PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Exg-liga!

XO Rinni
21.09.2008, 09:17
Ja es dauert nicht mehr lange , dann steht das große Weihnachtsfest der Xbox Zocker an!Wir alle erwarten die große Spieleflut und jeder schmiedet schon so Seine Pläne , wie er dieser Masse an erstklassigen Spielen entgegentritt!
Doch noch ist es nicht soweit und wir müssen uns noch mit den altbekannten Titeln die Zeit vertreiben!
Doch damit keinem Langweilig wird holt die EXG-Liga zum finalen Schlag aus!
Um COD4 gebührend zu verabschieden gibt es zwei interessante Ladders!

Einmal 3vs3 S&D Hardcore! Ladder hat gerade begonnen !

Die 5vs5 S&D Hardcore Ladder konnte gerade erst Ihren Sieger kühren und startet nochmal sofort durch! Beginn vermutlich nächste Woche!

Eigentlich recht interessant! Die EXG-Liga ist vom Aufbau her vergleichbar mit der CSL!Es ist eine recht junge Liga, und die ganzen bekannten TOP-Teams der CSL sind dort nicht vertreten!
Was auch noch interessant ist, ist das man komplett kostenlos Premiummember werden kann und als solcher auch berechtigt ist an den Ligen und Tunieren teilzunehmen , welche die besten Teams mir Bargeld belohnt!
Meiner Meinung nach ist diese Liga auch eine wichtige Stufe auf der angestrebten Erfolgsleiter der XO!

Zum Überblick und zur Entscheidungshilfe für alle interessierten hier das Regelwerk für die zwei angesprochenen Ladder`s in COD4!

Spielspezifische Regeln

Mindestalter: 18 Jahre!!!

-------------------------

Alle Spieler die sich in dieser Ladder/Liga anmelden akzeptieren automatisch
zu diesem aufgeführten Regelwerk das Allgemeine Ladder Regelwerk und die
allgemeinen Nutzungsbedingungen von European Xtreme Gamers Liga.

Spielregeln

Modus: S&D Hard Core 3 Vs 3

Freundesliste: Der Herausforderer muss den geforderten in seine Freundesliste
aufnehmen.

Host: Jedes Team hostet seine Map 8 Runden lang, beginnend mit dem Herausforderndem
Team.

Ergebnis: Es werden Rundensiege eingetragen.

Team: Den Clans ist es erlaubt mit max 3.Teams an einer Ladder teil zu nehmen.

Voraussetzung dafür sind:

Sie dürfen sich nicht gegenseitig herausfordern. Ein Spieleraustausch zwischen
den einzelnen Teams darf nicht stattfinden.

Zuschauer: Nur Spieler

Welleneinstiegsverzögerung: Ohne

Einstieg erzwingen: Aktiviert

Radar immer ein: Nein

Teambeschuss: Aktiviert

Luftangriff: Aktiviert

Lebenszahl: 1 Leben

Einstiegsverzögerung: ohne

Maximale Gesundheit: Minimal

Gesundheitsregeneration: Winzig

Abschusskamera zulassen: Deaktiviert

Sprint zulassen: Aktiviert

Nur Volltreffer: Deaktiviert

Extras zulassen: Aktiviert

Traditioneller Modus: Deaktiviert

Hardcore Modus: Aktiviert

Waffen

Ein fester Sniper pro Team(Hauptwaffe Sniper und 2. Waffe Pistole.)

Vor dem Match sollten sich die Team absprechen ob der Sniper das ganze Spiel
über bleibt oder nur für die jeweilige Runde.

Der Sniper muß auf jeden Fall eine Kennzeichnung wie zum Beispiel: [SNPR]
vor seinem Namen haben.

Pumpgun verboten

Granatwerferaufsätze verboten

Rocket Launcher verboten

Erlaubt

C4: Erlaubt

Claymore: Erlaubt

Eliminator: Erlaubt

Martyrium: Erlaubt

Rauchgranaten: Erlaubt

Verboten

Juggernaut

Verwendung von Glitch. Damit sind alle Glitchs im Spiel gemeint die nur mit
Hilfe anderen Team Mitspielern erreichbar sind.

Während dem Spiel hat der Spieler nichts außerhalb des Spielfelds
verloren.

Hoffe natürlich das ich eure Neugier wecken konnte und Ihr mitspielt!

Stelle mich auch gerne als EXG-Manager zur verfügung zum anlegen und betreuen der Squads!
Schaut es euch einfach mal an!

http://www.exg-liga.com

PS: Bei der EXG wird wie bei der CSL nur Deutsch gesprochen!

sparsau
21.09.2008, 11:16
Ich check das nicht mit der Wirecard?

Muss man zahlen, wenn man eine Ladder eröffnet?

XO Pain
21.09.2008, 11:38
bin auch schon eine weile in der exg und muss sagen es ist eine übersichtliche liga die zudem noch das 3 punkte system hat. Ein beispiel ich spiele ein 1o1 und verliere die erste runde doch die zweite runde gewinne ich dann bekomme ich und mein gegner 1 Punkt für die rangliste. Echt ne coole sache so konnte ich gegen den besten der liga sogar 1 punkt holen.

Um Premium zu werden muss man eine wirecard haben. So eine wirecard ist kostenlos und es entstehen auch im laufe des jahres keine kosten. Die einzigen kosten die aufkommen sind wenn man geld auf die wirecard zahlen möchte ist glaub ich 1%. Wenn man sich entscheiden eine feste karte sich heim schicken zu lassen dann kostet es etwa30€.
Ich selber besitze jetzt schon 2 jahre lang die wirecard und bin sehr zufrieden. Hab bisher auch schon 20 € in der exg gewonnen und noch ein paar kleinigkeiten.

XO Tim
21.09.2008, 11:41
Ich will jetzt nich der Buhmann sein, aber wie soll uns diese Liga weiterhelfen?
Die Liga hat die Nachteile von der CSL mit den Forderungen und den Nachteil von Gamebattles , dass die Top-Teams NICHT dabei sind!

XO Pain
21.09.2008, 11:45
wie meistst du das das die top team bei gamebattles nicht dabei sind?
Geh mal auf gamebattles in die eu team liga und schau dir die top 10 an da ist einmal woh und eaxis vertreten und auf den folgenden seiten auch garantiert weitere top teams aus de.

XO Tim
21.09.2008, 12:05
Ja schon Pain, aber die Chance mal auf ein deutsche TopTeam zu treffen ist sehr gering. Wieviele Teams gibts in der EU Ladder? 1000 ? In der CSL sind halt knapp 100...

XO Rinni
21.09.2008, 12:55
Jedes Spiel das wir als Team machen bringt uns weiter! Jedes bisschen Spielpraxis und Erfahrung hilft besser zu werden! Und motivation ist ebenfalls wichtig! Selbstvertrauen, auch sehr wichtig! In der EXG spielen ja nicht nur schlechte Teams, eben nur die absoluten Top-Teams sind eben nicht dabei!Vielleicht hat man hier eher die möglichkeit als Team zu lernen und zu wachsen und auch vertrauen zu fassen, als woanders wo man 80% der Spiele verliert und damit über kurz oder lang auch jegliche Motivation flöten geht!

Der Weg an die Spitze ist lang und unwegsam und wird seine Zeit in Anspruch nehmen! Oder glaubst Du wenn in vier Wochen "DIE" Spiele kommen sind auf einmal alle viel besser und rocken das Haus!
Ich hoffe es natürlich, doch glauben kann nur sehr schwer daran!

XO Diablo I87
22.09.2008, 08:41
pain schreib unser team ein in die exg machen wa bei 3o3 mit 5o5 wenn sich genügend finden . lets rock the hous.

XO Diablo I87
22.09.2008, 08:43
und eaxis sind auch net so gut. bei 1o1 hab ich eaxis ben auch schon besiegt (GOW)

Weedsoldier
22.09.2008, 10:26
ich hab mich jetzt auch einfach mal angemeldet jetzt brauch ich nur noch ein team dem ich da beitreten kann^^

XO Pain
22.09.2008, 12:21
jo der ben ist wirklich kein topspieler habe auch schon gegen den gewonnen und einmal um 1 kill verloren. Ich warte noch das wir noch einer perosn dazubekommen oder mal schauen vielleicht wird das ja squadübergreifend sein so das welche von star welche von bravo und bb in ein team spielen. Oder wie hast du dir das vorgestellt Rinni?

XO Rinni
22.09.2008, 15:59
Also mir wäre es egal! Ichn würde sagen wir rühren die Werbetrommel und wer übermorgen angemeldet ist und gut spielt , spielt mit! Oder Du ,Weed und ich spielen in der dreier Ladder! Egal wie, hauptsache wir spielen!

XO Pain
22.09.2008, 17:00
den diablo nehmen wir auch mit ist ein top spieler

XO Rinni
22.09.2008, 17:23
Shorty ist auch dabei

XO MFK
22.09.2008, 20:14
und eaxis sind auch net so gut. bei 1o1 hab ich eaxis ben auch schon besiegt (GOW)

Dafür sind die voll die Cracks in CoD4.

XO Pain
22.09.2008, 20:17
den ben hab ich in cod4 besiegt der ist nicht so gut. portman und buddha wurden von eaxis aufgekauft vorher waren die bei fear und haben eaxis fertig gemacht. Eaxis kauft sich halt die spieler auf die das team zum erfolg verhelfen sollen

XO Diablo I87
24.09.2008, 08:54
naja gut bei cod hat er mich besiegt; aber da war ich noch neu :-).
also ich will die nicht schlecht machen ,das sind schon sehr gute spieler aber halt nicht unbesiegbar.

XO DeLuXe
24.09.2008, 09:59
Jungs dann wünsch ich euch mal viel glück in der EXG-Liga zeigt denen mal woraus die XO gemacht ist

XO Philhand
24.09.2008, 14:09
auch von mir schon mal viel erfolg in der Liga ihr macht das schon

XO kleiner Nils
24.09.2008, 16:05
haut rein Jungs......Rockt die Liga :Banane09: