darf ohne waffenschein getragen und gehandelt werden! muss ich dazusagen! :)

XO Snatchy
15.01.2011, 21:47
Ja sorry schon kurioses Ding und wir haben halt ach etwas jünger Leutz hier, mmh ....

XO xXSleeperXx
15.01.2011, 21:51
Och Snatchy...
Ich hab das Geld eh net xD

XO Raven
15.01.2011, 21:52
aso :) ja wenn du zu machst np :) also ich dachte nur da ich so wenig schreibe hier kann ich es mal :) höhö

XO Snatchy
15.01.2011, 21:53
Dich hätt ich dann auch glei gesperrt hier im Forum^^
Also sorry ich hab da null Verständniss hier für sowas, macht man intern etc. aber hier im Forum.... Neeee ... für mich nen No Go, nix gegen dich Raven!

XO Raven
15.01.2011, 21:54
kein prob :) wusst ich nicht :) dann lösch das thema einfach! danke das du trotzdem nett warst :)

XO Snatchy
15.01.2011, 21:58
Ne hast Glück das ich gut drauf bin, reagier ich sonst anders drauf^^
Lösch ich dann morgen...

Slith des Todes
15.01.2011, 22:20
dazu will ich noch sagen, das die dinger seit 1. April 2003 einen kleinen Waffenschein benötigen, also darf man sie nicht einfach so mit sich führen, kaufen ja, zu hause lassen auch, und AUF GESONDERTEN PLÄTZEN AUF DENEN DAS PERSONAL ES DAFÜR AUSGELEGT HAT ist gestattet, anderes ist verboten! Nur mal so am rande, scheiß egal was da fürn siegel drauf ist... alles andere kann man auch seit neustem im Inet anschauen :)

XO Sectomy
15.01.2011, 22:44
mmh.. wie schautsn aus ?

kann ich da nen extended magazine oder nen schalldämpfer druffbauen ?, wie is die im dual wield ?
wie issn die wirkung im vergleich zur Makarov ?

wennde willst, schickste mir zu, ich schreib dann am samstag nen Testbericht wenn ich se mit...ääh... beim lusti getestet habe...

smiley48595

P.S. Falls Du nen Gallil im Angebot hast wäre ich interessiert, jedoch nur mit Schalldämpfer und Extended Mag.... wie schauts mit Camo aus ? :D

XO Raven
15.02.2011, 10:53
mmh.. wie schautsn aus ?

kann ich da nen extended magazine oder nen schalldämpfer druffbauen ?, wie is die im dual wield ?
wie issn die wirkung im vergleich zur Makarov ?

wennde willst, schickste mir zu, ich schreib dann am samstag nen Testbericht wenn ich se mit...ääh... beim lusti getestet habe...

smiley48595

P.S. Falls Du nen Gallil im Angebot hast wäre ich interessiert, jedoch nur mit Schalldämpfer und Extended Mag.... wie schauts mit Camo aus ? :D

jiar gibts auch im angebot.... bekommst aber erst ab 50000 eur ;)

XO n Zewa
15.02.2011, 13:15
dazu will ich noch sagen, das die dinger seit 1. April 2003 einen kleinen Waffenschein benötigen, also darf man sie nicht einfach so mit sich führen, kaufen ja, zu hause lassen auch, und AUF GESONDERTEN PLÄTZEN AUF DENEN DAS PERSONAL ES DAFÜR AUSGELEGT HAT ist gestattet, anderes ist verboten! Nur mal so am rande, scheiß egal was da fürn siegel drauf ist... alles andere kann man auch seit neustem im Inet anschauen :)

da irrst du mein guter ... er darf sie ohne waffenschein kaufen .. im geschlossenen kasten nach hause bringen (box muss extra durch einen kabelbinder ect gesichert sein gegen arfekthandlung) das wars dann auch ... ballern darfst du auf privatgelände ... führen und abfeuern der waffe nur mit waffenschein und ausdrücklicher schriftlicher genehmigung ... hatte deswegen strafverfahren ... moralisch passt es wirklich wegen den jüngeren membern nicht hier rein ... verkaufen darf er sie auch frei nur rechtlicher hinweiß ... NUR GEGEN ALTERSNACHWEISS !! anderenfalls kann dich das sehr schnell gut und gerne ab 1000 EUR kosten und bis zu 3Jahren mitsich ziehen !!

XO umsonst
15.02.2011, 17:39
Und für was braucht man so ein Teil? Kann ich irgendwie nicht so ganz nachvollziehen...

XO MFK
15.02.2011, 18:33
Und für was braucht man so ein Teil? Kann ich irgendwie nicht so ganz nachvollziehen...

Um Anwälte zu jagen...:flute:

XO King Racer
15.02.2011, 20:42
Ihr Freaks!!!
Wieso hat man sowas überhaupt garantiet nicht zum löcher in den Käse zu schießen!!!
Cod ist nicht realität!!!
Ok wieso du sie gekauft hast ist deine sache aber nicht hier offen in einen Forum!!! Da hat Snatchy schon recht!!!

XO n Zewa
15.02.2011, 22:41

sylvester !?! und für die Nürnberger natürlich xD

XO MFK
16.02.2011, 13:12
LOL Closed!