PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : will PS3 verkaufen

kaizaschnitt
16.09.2008, 13:12
hey hat einer nen Plan was man für ne PS3 mit 60 GB (also die erste, hab sie damals vorbestellt) verlangen kann?
hab noch Spiele dabei, GTA4, Bournout Paradise, Ninja Gaiden Sigma, Dynaty Warriors6 und Tony Hawks (das neue weis grad nicht wie das heist)
auserdem 2 Controller, die Eye Creat Cam incl. CD.
hab mal so rum gekuckt und 300 euro geboten bekommen, was meiner meinung nach zu wenig ist.
ich will die jetzt hier keinem andrehen, nur Infos. bin noch nicht sicher ob ich sie verkaufen soll.
THX schonmal.

XO Kabcar
16.09.2008, 13:15
Also dafür kannste locker.....480 Euro verlangen, mindestens, hätte ich noch genügend Geld hätte ich sie dir abgekauft^^

kaizaschnitt
16.09.2008, 13:21
na das ist doch mal ein anderer preis als 300.
sie steht seit ich die XBox hab nur rum.
bei Sony läuft nichts mehr, die haben jetzt sogar die 40 GB dinger zurückgeholt und verkaufen sie jetzt mit 80 GB.
Die scheinen echt verzweifelt zu sein. Außerdem sind die Publicher der Großen PS Spiele jetzt sogar so weit das sie die Exklusivtitel auch auf 360 bringen weil sich die produktionskosten nicht mehr mit dem erscheinen auf der PS3 abdecken lassen.(siehe Final Fantasy 13)

XO LustikuS
16.09.2008, 13:30
verkauf sie nciht. Wenn littlebigplanet kommt kannst du mit secy, mir und umsonst mitspielen! Das wird sich bestimmt lohnen:listen:

kaizaschnitt
16.09.2008, 13:32
hm ja wie gesagt bin noch am überlegen. sie steht halt nur rum.
aber wenn ich sie nicht verkaufe bin ich dabei.

XO Sectomy
16.09.2008, 14:12
mmh... haste nen LCD oder Plasma ?
ich würd sie behalten... hab meine eigentlich nur für Blu Ray gucken...

kaizaschnitt
16.09.2008, 14:14
hab LCD, und hab auch nen Blue Ray Player

XO umsonst
16.09.2008, 14:25
Sehr vernünftig, sich einen gesonderten BR-Player zuzulegen. Schon alleine der Stromverbrauch der PS3 ist hier doch gewaltig. 19 Watt (Player) : 170 Watt (PS3)

XO umsonst
16.09.2008, 14:28
verkauf sie nciht. Wenn littlebigplanet kommt kannst du mit secy, mir und umsonst mitspielen! Das wird sich bestimmt lohnen:listen:

Eigentlich wollte ich mir ja Little Big Planet ja auch zulegen. Jetzt hab ich gerade mal wegen Vorbestellung bei digigames - DigiGames (http://www.digigames.de) und Amazon.de: G mehr (http://www.amazon.de) vorbeigeschaut.

Hat Sony einen an der Waffel? Die rufen hier jeweils 72,- EUR für das Game auf!!!! Dafür, dass ich mir meine Levels erst mal selbst gestalten muss??? Was ist denn da dabei? Eine vergoldete Puppe oder was???

Sorry für meine Erregung. Aber das haut wirklich rein.

kaizaschnitt
16.09.2008, 14:34
ja Playstation eben, die haben echte finanziele löscher. ab Januar soll ja sogar der online Mod Geld kosten.

XO LustikuS
16.09.2008, 14:40
Eigentlich wollte ich mir ja Little Big Planet ja auch zulegen. Jetzt hab ich gerade mal wegen Vorbestellung bei digigames - DigiGames (http://www.digigames.de) und Amazon.de: G mehr (http://www.amazon.de) vorbeigeschaut.

Hat Sony einen an der Waffel? Die rufen hier jeweils 72,- EUR für das Game auf!!!! Dafür, dass ich mir meine Levels erst mal selbst gestalten muss??? Was ist denn da dabei? Eine vergoldete Puppe oder was???

Sorry für meine Erregung. Aber das haut wirklich rein.

Ich hoffe, das Game wird noch billiger! Für ein Computerspiel über 70 Euro zu verlangen ist schon mehr als frech! Aber ich hoffe, da ist noch irgendwas mit dabei, eine Kamera oder so. Das würde dann die Preislage rechtfertigen!

XO LustikuS
16.09.2008, 14:51
Das Sackgirl Nariko aus Heavenly Sword.
http://www.ps3blog.de/wp-content/uploads/2008/09/3433970l.jpg

das ist mit drin....und weil es so gut passt, poste ich hier gleich nochmal das video :-)

http://de.youtube.com/watch?v=MuoRp32W5l0

XO gEcc0
16.09.2008, 15:23
sorry aber ich glaube hier kauft dir das teil keiner ab... und an lusti sorry aber ich sag mal einfach nur doof wer für soo nen jump&run game 72eier hinlegt...

sparsau
16.09.2008, 17:58
Was ist das überhaupt für n Spiel? Erzählt mal was von...

XO Snatchy
16.09.2008, 21:26
November erscheint ja schon wieder nen
neues Bundle mit 160GB Festplatte...
PS3 würde mich nur wegen einem Spiel
reizen,Socom Confrontation im Okt.
erscheints endlich,wird nen cooles Clanspiel
mit Clanfeatures die ich eigentlich
bei jedem 360 Spiel vermisse!

LeKilla
16.09.2008, 21:47

wozu...

LeKilla
16.09.2008, 21:49
hey hat einer nen Plan was man für ne PS3 mit 60 GB (also die erste, hab sie damals vorbestellt) verlangen kann?
hab noch Spiele dabei, GTA4, Bournout Paradise, Ninja Gaiden Sigma, Dynaty Warriors6 und Tony Hawks (das neue weis grad nicht wie das heist)
auserdem 2 Controller, die Eye Creat Cam incl. CD.
hab mal so rum gekuckt und 300 euro geboten bekommen, was meiner meinung nach zu wenig ist.
ich will die jetzt hier keinem andrehen, nur Infos. bin noch nicht sicher ob ich sie verkaufen soll.
THX schonmal.

verkauf sie, kann eh nicht gegen ne xbox anstinken...
preislich würd ich auch sagen , mit allem was du dabei hast so um die 450€

kaizaschnitt
17.09.2008, 11:21
ok thx ich denk auch das ich sie verkaufe und mit dem Geld meine XBox aufmoz. so mit neuem Controller und en Paar Games.

XO kleiner Nils
17.09.2008, 11:51
Sony ist einfach nur Dämlich.......
die hätten damals mal auf die Hersteller hören sollen und gleich an etwas Neuem werkeln sollen...:hammer:

MS hat seine 360 zwar schnell auf den Markt geworfen,
(siehe ROD..)
aber haben jetzt natürlich für die "Next" mehr Zeitvorsprung
zu Sony.....

Sony hat sich einfach verspekuliert,was die Herstellung und Kosten neuer Games für die Hersteller kostet.

Auf kurz oder lang werden nur ein oder zwei Hersteller für die PS3
Games produzieren und nur weil sie Verträge erfüllen müssen.

PS3 Only Games wird es dann bald nicht mehr geben,wer braucht diese auch ?

@XO Kaizaschnitt
nicht desto trotz behalte das Ding einfach....ist doch ein guter Staubfänger und Briefbeschwerer oder ?

kaizaschnitt
17.09.2008, 11:57
lol genau dann brauch ich mir gar keinen Briefbeschwerer zu kaufen, gut das ich ihn noch nicht bestellt hab.

XO gEcc0
17.09.2008, 13:20
5kilo briefbeschwerer nim 10 blatt drunter und siehe da es wird zu einem^^

LeKilla
17.09.2008, 14:03
ok thx ich denk auch das ich sie verkaufe und mit dem Geld meine XBox aufmoz. so mit neuem Controller und en Paar Games.

dafür kannst du dein geld investieren:

FIFA09, FABLE2, Farcry2, Fallout3, Mirrors Edge, GoW2, CoD5

da biste so bei 420€ :stupido2: