Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Skandal bei Wetten Dass gestern Abend
XO LustikuS
05.12.2010, 13:53
gestern wurde Wetten dass mitten drin abgebrochen.
Großes Thema heute - ich habs ja nicht gesehen
hier nochmal das Video
http://www.youtube.com/watch?v=v8Sjf-5W8j0
XO LustikuS
05.12.2010, 14:13
jo, hats aber überlebt. Das war erst die 1. Wette, danach haben sie die Sendung abgebrochen und alle sind nach hause gegangen.
Kein Take That mit Robby :facesm6: die wollten ja noch auftreten, ist alles ins Wasser gefallen
XO NoobLike
05.12.2010, 14:21
der thomas gottschalk ist schon komisch , wie er noch fragt: Weh getan? und wie er sagt bei den proben hat er es immer geschaft...
XO LustikuS
05.12.2010, 14:24
der thomas gottschalk ist schon komisch , wie er noch fragt: Weh getan? und wie er sagt bei den proben hat er es immer geschaft...
jo...vorallem hat er gelogen. Es hat sich schon rausgestellt, das der Kandidat auch in den Proben mehrmals gestürzt ist.
Die Staatsanwaltschaft ermittelt - finde ich zwar lächerlich, das die sich jetzt einschalten, aber naja...
Gottschalk muss ja irgendwas sagen, is ja meist auch improvisiert gewesen.
XO Snatchy
05.12.2010, 17:01
Hallo das war Live, was soll der Tommy da gross sagen^^
Aber Respekt das ZDF da die ganze Show gleich beendet hat, RTL hät wohl noch drauf gehalten mit zig Wiederholungen...
Der Junge liegt wohl übriegens auf der Intensivstation.
Wenigstens wurde uns Take That und Cher vorenthalten :facesm6139:
XO Noname
05.12.2010, 19:51
N paar News von Bild:
Inzwischen steht fest, dass Koch schwere Halswirbelverletzungen mit Lähmungserscheinungen erlitten hat (http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV/wetten-dass-mit-thomas-gottschalk/2010/12/04/wetten-dass/thomas-gottschalk-michelle-hunziker-kandidat-verletzt.html).
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV/wetten-dass-mit-thomas-gottschalk/2010/12/04/wetten-dass/thomas-gottschalk-michelle-hunziker-kandidat-verletzt.html
15.13 Uhr: Samuel Koch befindet sich im künstlichen Koma. Es besteht keine Lebensgefahr. Doch sein Zustand ist äußerst kritisch, deshalb bleibt er auf der Intensivstation.
XO Timey91
06.12.2010, 07:16
ja man das war voll heftig! aber das mit der staatsanwaltschaft das versteh ich auch nicht als könnte die sendung oder das Programm was dafür wenn er den stunt verkackt ?! also is meine meinung der kerl tut mir schon leid!
Staatsanwalt muss reagieren und ermitteln, da eine Vorsätzlichkeit nicht ausgeschlossen werden kann. Es muss geprüft sein ob alles richtig ablief und ob man es nicht auch verhindern könnte, ob sicherheitsvorkehrungen eingehalten wurden, bla bla und so weiter. Wieso sich alle wegen einer bloßen Routine aufregen kapier ich nich - Ganz normal das da jetzt untersucht wird, wurde schließlich jemand schwer verletzt.
Der Sender will aber, nach meinem Wissen, die Sendung weiter am Laufen halten aber bessere Prüfungen vorher machen und das Sicherheitsrisiko verringern.
vBulletin® v4.1.9, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.