Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Takeda..Wo bleibt mein Geld?!
XO Takeda
14.09.2008, 19:14
So ich hab ja für euch den Zuhälter gespielt^^
ich wollte mal nachfragen wie es nach der kurzen Zeit aussieht mit meiner Waare?! Seit ihr angetan, eher abgeneigt oder wollt ihr noch mehr FLeisch^^
Mich interessiert natürlich die entwicklung dahingehend und wie ihr sie einschätz die beiden.
Zudem denke ich das die beiden auch gerne wüssten woran sie momentan sind.
Außerdem habe ich in diesem moment langeweile und verspüre Neugier.
XO Sectomy
14.09.2008, 19:32
wer waren die neuen noch gleich ? :D
iGRooVy II
14.09.2008, 19:40
ach ***tomy, nicht nur an ****** denken (signatur^^)
also bademeister ist ein sehr angenehmer zeitgenosse!!
auf deutsch...bademeister ist krass
und Facehit!! kenn isch net!!
PS: dein Geld kriegsch sobald du die Mitgliedschaftsgebühr von je einer einmalmalzahlung a 500€ für euch 3 gezahlt hasch!!:Banane20:
XO Philhand
14.09.2008, 19:46
hatte leider noch nicht das vergnügen mit ihnen zu spielen wird aber schnellst möglich nachgeholt.
XO Takeda
14.09.2008, 19:49
na das mit der Gebühr...können wa ja dann verrechnen und kommen auf null^^#
secto.... du bist immer zu dicht und hast nur nippel inner birne.... wie kannst du eigentlich zoggn?! wenn bei dir vor der optik nur ****** rum wackeln?!
XO Sectomy
14.09.2008, 19:58
hey :(
ich werd hier immer diskreminiert !
mitm bademeister habsch gezockt...
mit dir fast noch nie, also erstmal mit mir spielen, dann kannst Du des sagen... so ich hol mir nochmal ne ColaRum dingens...becher :D
hmpf... immer diese vorturteile !
ausserdem läuft grad Navy CIS... Abby.. :liebe: und die eine da... die tussi, die Cote de Pablo (http://www.imdb.com/name/nm1580243/)Cote de Pablo (http://www.imdb.com/name/nm1580243/) :liebe:
XO Takeda
14.09.2008, 20:00
mit mir noch FAST nie... haha du bist ja en *****^^
hey :(
ich werd hier immer diskreminiert !
mitm bademeister habsch gezockt...
mit dir fast noch nie, also erstmal mit mir spielen, dann kannst Du des sagen... so ich hol mir nochmal ne ColaRum dingens...becher :D
hmpf... immer diese vorturteile !
ausserdem läuft grad Navy CIS... Abby.. :liebe: und die eine da... die tussi, die Cote de Pablo (http://www.imdb.com/name/nm1580243/)Cote de Pablo (http://www.imdb.com/name/nm1580243/) :liebe:
NOCH EIN NAVY CIS FAN!!!!!
beste serie ever!!!!!
Kann dazu noch nicht viel sagen.
Aber Forum-Aktiv sind sie ja, also die erste Hürde ist getan. ;)
XO umsonst
15.09.2008, 09:45
Ja, mit dem Bademeister sind wir ja schon regelmäßig auf Tour.
Facehit war auch schon einmal mit dabei, aber zumindest noch nicht sooo regelmäßig. Bei mir hat er jedenfalls einen netten Eindruck hinterlassen.
XO Takeda
15.09.2008, 09:53
dann binsch ja erst mal beruhigt.... xD
XO Bademeister
15.09.2008, 09:55
Du benimmst Dich hier wie ne alte Henne Taki. Trozdem Danke :-)
XO Takeda
15.09.2008, 09:59
wieso henne ?! ich benehme mich eher wie ein Schäfer der seine Herde hütet ^^
XO umsonst
15.09.2008, 10:16
Hoffentlich kommen jetzt keine Anfragen für irgendwelche Schäferstündchen... :hammer:
XO Takeda
15.09.2008, 10:28
^^ das bedeutet drauf zahlen.
XO LustikuS
15.09.2008, 11:02
Zudem denke ich das die beiden auch gerne wüssten woran sie momentan sind.
Naja, Bademeister hat einen netten Eindruck hinterlassen. Er scheint sich sehr gut zu integrieren. Für das Forum könnte ich ihn brauchen, aber momentan wollen wir nunmal Fighter für den Clan. Facehit hatte noch nicht sein Gespräch, deshalb kann man da auch noch nicht so viel erwarten. Diesen Sonntag ist die nächste Gelegenheit, in die Probezeit zu kommen.
Letztlich wäre es aber klasse, wenn sich alle in Teams einfinden. Diablo hat es schon vorgemacht, seit gestern ist er ein wichtiger Bestandteil von Bravo.
Die letzte Entscheidung hat dann sowieso unser großartiger, einzigartiger, der prächtige, unerreichte Herr Umsonst :-)
XO umsonst
15.09.2008, 11:08
Ich dachte, ich muss hier nur überwachende Tätigkeiten ausführen... Naja, ist halt alles umsonst hier ;)
XO LustikuS
15.09.2008, 11:11
Ich dachte, ich muss hier nur überwachende Tätigkeiten ausführen... Naja, ist halt alles umsonst hier ;)
klar, schieb doch die Verantwortung auf einen anderen, ich würde spontan Hirntot vorschlagen
XO Takeda
15.09.2008, 11:12
Also der Badi hätte intresse an den Bullets.... mit den leuten aus diesem suqad hat er bereits am meisten/ des öfteren zusammen gespielt und denkt das er sich dort wohl fühlt.
XO umsonst
15.09.2008, 11:17
Immer her mit ihm. Soll er sich halt melden, dann pinnen wir ihn in unser Squad, wenn er mag.
@Lusti: anderen die Schuld zuschieben kann ich... :aetsch:
XO Takeda
15.09.2008, 11:21
gut er weis bescheid.... er kommt jetzt und gibt mal seinen Senf dazu^^
ich würd ja auch gerne.... aber tja schicht und fehlende cod verbissenheit machen da en strich durch meine Rechnung^^
XO Bademeister
15.09.2008, 11:50
Wenn Ihr denn noch Fighter braucht, würde ich gerne mal bei den Bullets rein schmökern. Damit ich auch akzeptiert werde ^^ Das Dumme ist nur, ich bin nur noch bis am 29.09.08 verfügbar dann muss ich für 3 Wochen, also bis am 17.10.08 in den Wehrdienst. Wir haben da auch unsere Wochenende aber da wir momentan den Auftag haben Botschaften zu bewachen und das ein 24/7 Job ist fällt dann das individuelle Wochenende, nicht umbedingt auf Samstag oder Sonntag. Das war das für mich ein Mitgrund, mich nicht so schnell für einen Squad zu interessieren.
Ich weiss nicht wann GoW2 oder CoD5 rauskommen aber es machte für mich mehr Sinn zu warten.
XO umsonst
15.09.2008, 12:07
Mach es doch einfach so, wie es dir am liebsten ist. Kannst ja regelmäßig bei uns vorbeischneien, wenn du Zeit hast.
Und ab dem 06.11.2008 (CoD5) bzw. ab dem 12.11.2008 (GoW2) werden die Mitspieler wahrscheinlich eh neu verteilt...
XO Bademeister
15.09.2008, 12:29
Danke ich werde so oft schneien wie ich kann. Wollte mich vorhin für das Training am 19. anmelden aber ich habe auf der HP noch keine Rechte (Handle) somit mache ich das eben so. Bis bald.
XO umsonst
15.09.2008, 12:41
Notiert!
Wenn Ihr denn noch Fighter braucht, würde ich gerne mal bei den Bullets rein schmökern. Damit ich auch akzeptiert werde ^^ Das Dumme ist nur, ich bin nur noch bis am 29.09.08 verfügbar dann muss ich für 3 Wochen, also bis am 17.10.08 in den Wehrdienst. Wir haben da auch unsere Wochenende aber da wir momentan den Auftag haben Botschaften zu bewachen und das ein 24/7 Job ist fällt dann das individuelle Wochenende, nicht umbedingt auf Samstag oder Sonntag. Das war das für mich ein Mitgrund, mich nicht so schnell für einen Squad zu interessieren.
Ich weiss nicht wann GoW2 oder CoD5 rauskommen aber es machte für mich mehr Sinn zu warten.
Von meiner Seite könntest du rein kommen da du mir sehr Sympatisch rüber kommst. Von mir bekommst du ein JA !
Geld wirst du nicht bekommen dicker.
Vllt ein "gut gemacht!" ;)
XO Takeda
15.09.2008, 21:34
so nimmt alles seinen Lauf^^
XO Takeda
16.09.2008, 21:37
warte wie war das noch....... Zitat: Das wird schon werden. ^^
XO Takeda
17.09.2008, 11:11
nich schlimm wir kennen uns ja auch nich....
vBulletin® v4.1.9, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.