Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gears of War downloaden
XO LustikuS
24.09.2008, 18:13
willkommen im internen Forum.....
aber das nur am Rande! Sicherlich könnt ihr euch noch an den Release von GoW1 im letzten Jahr erinnern. Damals hatten die sog. Flasher das Game etwa 4 Wochen vor Release. Dafür mussten sie teuer bezahlen, wir erinnern uns an die große Bannwelle, in der alle Leute sich ne neue Box kaufen mussten.
Ich weiss, bei diesem Thema spalten sich die Meinungen! Nehmen wir an, GoW2 wird wieder 4 Wochen vor Release zum runterladen angeboten. Vielleicht weil irgendein Gameshop in den USA zu früh ausgeliefert hat.
Und vielleicht spielt schon einer morgen Gears of War 2 online!
- packt euch der pure Neid, weil ihr die Spiele kaufen müsst?
- nehmt ihr es locker und sportlich, weil ihr im Besitz einer Orginalsoftware seid?
Was meint ihr, ist das laden vor Release ok! Würdet ihr es tun, wenn ihr eine gefläshte Box hättet?
DerDrecksack
24.09.2008, 18:21
Auch wenn meine Box umgebaut wäre, GoW würde ich mir Original hohlen. Das ist ein Spiel, wofür sich das Geld auf jeden Fall lohnt. ISt eins dieser Spiele, bei denen ich eine schöne Hülle etc. haben will
Im allgemeinen würde ich mir nur SP Game laden, für die sich das Geld nocht lohnen würde, da man es nur einmal derStory wegen zocken will. Aber vor RElease würde ich mir keine Spiele laden, weil es dann für MS garniocht einfache gehen kann um zu sehen, wer sich spiele lädt
Ich finde solche Spiel sollte man sich im Original kaufen da dieses Spiel ein Meilenstein ist. Aber andere Spiele könnte man schon runterladen.
Ich hab einen Flash. Hab auch kein Problem mit downloaden. Aber ein Game 4 Wochen vorher zu haben, ist eine sauerei! Würde ich nie machen.
VORALLEM weil ich GoW 2 bestellt habe, das wird nicht geladen. ;)
Nur vervielfacht, hab noch zwei Brüder...
XO kleiner Nils
25.09.2008, 01:55
willkommen im internen Forum.....
aber das nur am Rande! Sicherlich könnt ihr euch noch an den Release von GoW1 im letzten Jahr erinnern. Damals hatten die sog. Flasher das Game etwa 4 Wochen vor Release. Dafür mussten sie teuer bezahlen, wir erinnern uns an die große Bannwelle, in der alle Leute sich ne neue Box kaufen mussten.
Ich weiss, bei diesem Thema spalten sich die Meinungen! Nehmen wir an, GoW2 wird wieder 4 Wochen vor Release zum runterladen angeboten. Vielleicht weil irgendein Gameshop in den USA zu früh ausgeliefert hat.
das währe doch mal wieder Geil.....
Und vielleicht spielt schon einer morgen Gears of War 2 online!
wenn das so wär,kann es dann ja nur der secy spielen
- packt euch der pure Neid, weil ihr die Spiele kaufen müsst?
Nein.......Gute Games haben es verdient gekauft zu werden !!!
- nehmt ihr es locker und sportlich, weil ihr im Besitz einer Orginalsoftware seid?
klar......
Was meint ihr, ist das laden vor Release ok! Würdet ihr es tun, wenn ihr eine geflashte Box hättet?
Laden schon....aber nicht zocken !
...
...
XO Sectomy
25.09.2008, 08:13
:(
XO LustikuS
25.09.2008, 08:45
Aha Nils - du würdest also Gears of War runterladen! Aber nicht spielen. Du willst mir also erzählen, das du die CD auf deinen Wohnzimmertisch legst und 4 Wochen anschaust. Und nach 4 Wochen legst du sie dann in dein 360 Laufwerk.
Das finde ich interessant
XO umsonst
25.09.2008, 08:47
Vielleicht meine er ja auch nur, dass er es nicht "online" zocken würde...
XO Snatchy
25.09.2008, 09:39
Naja er kann aber sagen »Ich hab schon« o.O
Mir ist es eigentlich egal,klar bissel ärgerlich
ist es schon wenn ich in meine FL schau
und manche schon ne Woche vor Release nen
Game zocken zb. aktuell Pure,BIH...
Naja was solls,Games die mich interessieren
werden gekauft,da packt mich auch ein
wenig die Sammelleidenschaft genau wie bei
DVDs,die mus ich dann im Original haben und net
gebrannt mit nem kopierten Cover!
Glaub wenn ich die Möglichkeit hätte würde ich
es auch machen,zumindest bei so net allzu guten
Games/ SP Games.
Verurteile da keinen,jeden seine Sache!
XO KING SPYDA
25.09.2008, 15:41
also ich werd mir die special edition von gow II kaufen
XO Rinni
25.09.2008, 15:49
Also ich werde es laden, aber vor 07.11 nur Offline zocken! In Ruhe die kampagne zocken!
Ich mein ich hab die Box umgebaut damit ich mir keine spiele mehr kaufen muß! Kostet ja auch ne menge Geld!Und solange ich das nicht muß, tue ich es auch nicht! Moral hin oder her!
Heutzutage muß man eben schauen wie man über die Runden kommt! Deutschland ist nicht billig und nen super verdiener bin ich auch nicht!
Das spart man wo man kann! Auch bei VIDEOGAMES!!!!
XO BigBeatz
29.09.2008, 12:28
ich lade es nicht will alle im original haben schaut gut aus wenn man sone richtige sammlung hat^^
XO LustikuS
29.09.2008, 13:07
hey Leute, GoW2 ist da
Ein Shop in den USA hat die Spiele versehentlich schon am Freitag verschickt
GoW2[01/97] - "Gears_of_War2.par2" yEnc
6,3 gb groß
habe schon die ersten gesehen, die schon spielen:bananalama:
XO Kabcar
29.09.2008, 13:09
Kennt sich zufäälig jemand mit flashen von xboxen aus?
ich frage nur aus interesse....hust hust
XO umsonst
29.09.2008, 13:42
Spätestens jetzt sollte der Thread wohl in den internen Bereich des Forums gelangen...
XO LustikuS
29.09.2008, 13:46
ist ja nur spass
ich musste das jetzt einfach posten
schon alleine das
ich habe die ersten gesehen die das spielen
kann doch nur spaß sein da man heute niemanden beim spielen sehen kann
XO kleiner Nils
29.09.2008, 14:57
Kennt sich zufällig jemand mit flashen von Xboxen aus?
ich frage nur aus Interesse....hust hust
Also so eine Frage zu stellen ist doch schon mal ziemlich daneben,
hier kennt sich bestimmt keiner mit sowas aus.....:embarassed:
geschweige denn mit dem "Tunen" der 360......
geschweige denn mit dem "modifizieren" der 360......
geschweige denn mit dem "öffnen" der 360......
geschweige denn mit dem "flashen" der 360......
geschweige denn mit dem "herstellen" von "SK`s" für 360......
u.s.w.
da hier "niemand" sowas machen würde,bei dem ein oder anderem sieht das nur so aus,und manche antworten sind wirklich nicht ernst gemeint :hammer:
PS:schon mal was von "GOOGLE" gehört ??:listen:
(Xbox 360 flashen)
SK heißt SICHERHEITSKOPIE, d.h. ihr habt die Originalen Games auch zuhause,
SK heißt nicht "Aus dem Internet gezogen ohne das Original zu besitzen"
:embarassed:
@lustikus:hammer:
genau so mache ich das,komme gar nicht dazu all die SK`s
zu zocken,weil ich die Originale noch nicht besitze....:coanfused:
http://xbox-offensive.eu/include/images/usergallery/img_568.gif
XO Kabcar
29.09.2008, 15:04
War ja auch nur ne Frage. Ich bleib bei Originalen Titeln da sie mich so und so aum was kosten.
XO Bierbong
02.10.2008, 16:55
Wenn GOW2 da ist werde ich es mir saugen und offline zocken.Online zocke ich est erst ca. 1 Wochen vor Release und Ab dem Release habe ich dan endlich meine LE in der Hand mit Goldener Kabcar´s Rache
Sind wir hier in einem internen Forum?
XO Takeda
04.10.2008, 23:55
also flashen bla bla blub.... ich kauf mir den shit original... Gute spiele verdienen den kauf genauso wie mit der musik.... leider wird der scheiß echt viel zu teuer weswegen ich nur wirklich gute bands also meinem geschmack entsprechend noch kaufe. Das leigt aber an den preisen und ich hab an gebrannten dvds zum beispiel wenns hoch kommt 4 stück....
aber nen film für über 1 euro zu kaufen never ever . Ich kann verstehen das viele brennen und saugen aber es gibt auch viele die den hals nie voll genug bekommen.... und da man sich damit abgefunden hat zu saugen.... saugt man auch glewich jeden scheiß um immer wieder ein neues erlebniss zu bekommen.... jedoch geht der eifer und die wirkliche freude dabei flöten. Zu ps1 zeiten hatte ich kein gebranntes game das ich mich so auf lange zeit fesseln oder beschäftigen konnte wie die wenigen originale davor!
Das is fakt. Natürlich gibbet immer ma nen absolutes highlight aber dennoch is das feeling nich so present!!!!!!!!!!!!!!!!!!
edit: FILM ÜBER 15 euro meinte ich^^ lasse den euro aber da stehen weils sich lustig liest xD
vBulletin® v4.1.9, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.