PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bilder der Echse der XO

Slith des Todes
05.12.2010, 23:39
habe zur zeit wieder internet, somit zugagng zum internet, gott sei dank auch zu euch und bin im moment am zeichnen, für die Echse der XO.

Meine Frage ist, wie ihr euch diese welt vorstellt, bzw. ich möchte diejenigen die meine geschichte verfolgt haben, bitten, beispiele und gedanken nieder zu schreiben, wie die rüstungen aussehen, wie das Klima ist und wie sie die gesamte geschichte einschätzen bisher, denn das wird influss auf die weitere geschichte haben.

einfach ma googln, würd mich über resonanz freuen :)

&= I´m Back :D

XO LustikuS
05.12.2010, 23:48
also ich bin dran und schreib morgen ein paar Vorstellungen!

Slith des Todes
06.12.2010, 01:44
danke dir :-*

XO Anni
06.12.2010, 17:22
Ich auch grosser Bruder :th_091_-1:

XO LustikuS
06.12.2010, 18:54
Also, das ist gar nicht so einfach. Vorab muss ich sagen, das ich früher alles von DSA gelesen habe und natürlich stark von Anime & momentan auch von Magic the Gathering beeinflusst werde.

Ich hab mir gerade das letzte Kapitel durchgelesen und mal ein bisschen darauf geachtet, wie ich mir die Sachen vorstelle. Also ich habe keinen richtigen Film im Kopf - also keine realen Menshen. Ich stelle mir die Figuren eher wie bei Rekord of Lodoss War oder auf den Magic-Karten vor. Ich kann mich erinnern, das ich die richtigen Namen von uns in den ersten Kapiteln als etwas störend empfunden habe - das ist eigentlich nicht mehr so. Es war einfach ein bisschen mehr Lesestoff notwendig, um auch tiefer in die Geschichte rein zu finden.

Trotzdem werde ich zum hundersten Male wieder anfangen müssen. Ich hab immer den Eindruck, ich hab den Faden von der Story ein bisschen verloren, wenn ich mit einem neuen Kapitel anfange. Aber keine Ahnung warum das so ist, liegt vermutlich an mir.

Ich werde jetzt aber mehr Kommentare zur Story schreiben, wenn ich schon dabei bin. Jetzt kann ich mir schon ein besseres Bild machen und etwas mehr zu den einzelnen Kapiteln sagen!

Slith des Todes
07.12.2010, 03:05
das wäre sehr nett von dir.

im übrigen kann ich mir auch vorstellen das hier und da kleine eckpunkte zuerst nicht zusammen gehören, aber das wird noch aufgelöst...