Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hr. Kabbel und der Noob Launcher
XO LustikuS
15.09.2008, 11:51
Gestern Abend ist mir vorallem ein Spieler aufgefallen, der durch den Einsatz von diesem kleinen Extra viele Kills hatte:
http://www.cbwgaming.com/games/cod4/Grenade-Launcher.jpg
Insbesondere, weil Hr. Kabbel ausschliesslich den Noob Launcher verwendet hat. Ganz ehrlich, mir ist es mal wieder egal - echt.
Aber mir ist aufgefallen, dass er durch den dauerhaften Einsatz die Emotionen und die komplette Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat.
Jetzt wollte ich mal Fragen, was ihr so vom "noob launcher" haltet!
how the f... is Mr.Kabbel?
ES heißt ja nicht umsonst NOOBtube finde es echt schwach wenn leute nur damit spielen.
Vorallem denken solche personen dann auch noch meistens sie haben Skillz was ja echt lachhaft ist.
Wenn aber jemand unter den ersten 8 rängen ist und sonst noch nichts zur auswahl hat dann sieht die sache anderst aus
XO Bademeister
15.09.2008, 12:04
Ich finde die Macht des Grenade Launcher wird total überschätzt. Man hat ja nur 2 Granaten und die sind schnell wegg.
XO Rinni
15.09.2008, 12:10
Also ich muß ehrlich sagen, ich war gestern ziemlich sauer! NoobTUBE ist voll für den Arsch bei hardcore und man ist schon immer durch die Scheiß Inselaffen und amis genug gestresst!
Und dann hat man mal ne Lobby mit fast nur XO`lern und trotzdem rennt einer mit dem Teil rum! Dann bittet man ihn höflich das sein zulassen da wir ja unter uns sind!Und was passiert nichts!!!!!
Also das muß doch nicht sein, glaube wirklich er kann einfach mit nichts anderem spielen!!!
Schon ärgerlich!!!
XO umsonst
15.09.2008, 12:13
Oh oh, schon wieder eine Abstimmung gegen Kabbel.
XO gEcc0
15.09.2008, 12:38
übel.... schon widr wird kabbl auseinander genommen...^^
XO umsonst
15.09.2008, 12:42
wer ist den kabbel?
Na, der XO Kabcar. Von uns allen liebevoll "Kabbel" genannt.
kaizaschnitt
15.09.2008, 13:05
also ich könnte Kotzen wenn einer damit ankommt,
ich bitte ihn dann einmal das zu lassen, nutzt er ihn Trotsdem bekommt er ne Bad REP.
das kann ja nicht sein das Faire spieler sich mit soner Scheiße auseinander setzen müßen
XO LustikuS
15.09.2008, 13:17
Oh oh, schon wieder eine Abstimmung gegen Kabbel.
Naja, eigentlich hat die Umfrage nichts mit Kabcar zu tun. Es geht ja um die Waffe. Aber selbst wenn es so wäre, ist dann noch offen, ob es eine Umfrage für oder gegen Kabcar ist - noch haben nicht alle abgestimmt :-)
XO kleiner Nils
15.09.2008, 13:53
"noob launcher" ist echt nur für den Arsch !!!
da einige nur mit diesem Spielen können,und nach mehrmaligen Bitten dieses zu unterlassen nichts geschieht, werden Sie von mir gleich gemieden
und bekommen eine "Bad Rep" und eine Beschwerde reingedrückt...
besonders Die Leute die über Level 10 schon hinaus sind,und die
"Noob Tube" benutzen....
sind doch nur voll die Looser......
und
Intelligenz Allergiker......
DerDrecksack
15.09.2008, 13:58
Nooblauncher ist wie gesagt, was für noobs. Einschusswaffen mit denen man nicht mmal genau treffen muss wurden von Noobs für Noobs entwickelt.
XO umsonst
15.09.2008, 14:33
Naja, eigentlich hat die Umfrage nichts mit Kabcar zu tun. Es geht ja um die Waffe. Aber selbst wenn es so wäre, ist dann noch offen, ob es eine Umfrage für oder gegen Kabcar ist - noch haben nicht alle abgestimmt :-)
OK, Hand aufs Herz, jeder zweite Satz beginnt mit "der Kabbel hat aber".
das scheiß ding ist halt overpowerd... und meiner meinung nach hat es in nem hardcore match nichts zu suchen, da brauchst du ja nicht mal ordentlich aimen, einfach reinhalten einer fällt sicher immer, zumal es ne reichweite von gefühlten 1.000.000 km hat...
OK, Hand aufs Herz, jeder zweite Satz beginnt mit "der Kabbel hat aber".
ich war zwar net dabei!(aber ich habs gelesen) aber in einer XO Lobby mit Nooblauncher rumlaufen, naja vl. mal als Scherz oder so....
aber dann nach Bitten der anderen es nicht bleiben zu lassen ist schon echt scheiße, weil NOOOBLAUNCHER SIND ECHT SCHEIXE!
wie gesagt ich was nicht dabei, aber wenns so wäre, wäre das meine Meinung!!:Banane20:
Desperado93
15.09.2008, 14:49
naja ich benutz den hin und wieder wenn ich die scnauze voll hab .....
XO Kabcar
15.09.2008, 15:01
Hmmm ich finde das jetzt nicht so witzig wenn mir jemand sagt:
Nimm den verdammten Granatwerfen raus, jeder der den benutzt kann nichts....nur so ein Zitat von Yugo...ich würd jetzt nicht sagen das ich schlecht bin in dem Spiel aber naja...
Nagut, ich bin echt nicht gut gelaunt also werde ich es mal höflich sagen
Wer es schafft, tatsächlich, 3 Runden immer an der gleichen Stelle mit dem Drecks Sniper Gewehr zu hocken, der hat sie doch nicht mehr alle.
AB sofort gilt für mich, meine Wunderwaffe gegen nervige möchtegern Snipers, den Nobbtube.
Hätte man mich höflich gebeten den Noobtube rauszunehmen hätte ich das auch gemacht.
Das mach ich sonst auch immer wenn Pasanius mich darum bittet oder auch weed.
Mir ist es egal, ich kann jede Waffe benutzen die ich will, würde ich soagr bei GB machen wenn es erlaubt ist.
Nur mal so zu dem Thema.
Überhaupt was soll sowas?
Ich benutze einmal in 2 Monaten den Grantawerfrn und schon kommt sowas?!
Sehr ihr mich beim Training oder im freien Spiel sonst mit dem Ding rumlaufen?
Also ehrlich.
Unterlasst solche Kommentare.
Meine herren
PS: Da hab ich gestern richtig gut Laune gehabt und mich mal gefreut mit den ganzen irren zu spielen und dann haut son möchtegern sniperprofi son satz raus.
ganz großes kino.
dann macht man mal ein paar kills und schon sind die ganzen pros und harcore leute beleidigt...mal an die eigene nase fassen.
Und wenn mir jemand kommt das der Yugo das net so gesagt hat dann gibts eins auf die Glocke, den Taub bin ich nicht.
Auch wenn es hier nicht um mich oder meine Spielweise geht....echt eh, muss sonst Thema denn sein?
@Rinni: Keiner aus der Xo hat mich höflich darum gebeten sondern nur ein anderen den ich nicht kennen möchte.
Und wenn u es gesagt hast dann hab ich es nicht gehört aber du solltest doch wohl wissen das ich den dann rausgenommen hätte.
Sweit müsste man mich doch kennen.
XO LustikuS
15.09.2008, 16:00
Du hast keinen Grund dich zu rechtfertigen. Schliesslich wissen wir alle, wer das 1on1 Turnier gewonnen hat.
Es war zu erwarten, das hier unterschiedliche Meinungen sind, deshalb auch die Umfrage. Ich werte es jetzt mal positiv, das dich niemand aus der XO angesprochen hat. Respekt!
Bei diesem Thema werden wir uns niemals einig - ist auch nicht notwendig. Es reicht wenn wir lustig diskutieren können :-)
Weedsoldier
15.09.2008, 17:20
Ich finde die Macht des Grenade Launcher wird total überschätzt. Man hat ja nur 2 Granaten und die sind schnell wegg.
2 granaten...pro gewehr! 90% der noobtube noobs benutzen noch den overkill um gleich 4 granaten zu haben....
und was hat es denn bitte mit "kampf" oder "können" zu tun wenn ich direkt nach dem spielstart rüberballer und 3 leute vom spawn wegschieß??? GAR NIX!!! das kann man schön im privatspiel üben in welchem winkel man schießen muss....
ich hasse das teil... da renn ich lieber mit pumpe und desert über die karte^^
iGRooVy II
15.09.2008, 17:34
weed hat total recht...
das mit der pumpe rumlaufen wie z.b. auf block ist auch sehr witzig^^
weist du noch unser taktisches manöver weed? ;)
mfg
Weedsoldier
15.09.2008, 17:36
weed hat total recht...
das mit der pumpe rumlaufen wie z.b. auf block ist auch sehr witzig^^
weist du noch unser taktisches manöver weed? ;)
mfg
oh ja auf block mit pumpe spielen und mehr kills machen als das gesamte team.... da sieht man wers kann und wer net^^
öhm...nö....ich steh wohl grad aufm schlauch^^ welches????
XO Kabcar
15.09.2008, 17:38
COD 4 hat für mich schon lange nix mehr mit können zu tun.
Wer zuerst schießt hat gewonnen,wer durch Stundenlanges Spielen weiß wo wann wie mn stehe muss ist deutlich klar im Vorteil.
Weis nicht was ihr meint..
XO LustikuS
15.09.2008, 17:48
COD 4 hat für mich schon lange nix mehr mit können zu tun.
Wer zuerst schießt hat gewonnen,wer durch Stundenlanges Spielen weiß wo wann wie mn stehe muss ist deutlich klar im Vorteil.
blöde Frage - ist das bei Halo3 nicht auch so?
XO Kabcar
15.09.2008, 17:50
Jaein, hmm aber gute Frage, da bei halo nach das tatktische etwas durch das schild reinkommt, und das springen und schlagen, bei cod 4 musst du mal wie ich bei hardcore nur mit ner rpd durch die wand brettern.
halo hat außerdem noch nette perks wien das bubble shield und fahrzeuge die alles noch auflockenr, dort bringt taktik deutlich mehr
In Halo weis ich auch die meisten Spawns, hab auch Vorteile dadurch. Nur kann ich auch mit Granaten umgehen, hüpf, wenn ich hüpfen muss und schlag wenn ich schlagen muss. Dazu kommt, dass ich mit meiner BR so ziemlich immer den Kopf treffe. Dadurch bringt Übung auch viel -> Können.
Noobtube ist schon ein bisschen zu einfach!
Aber Kabbel hat schon Recht, Noobtube ist genauso ärgerlich wie Camper-Sniper.
Kotz!
Generell verzichte ich aber auf Waffen und Perks die ich selbst total unfair finde:
C4, Claymores, Grenade Launcher, Eliminator , Martyrium , Sniper & Rocket Launcher
Sniper ist OK aber Matyrium und Rocket sind wirklich scheiße.
Hmmm ich finde das jetzt nicht so witzig wenn mir jemand sagt:
Nimm den verdammten Granatwerfen raus, jeder der den benutzt kann nichts....nur so ein Zitat von Yugo...ich würd jetzt nicht sagen das ich schlecht bin in dem Spiel aber naja...
Nagut, ich bin echt nicht gut gelaunt also werde ich es mal höflich sagen
Wer es schafft, tatsächlich, 3 Runden immer an der gleichen Stelle mit dem Drecks Sniper Gewehr zu hocken, der hat sie doch nicht mehr alle.
AB sofort gilt für mich, meine Wunderwaffe gegen nervige möchtegern Snipers, den Nobbtube.
Hätte man mich höflich gebeten den Noobtube rauszunehmen hätte ich das auch gemacht.
Das mach ich sonst auch immer wenn Pasanius mich darum bittet oder auch weed.
Mir ist es egal, ich kann jede Waffe benutzen die ich will, würde ich soagr bei GB machen wenn es erlaubt ist.
Nur mal so zu dem Thema.
Überhaupt was soll sowas?
Ich benutze einmal in 2 Monaten den Grantawerfrn und schon kommt sowas?!
Sehr ihr mich beim Training oder im freien Spiel sonst mit dem Ding rumlaufen?
Also ehrlich.
Unterlasst solche Kommentare.
Meine herren
PS: Da hab ich gestern richtig gut Laune gehabt und mich mal gefreut mit den ganzen irren zu spielen und dann haut son möchtegern sniperprofi son satz raus.
ganz großes kino.
dann macht man mal ein paar kills und schon sind die ganzen pros und harcore leute beleidigt...mal an die eigene nase fassen.
Und wenn mir jemand kommt das der Yugo das net so gesagt hat dann gibts eins auf die Glocke, den Taub bin ich nicht.
Auch wenn es hier nicht um mich oder meine Spielweise geht....echt eh, muss sonst Thema denn sein?
@Rinni: Keiner aus der Xo hat mich höflich darum gebeten sondern nur ein anderen den ich nicht kennen möchte.
Und wenn u es gesagt hast dann hab ich es nicht gehört aber du solltest doch wohl wissen das ich den dann rausgenommen hätte.
Sweit müsste man mich doch kennen.
klar das es abfucked, wenn alle rummeckern und abgehen, aber ich hab das ding eben nie rausgeholt und hatte auch mein goldenkross und spätestens dann sollte der nl sowieso tabu sein...
und mich hat der auch schon zur weißglut getrieben...
Desperado93
15.09.2008, 20:01
Naja was mich auch aufregt sind diese MGschützen mit Juggernaut und Eleminator und so.. aber ich zogg lieber Battlefield, Halo oder so.
aber was mich irritiert, ich bin auch n halwegs guter snyper und wenn ich snyper is die noobtube eigentlich keine gefahr, wenn man sich nicht gar so dumm anstellt...
gibt genug was bei cod4 nicht gut ausbalanciert war, z.b. wenn ich mich auf ne grosse distanz als snyper mit nem mg schützen anlege, der sage und schreibe laufender weise naus nem rpd schießt, was ihm normalerweise die arme brechen würde, und verliere, weil er punktgenau meinen kopf trifft und bei mir ein headdy nicht reicht, da is doch schon alles klar...
tja an solchen tagen wirds einfach mal wieder zeit für ne ordentliche gediegene runde viva pinata ^^ ES LEBEN DIE KUNTERBUNTE GARTENWELT
tja an solchen tagen wirds einfach mal wieder zeit für ne ordentliche gediegene runde viva pinata ^^ ES LEBEN DIE KUNTERBUNTE GARTENWELT
immer noch besser als dieses schwule littl big planet... auf der ps3...
achwas das wird sicher bombig. ich bin für solche ideen immer offen.
nee, so... killa hat gesprochen ;)
Weedsoldier
16.09.2008, 11:27
gibt genug was bei cod4 nicht gut ausbalanciert war, z.b....
...die desert eagle^^
XO KING SPYDA
16.09.2008, 11:43
man sollte den noobtube mistsäuen sämtlich gliedmaßen abhacken
XO umsonst
16.09.2008, 13:29
@Spyda:
Dann tippe ich doch mal stark darauf, dass du für "Steinigt alle mit dem Noob Launcher!" gestimmt haben dürftest.
vBulletin® v4.1.9, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.