PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : littlebigplanet - endlich release am 24th October 2008

XO LustikuS
17.09.2008, 09:51
Welcome to LittleBigPlanet – a world of infinite possibilities, where imagination becomes reality and the powers of creation are firmly in your hands. Coming to PlayStation 3 on 24th October 2008.

und einen offiziellen Trailer zum Release gibt es auch:

http://de.youtube.com/watch?v=AGzOKbVC2r8

XO Snatchy
17.09.2008, 11:09
Würd ich glaub ne Woche spielen und dann
würde es im Schrank verschwinden...
dann lieber Lego: Batman o.O

DerDrecksack
17.09.2008, 11:56
oooooooohhhhhhh gooooooott. Werd hat das verbrochen?! Ist ja fast so schlimm wie Viva Pinata

XO Pain
17.09.2008, 12:12
Grafisch sieht es ja nicht schlecht aus, doch sowas würde ich nichtmal geschenkt haben wollen

XO LustikuS
17.09.2008, 12:16
Ich will das Spiel jetzt nicht verteidigen - ich habs ja noch nicht mal gespielt. Aber es handelt sich schon um einen Top-Titel. Mir gefällt die Art von Spiel, die Musik, wie alles umgesetzt wurde...und auch die physik sieht toll aus, zumindest im Trailer.

Und es ist ein echtes funspiel, das man mit mehreren Freunden geniessen kann. Ich weiss gar nicht, was euch daran nicht gefällt?

das ist bestimmt nur weil es auf der ps3 erscheint......

XO KING SPYDA
17.09.2008, 14:04
schund schund schund
des is doch ne unverschämtheit geld zu verlangen obwohl ma seine levels selber bauen muss
was hab ich denn davon das ich auf irgendwelchen steinen rumhüpf??????
spaß ganz sicher nich

Desperado93
17.09.2008, 14:09
Hehe naja ich meine kannst du selber die Möglichkeiten dein eigenes individuelles Level selbst zu bauen selber programmieren ?

Naja ich find es könnte lustig sein, also für nen 20ger oder so würde ich mir das holen, aber leider kommts ja nicht für die Xbox.

XO Tim
17.09.2008, 15:06
Das Game macht bestimmt Spass. Zumindest 5 min. !

Würde ich mir als Xbox live Arcade Spiel für 800 MP holen-
aber GANZ SICHER net für 72€ Ocken!

Und dieses Game ist die grosse Hoffnung von Sony? Tja..... :trytofly:

XO umsonst
17.09.2008, 15:11
Sony kann im moment nur noch hoffen - und bei Microsoft abkupfern. Naja, besser gut kopiert, als schlecht selbst gemacht:

Gamerscore
Headset beilegen
Freundesliste verbessern

Vielleicht kommen auch mal wieder Spiele, die man nicht auf HDD installieren muss.

XO Tim
17.09.2008, 15:13
Für ein gutes Spiel würd ich auch HDD Platz hergeben...

Aber was hat Sony ???

Resistance 2? NIX - GAR NIX GEGEN GoW2 !!!!

XO LustikuS
17.09.2008, 16:19
Sony kann im moment nur noch hoffen - und bei Microsoft abkupfern. Naja, besser gut kopiert, als schlecht selbst gemacht:

Gamerscore
Headset beilegen
Freundesliste verbessern

Vielleicht kommen auch mal wieder Spiele, die man nicht auf HDD installieren muss.

Es wird der Tag kommen, an dem ich die Playstation mehr nutze als die 360. Ich weiß, ihr könnt es nicht mehr hören = Aber zuerst kommt LittleBigPlanet, dann kommt Home, und dann kommt Lustikus zur PS3

Home wird die Onlinewelt revolutionieren. Ihr werdet sehen. Ich werde euch immer und immer wieder daran erinnern, dass ich es genau gewußt habe...

XO Tim
17.09.2008, 16:34
Home??????? Wasn das????

XO LustikuS
17.09.2008, 16:41
Home??????? Wasn das????

http://www.youtube.com/watch?v=kyquAXKeEI0

XO TSUn4m10815
17.09.2008, 18:19
naja mich reißt es jetzt nicht wirklich vom Hocker, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich ....

sparsau
17.09.2008, 18:39
schund schund schund
des is doch ne unverschämtheit geld zu verlangen obwohl ma seine levels selber bauen muss
was hab ich denn davon das ich auf irgendwelchen steinen rumhüpf??????
spaß ganz sicher nich

Lol, seh das genau so!

XO umsonst
18.09.2008, 05:44
Lusti braucht ein virtuelles zuhause. Bei Xbox360 heißt das dann wohl nur "Herbstupdate"...

Ich hab ja auch ne PS3 - die steht derzeit aber eher unauffällig im Geräterack. Mangels interessanten Spieleangeboten. Mal sehen, wie das sich preislich mit LBP gestaltet.

Lustig ist eigentlich nur das Auftreten von Sony. Seinerzeit, d.h. noch bevor die 360er auf den Markt war, fand sich der Chef der Sony Playstation-Division am Rednerpult einer bedeutenden Spielemesse ein. Er fasste sich quasi an den Eiern und meinte ins Publikum: Nextgen beginnt, wenn wir das sagen (Originalzitat).

Danach kam Peter Moore ans Rednerpult und sagte: die Xbox360 geht Weihnachten an den Start.

WONK. Seither hat Sony nichts mehr auf die Reihe bekommen. Schade eigentlich, denn vom Potential würde einiges in der schwarzen Kiste stehen...

XO Tim
18.09.2008, 17:14
Also ist Home ne Kopie von Second Life... Toll!

Ich glaube mit der PS3 fahren die Sony-jungs die Marke "Playstation" gut gelaunt gegen die Wand. Mein Tipp: eine PS5 wirds nie geben... und die PS4 wird so richtig schlecht!!!

sparsau
18.09.2008, 17:53
PS ist doch sowieso nur n Toaster..

XO umsonst
19.09.2008, 07:19
Flame hier mal nicht so rum. Die PS3 ist gar nicht mal so schlecht. Nur gab es halt zu viele Fehler bei der Vermarktung. In Punkto Geräuschkulisse kann sich die Xbox von der PS3 eine Menge abschauen.

XO LustikuS
19.09.2008, 08:45
Flame hier mal nicht so rum. Die PS3 ist gar nicht mal so schlecht. Nur gab es halt zu viele Fehler bei der Vermarktung. In Punkto Geräuschkulisse kann sich die Xbox von der PS3 eine Menge abschauen.

oh, das Umsonst-Fähnchen dreht sich in meine Richtung. Heute haben wir guten Wind für Sony :-)

Ok, viele Versprechen wurden nicht eingehalten. MS hatte von Anfang an mehr Erfahrung in Punko Onlinegaming. Das haben sie dann auch ausgespielt. Aber grundsätzlich sind die Spiele nicht schlecht, auch wenn wir ein paar Exklusivtitel vermissen. Sony arbeitet an den Rückständen und ich bin sicher - letztlich werden wir Alternative haben, auch wenn es ein bisschen länger als gedacht dauert.

XO Rinni
19.09.2008, 08:52
Ja Umsi da hast du wohl recht! Jedoch bin ich auch nicht von der PS3 überzeugt! Natürlich ist die BOX mein Favorit, doch nicht weil es die BOx ist , sondern weil diese Spielkonsole mir die bessere Unterhaltung bietet! Und darauf kommt es ja an! Wenn Sony es irgendwann schaffen sollte(woran ich aber so langsam nicht mehr glaube) mich zu interessieren oder sogar zu überzeugen, werde ich mit Sicherheit mir auch eine holen!
Nun wird vermutlich seitens Microsoft die nächste konsole 2011-2012 kommen! Also wenn die PS3 noch ein Jahr oder zwei braucht um auf Hochtouren zu laufen, stellt sich natürlich die frage ob man die sich noch für ein jahr holen soll!
Also im Moment stehen die Karten schlecht für eine PS3 beim Rinni!

XO umsonst
19.09.2008, 10:32
Das Umsonst-Fähnchen steht bzgl. PS3 noch immer auf Sturm. Und der bläst Sony eher ins Gesicht als Rückenwind zu spendieren. Man kann ja auf der PS3 im Grunde die gleichen Spiele zocken, wie auf der Xbox360 auch - sogar online. Wenn nur jemand da wäre, mit dem man spielen könnte.

Beispiel Unreal Tournament 3: hatte ich bereits als Fanboy im Februar geordert und eingelegt. Ein klassischer Network-Shooter, Solomodus uninteressant. Auf der PS3 Probleme von Anfang an (Server nicht da, Spieler nicht da). Bescheiden...

Das gleiche mit CoD4. Ohne mit den anderen quatschen zu können macht es halt gerade mal nur die Hälfte an Spaß. Oder bei Rock Band für die PS3 - mein großer USA-Import. Keine Sau war online zur Verfügung...

XO Rinni
19.09.2008, 11:13
Also mein Vater zockt auch gerne Konsole! Bisher tat er dies mit der PS2 und allen möglichen Schrottspielen! Doch sein größter Favorit ist God of War! Welches er immer auf sein Ambilight Full-HD zockte! Für mich als HD-Gewohnter ein grauenhafter Anblick! So da mein Daddi gerne zockt und um seinem Top-TV gerecht zu werden und um schließlich irgendwann auch mal Godof War3 spielen zu können, war ich dann gestern mit ihm eine PS3 kaufen!
Mittlerweile wir die 80GB verkauft!

Beim anschließen bemerkte ich den integrierten W-Lan Adapter und war posotiv überrascht! Wusste ich nicht! Mal was positives!
Ja und dann kam der Blue-Ray genuß!

Also was ich damit sagen will ist, das die PS3 für meinen Daddi schon die bessere Konsole ist! Als Blue-Ray Player und zum spielen der Liebsten Titel schon die bessere Wahl! Online ist Ihm eben nicht so wichtig !
Ich glaubte es wirklich nicht , doch für manche ist Sie eben doch die erste Wahl! Auch wenn es wenige sind!

XO umsonst
19.09.2008, 11:16
Es wird immer Sony-Fanboys geben... :listen:

God of War ist übrigen sau geil, insbesondere wenn man bedenkt, dass es auf der PS2 läuft...

XO Tim
19.09.2008, 14:27
Ich Flame hier nicht rum, ich sag nur meine Meinung.
Bei den "overnext-gen" Konsolen werde ich wieder versuchen objektiv zu entscheiden welche Konsole ich mir hole.

@ Rinni:
Ich war auch ein Singleplayer-gamer. Und dann kam Xbox live. Seitdem würde ich bei Spielen wie GoW2 und CoD5 für einen bessern MP auf den SP ganz verzichten.

Beim Status quo sind ALLE Gamer bei der Wahl PS3 ODER Xbox360 IMMER mit der Xbox 360 besser dran.
Wer ein Multimedialifestyle-Gerät möchte ist bei Sony besser dran. Schon allein wegen Blue Ray und PlayTV.
Und ich bin davon überzeugt das sich das bis zu den nächsten Konsolen nicht ändert.

XO umsonst
19.09.2008, 15:23
Die Sparsau hat ohne Begründung geflamed du Nase...

sparsau
19.09.2008, 16:47

Flame du doch nicht so rum!

Geht mir doch am Po vorbei ob sie leiser ist als die Xbox...

In deinem Alter ist das doch sowieso Schnuppe, Hörgerät brauchste trotzdem... :hammer:

XO Tim
19.09.2008, 17:14
Die Sparsau hat ohne Begründung geflamed du Nase...

Woher willst du das wissen? Flammenwerfer gibts erst bei GoW2 und CoD5!!!!