PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Little Big Planet - der Beschiss schlechthin

XO umsonst
22.09.2008, 14:23
Einige von uns freuen sich ja schon wie Bolle auf Little Big Planet, um hier unter anderem auch mal Online via PSN spielen zu können.

Nun wurde lt. areagames.de bekannt, dass LBP schon von Anfang an halbfertig ausgeliefert werden soll. Es fehlt nämlich der Online-Editor für die Gestaltung eigener Levels. Somit ist der geneigte Spieler zunächst darauf beschränkt, mit maximal vier Teilnehmern vor dem heimischen Bildschirm zu zocken.

Das wäre jetzt eigentlich nicht unbedingt der Hammer an dieser News. Denn Sony hat den Online-Editor bereits teilweise fertiggestellt. Nur wird dieser bis zum Release nicht derart funktionsfähig sein, dass man ihn mit auf die Blu-Ray pressen kann. Und so muss man eben warten, bis das erste "große Online-Update" herauskommt.

Solche "Schnellschüsse" in Sachen Spieleproduktion sind in letzter Zeit offenbar vermehrt zu beobachten. Früher hatten die Konsolenhersteller kaum die Möglichkeit, nachzubessern. Hier hätten ganz neue Scheiben an die geneigte Kundschaft verteilt werden müssen. Durch die Verbreitung von DSL-Anschlüssen und dem Preisverfall für Massenspeicher sind wir nun aber offenbar im Zeichen des PCs gelandet: Spiel rausbringen - geht nicht - Patch nachschieben...

XO Sectomy
22.09.2008, 14:46
lol...das spiel is doch scho seit weiss gott wievielen jahren in der entwicklung.... und sooo großes kino von der grafik und so seh ich da nich.... :wee:

jessas... wasn schmarrn :eek:

XO Snatchy
22.09.2008, 14:55
GT haben die doch auch so halbherzig
auf dem Markt gehaun oder zumindest
auch schon seit Ewigkeiten
in Entwicklung gewesen und dann gabs
bloss paar Autos/Strecken...

Home verschiebt sich ja auch schon
seit Ewigkeiten,Bekannter ist/war bei
der Beta dabei seit Monaten,glaub.

XO umsonst
22.09.2008, 14:59
GT Prologue spielt sich eigentlich ganz nett, auch wenn es bislang nur eine begrenzte Zahl an Strecken und Fahrzeugen gibt. Problematischer find ich eigentlich, dass die Entwickler es trotz der Veröffentlichung der Prologue-Demo nicht auf die Reihe bekommen, GT noch vor Ende 2009 - schlimmstenfalls sogar erst 2010 - fertigzustellen... Was muss man denn da noch machen???

XO Snatchy
22.09.2008, 15:18
Vielleicht haben die bloss ne
Handvoll Leute zum Entwickeln...
Für die PSP war doch glaub auch
mal nen GT geplant.

XO Tim
22.09.2008, 17:25
Tja. Ist halt ne schlechte Angewohnheit der PS3!

Ich sag mal : HAHA! ^^

sparsau
22.09.2008, 17:30
:D:D Mein Golden Toast ist morgens eigentlich immer schnell fertig..

Desperado93
22.09.2008, 17:34
Naja nicht mein Prob. ich hab ne Xbox und bin zu frieden damit.