Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EA und die Spiele-Piraterie
XO umsonst
15.09.2008, 13:05
Pünktlich zum Erscheinungstermin von "Spore" für den PC konnten sich geneigte User eine dezentrale Sicherheitskopie aus dem Internet saugen. Dies nahm EA nun zum Anlass, um eine Umfrage zu starten, auf die der "ehrliche" Raubkopierer dann auch "ehrlich" antworten soll.
Wer mitmachen will, kann das hier (http://cascade-gaming.com/misc/results.php?sid=28) tun. Aber auch die Ergebnisse der Umfrage lassen sich entsprechend einsehen.
Mal sehen, wie viele Teilnehmer Post von EA-Anwälten bekommen...
XO kleiner Nils
15.09.2008, 13:57
Dazu sage ich jetzt mal nichts.........:stupido2:
wer da mitmacht hat selber schuld,und hat es nicht anders verdient als in den Knast zu wandern.....:hammer:
XO BigBeatz
15.09.2008, 14:11
jetzt mal erlich wer macht das denn der muß ja dann wirklich bescheuert bescheuert oder bescheuert sein
ich denk mal bei den ammis klappt das gut...
XO BigBeatz
15.09.2008, 14:42
stimmt da könntest du recht haben^^
ein schriftliches Geständniss!! wart nee Geständnis, so stimmts!
XO Philhand
15.09.2008, 16:55
lol die kommen aber auch auf ideen ^^ Würde mich mal interessieren wer da mitmacht.
XO BigBeatz
15.09.2008, 17:00
mich auch ob da wirklich was passiert wenn man da mit macht?
XO LustikuS
15.09.2008, 17:18
das ist doch lächerlich. Auf 1 Raubkopierer kommen bestimmt 10 Leute, die sich das Game kaufen. Anstatt solche Umfragen zu entwerfen und sich ständig Gedanken um Raubkopierer zu machen, sollten sie lieber mal ein paar neue Ideen umsetzen. Wenn sich Fifa 09 nach Fifa 08,07,06 nicht mehr so gut verkauft, pech gehabt.
XO Kabcar
15.09.2008, 17:43
Lol, vor allem die Ergebnisse sind spitze, 86 Prozent haben ne Raubkopie ^^
Dazu sage ich jetzt mal nichts.........:stupido2:
wer da mitmacht hat selber schuld,und hat es nicht anders verdient als in den Knast zu wandern.....:hammer:
So siehts aus Nils!
das ist doch lächerlich. Auf 1 Raubkopierer kommen bestimmt 10 Leute, die sich das Game kaufen.
Leider ist es bei PC Spielen GENAU ANDERSHERUM!!!
ich find das ganze gebrenne eh nich so geil, wenn man kein geld hat, dann kann man sich halt keine konsole kaufen... und man muss ja auch nicht jeden scheiss zocken...
vBulletin® v4.1.9, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.