Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Riesen Verarsche auf GameBattles?
XO umsonst
23.09.2008, 05:43
Wie einige sicher mitbekommen haben, läuft bei mir auf GameBattles ja ein Underground-Projekt Rock Band Singles.
Gestern Abend hatte ich eine Herausforderung angenommen. Der Typ ist nicht erschienen, also hab ich mal ein schlechtes Feedback hinterlassen und den Support entsprechend kontaktiert.
Heute steht das Match nun mit einer 3:0 Niederlage für mich drin und auch das vorangegangene Match, bei dem ich haushoch gewonnen hatte, ist komplett weg. Noch dazu sieht es ganz so aus, als hätte ich das Ergebnis auch noch bestätigt!
Weiß jemand Rat? Das ist doch alles ein blöder Scherz...
Und NEIN, ich bin kein Schizzo. Ich weiß schon noch, wo ich hinklicke und wo nicht...
XO LustikuS
23.09.2008, 06:13
hatten wir einen war gegen einen admin? anders kann ich es mir spontan nicht erklären
ich würde ein ticket aufgeben
XO umsonst
23.09.2008, 06:17
Mein Support-Ticket ist auch verschwunden... Klasse, ich hab sooo einen Hals.
XO LustikuS
23.09.2008, 06:20
ach ja! Im schlimmsten Fall werden wir alle Support Tickets aufgeben, mal sehen ob sie dann reagieren. Aber soweit würde ich erst gehen, wenn zu 100% klar ist, das kein technisches Problem oder so schuld ist
XO LustikuS
23.09.2008, 06:26
poste doch mal einen link oder die ticket nummer, damit wir uns das anschauen können
iGRooVy II
23.09.2008, 06:32
finde das, was dem umsi passiert ist, echt inaktzeptabel!!!
XO umsonst
23.09.2008, 07:41
Hier ist mal der Link zum Match inkl. Match-ID:
XO Leftover - Rock Band Team Profile, Stats, Schedule, Players, News - Rock Band for Xbox 360 (Xbox360) (http://gamebattles.com/xbox360/rock-band/team/leftover/match?id=3731536)
Das Support-Ticket wurde geschlossen mangels Nachweisbarkeit:
GameBattles: The World Leader in Online Video Game Competition (http://gamebattles.com/account/ticket.php?id=1054443)
XO umsonst
23.09.2008, 07:49
Klasse, wie soll ich beweisen, dass mein Gegner nicht erschienen ist? Das einzige, was ich hier aufweisen könnte, ist ein Screenshot, auf dem ersichtlich ist, wann er gemacht wurde und dass der Typ nicht bei Gamebattles angemeldet war.
Ich kann doch kein ein Foto vom Fernseher machen, wenn der Gamertag für XBL nicht angezeigt wird, so dass ich den Typen eben auch nicht finde.
XO TSUn4m10815
23.09.2008, 07:54
ist doch nur ein Game, man sollte es nicht so verkrampft sehen. Nicht das Ihr mich falsch versteht ärgelich ist es trotzdem.
Lame isses,dass es Leute gibt die so ein Sch..ss verzapfen.
Aber lohnt es sich wirklich sich darüber dann aufzuregen?
XO umsonst
23.09.2008, 07:58
Ja, in diesem Fall verkrampfe ich. Denn mit dem Spieler am Tag vor meinem Match hat er die Nummer offenbar genauso abgezogen...
XO Bademeister
23.09.2008, 09:38
Eine Frage, ist es ein Problem der Zeitverschiebung??
XO umsonst
23.09.2008, 09:45
Nein. Jedes Team bzw. jeder Spieler, der sich bei Gamebattles anmeldet, tut dies mit seinem Herkunftsland. Die Spielzeiten selbst werden dann entsprechend umgerechnet und zur Ortszeit angezeigt.
Bei mir folglich mit 8.45 PM CET (Central European Time).
XO Bademeister
23.09.2008, 10:03
Ja aber dein Post das der nicht aufgetaucht ist hast Du ja um 3:02PM EDT gemacht.
Das Spiel war um 2:45PM EDT angesetzt und seine scheiss Entschuldigung ging um5:30 PM EDT ein. Gut vieleicht hättest Du halt 2h warten müssen.
XO Bademeister
23.09.2008, 10:10
Was geschieht, wenn wir den auf seinem Profil alle melden unter (Report)?
XO Bademeister
23.09.2008, 10:23
Anderseits kannst du dich trösten, das Du nicht gegen diese kranke Pädophilesau spielen musstest. Lies seine Bio.
XO umsonst
23.09.2008, 10:41
Wenn man sich bei Gamebattles eingelogged hat, sieht man die Zeitangaben entsprechend in CET.
Ist mir aber inzwischen auch schon egal. Ich bin langsam wieder runtergekommen und hab aufgehört, mich über den Arsch zu ärgern.
Außerdem hab ich gestern ein nettes Mädel kennengelernt, die auch Rock Band spielt. Sie heißt Magda und kommt aus Hamburg. Jetzt bekommt mein Lieblingsdrummer XO Heartcore Konkurrenz, denn die kleine spielt Drums auf "Experte"...
Trotzdem danke an alle, die hier Anteil genommen haben. Hat zumindest geholfen, meinen Frust von gestern abzubauen...
XO umsonst
23.09.2008, 10:41
Doppelpost
XO Sectomy
23.09.2008, 10:57
der umsi reisst auch noch mädls auf.... ich fass es nich :wee:
:D :D
XO umsonst
23.09.2008, 11:09
Nein, ich wurde "aufgerissen". Nachdem der Freaky nach meinem GB-Desaster nicht mehr gekommen ist, hab ich halt einfach bei Rock Band auf Mitspielersuche geklickt und bin zu ihr in die Lobby gekommen...
Dann gleich mal gegenseitig in die Freundesliste aufgenommen. War echt cool. Vor allem stand die Kleine auf die härteren Sachen von Disturbed.
Und NEIN, gegessen wird zu Hause, man darf aber einen blick in fremde Speisekarten werfen...
http://de.youtube.com/watch?v=KZn2_u9xK_A:embarassed:
XO Sectomy
23.09.2008, 12:27
Nein, ich wurde "aufgerissen". War echt cool. Vor allem stand die Kleine auf die härteren Sachen
:eek: :listen: du Ferkel ! :eek:
:hammer::Banane09::aetsch:
XO umsonst
23.09.2008, 12:28
Hab ich jetzt extra für meinen Lieblings-Secy so formuliert... :girl:
XO BigBeatz
23.09.2008, 15:28
wir (KoK) hatten auch das problem paar mal die sagen die kommen nicht dann kommen wir ja auch nicht ist doch logisch dann mit mal kommen die wo alle weg sind und komiscger weise bekommen die den sieg und wir die niederlage volle verarsche
XO Philhand
23.09.2008, 16:34
das wird es leider immer wieder geben. Aber natürlich ist das immer wieder sehr ärgerlich.
Wieso gehst du nicht einfach auf War-suche und spielst sofort?!?
Ich hab keine schlechten Erfahrungen bisher bei GB gemacht....
XO umsonst
23.09.2008, 17:23
Das hatte ich ja so gemacht, Tim. 10 Minuten vor Beginn hab ich das Match angenommen. Und trotzdem gab es die beschriebene Pleite...
Das ist echt ne miese Sache vor allem weil ich mich für dich gefreut habe als du mir erzählt hast das du deinen ersten Sieg bei GB hast. Solche Schweine trifft man immer wieder.
XO umsonst
23.09.2008, 17:29
Ich danke für die Anteilnahme. Inzwischen ist die Wut auch schon im Wesentlichen verflogen. Außerdem hab ich ja dann auch noch eine nette Bekanntschaft gemacht.
Wir müssen mal mit Prophecy2011 (aka Magda) abrocken. Die hatte auch nen Sänger mit am Start. Vielleicht ein "Aufriss" für die XO?! Das wäre dann wohl eines der wenigen weiblichen Mitglieder hier...
Ähhh.... das wär die einzige!!!!
Die Halo Ladder spielen nicht sooooooo viele, dass das immer hinhaut.
vBulletin® v4.1.9, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.