Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : COD5 Vs GoW2
Ich weiß Ich weiß...
Beides sehr geile Spiele und die Engine von GoW ist der Hammer, aber da wir ja auch schon n bissl. im "wir brauchen erfolge"- kurz darüber gesprochen haben, dass es schwierig sein wird in beiden Spielen wirklich richtig gut zu werden, da sie beide zeitintensiv und vom gameplay her doch vershieden sind...
ALSO??? WOFÜR WÜRDET IHR EUCH EHER ENTSCHEIDEN; WAS WOLLT IHR IN SQUAT UND LIGEN PRIMÄR ZOCKEN???
DerDrecksack
12.09.2008, 14:25
am besten hättest du da direkt ne Umfrage gemacht. Aber egaöl
GoW2, CoD nur den Singleplayer
iGRooVy II
12.09.2008, 14:28
werde wohl mehr CoD5 spielen, aber auch gow2 werde ich mich reinhängen!!!
ich werd den umsi mal wegen soner umfrage anhaun...
aber ihr könnt ja trotzdem gern hier reintexten, da ja auch die gründe interessant sind, warum ihr euch für das ein oder andere der games entscheidet...
Die Umfrage würd ich erst dann machen wenn die Spiele draussen sind!
Im Moment vote ich wieder für GoW2!
wobei es ja eigentlich klar ist, dass b eide gut sind. und ich gehe auch stark davon aus, dass sich fast jeder in der xo beide zulegen wird...
Beide Spiele sind der Hammer mal schauen für was ich vote.
na wer war denn seiner meinung nach bei GoW1 besser als bei COD4 bzw. umgedreht, so wirds es sich ja dann diesmal wohl auch verhalten...???
XO Snatchy
12.09.2008, 15:32
COD5 Werd ich sicherlich mehr zocken,
GoW bloss so aus Fun!
Abwarten! Eines der Spiele wird überzeugen, dass was mich Online überzeugt werd ich auch Online zocken.
DerDrecksack
12.09.2008, 19:39
Nach meiner Meinung wird das ein Spiel, das die Welt der 360 spalten wird. Die eine Hälfte wird sich wohl mehr auf CoD und die andere mehr auf GoW konzentrieren. Wobei mit Sicherheit die meisten beide SPiele haben werdem
Ja klar haben werd ich auch beide, aber werd wohl primär cod online zocken...
XO Rinni
13.09.2008, 00:44
Werde auch mit Sicherheit beide haben und zocken!
Doch so wie es im moment aussieht , ohne das das fest gemacht ist, wird Team Star sich wohl eher auf COD5 konzentrieren!
Aber das letzte Wort ist erst gesprochen wenn man beide Titel gezockt hat! Und da COD sowieso erst 2 Wochen nach Gow rauskommt, kann man dieses ausgiebig testen!
also ich brauch da glaub ich nich so viel testen, da sich in beiden fällen nich so viel in sachen movement und gameplay verändert hat...
XO Snatchy
13.09.2008, 09:05
Werde auch mit Sicherheit beide haben und zocken!
Doch so wie es im moment aussieht , ohne das das fest gemacht ist, wird Team Star sich wohl eher auf COD5 konzentrieren!
Aber das letzte Wort ist erst gesprochen wenn man beide Titel gezockt hat! Und da COD sowieso erst 2 Wochen nach Gow rauskommt, kann man dieses ausgiebig testen!
GoW kommt am 07.11. & CoD5 am 14.11. ...nix mit
2Wochen O.o
DerDrecksack
13.09.2008, 09:45
ein woche reicht um sicher zu sein, dass GoW DAS Spiel wird!
XO Diamos
13.09.2008, 10:07
Also ich wäre eher für GoW2...
Super neue Features!! Engine der Hamma!!
Kurz gesagt es gibt im mom KEIN Game das ich so sehnsuchtsvoll haben möchte!! ;)
MFG Jay
XO Rinni
13.09.2008, 10:15
Ich glaub da bist Du nicht der einzigste!
XO Diamos
13.09.2008, 10:23
Ich mein die Gegner als Schutzschild nehmen, danach ihnen schön das Genick brechen, Schilder zum Schutz und der neue Flammenwerfer!!! *sabber*
Und es wird wohl co op zu 5 leutz geben!!! Eyy ich krieg ne Beule inner Hose ;) *lach*
DerDrecksack
13.09.2008, 10:28
so gehts mir auch. Aber ich muss dich in Sachen 5mann Coop leider enttäuschen. Der richtige Coop wird nur zu zweit gehen, der 5mann Coop ist der HORDE MODE, als Welle um Welle angreifender Locust abwehren
XO Diamos
13.09.2008, 10:30
Ja wusste jetzt nicht genau wie das läuft!! Abba 5 mann die lucost wegballern das die gewehrmündung glüht is doch auch obergeil!!!!!
XO Kabcar
13.09.2008, 10:41
Jap, horde wird ennnnnddddgeil ^^ freu mich schon wirklich auf gow 2
XO BigBeatz
13.09.2008, 13:15
im moment 60% CoD5
40% GoW 2
DerDrecksack
13.09.2008, 14:49
im moment 60% CoD5
40% GoW 2
das muss aber 99,9% GoW und 0,1% CoD sein
XO BigBeatz
13.09.2008, 14:54
entschuldige ich war verwirrt 99,9 GoW% und 0,1% CoD^^
ne ich weiß es echt nicht finde beide gut muß mich noch überzeugen was ich mir hole
vielleicht beide^^
XO Diablo I87
13.09.2008, 15:26
COD is zwar net schlecht aber GOW2 wird der absolute burner. also GOW 1 hab ich ja schon bis zur vergasung gezockt und das wird jetzt beim 2ten Teil net anders werden.
Beides sind Pflichttitel. Im moment tendiere ich wieder zu GoW2.
Aber CoD5 wird auch fett!!!
beides sind pflichttitel. Im moment tendiere ich wieder zu gow2.
Aber cod5 wird auch fett!!!
dito
XO Philhand
14.09.2008, 13:17
Also bei mir ist ganz klar GOW 2 der favorit. Das spiel wird einfach nur hammer
XO umsonst
14.09.2008, 13:50
Beides schon vorbestellt. So wie ich mich im Moment einschätze, wird es bei mir wohl eher auf CoD5 hinauslaufen. Man kann mich aber gerne auch noch eines besseren überzeugen, gell Tim?!
Für mich wird wohl beides ein Burner aber muss mal schauen was ich mir kaufen werde .
iGRooVy II
14.09.2008, 18:47
beides wird gekauft und beides wird gezockt muhahahahah ^^
klar muss beides her...!!! werd auch ordentlich locust wegballern und zer"zensiert"en...
aber cod is halt der onlineshooter schlecht hin auf der box...
XO BigBeatz
15.09.2008, 14:49
werde mir auch beide holen
sonst zerbreche ich mir noch denn kopf was ich mir holen soll
problem gelöst^^
wenn doch nur alles in de welt so einfach wäre...
XO BigBeatz
15.09.2008, 16:27
leicht ist es ja man kann sich das nur schwer machen^^
jo... aber das geld muss auch da sein, was jetz noch so kommt:
- Force unleashed
- Fifa09
- Farcry 2
- Fable 2
- Fallout 3
- Mirrors Edge
- GoW 2
- CoD 5
XO BigBeatz
15.09.2008, 16:58
1,2,3,6,7 wird gekauft
siehste wieder ganz leicht^^
iGRooVy II
15.09.2008, 17:46
der bigbeatz weis was er will, das gefällt mir^^
XO Philhand
15.09.2008, 17:48
mir reicht 2,4,6 für die nächste zeit
Für mich wird wohl beides ein Burner aber muss mal schauen was ich mir kaufen werde .
Rechtlich darfst du beides nicht spielen... :D
Genau! ....aber.... bei Marvons Psyche kann ja auch nicht mehr viel kaputt gehen..... ^^
und da zeigt sich mal wieder dere sinn der usk...
er kommt ja trotzdem ran... ist eben sache der eltern und nicht vom staat...
Schiwaju360
17.11.2008, 19:46
Hab mal ne frage zu dem spiel meine atzen und ich zocken gern mal ne runde offline zusammen kann man bei dem spiel auch splittscreen den multiplayer zocken ???
Hab mal ne frage zu dem spiel meine atzen und ich zocken gern mal ne runde offline zusammen kann man bei dem spiel auch splittscreen den multiplayer zocken ???
Was meinst du mit atzen etwa Katzen ?
Schiwaju360
17.11.2008, 19:50
meine elefanten XDD ne ich mein meine kumpels
und welches spiel meinst du ? cod oder gow das sollte schon dabeistehen
Schiwaju360
18.11.2008, 14:37
ach ja sorry ich mein Gears of War 2
XO Takeda
18.11.2008, 14:40
ja splitscreen geht ....wie in teil 1, da gings ja auch
XO Snatchy
18.11.2008, 15:48
Also hab mir heute Videos angschaut von der PC Version, da gibts
ja schon Hacks,Aimbots und haste net gesehen, also wenn das
bei der 360 auch so kommt zock ich es net mehr... mich regt schon auf
wenn jemand mit ber Pistole vor mir steht und damit schiesst wie
mit nem Maschinengewehr.... da ist mir dann die Zeit zu schade und
es nervt auch gewaltig!
Scheiss Cheater und der Spyda fragt mich wo er so nen Rapid controller
herkriegt...
ja rapidfire nervt gewaltigt...war bei CoD4 schon so, aber außer besser zielen kann man dagegen nichts machen :P:santaclaus:
XO Snatchy
18.11.2008, 17:24
Hier mal ne aktuelle Newz zu GoW2...
Gears of War 2 wurde indiziert
Shooter wurde am heutigen Tag vorläufig indiziert
Gears of War hat es vorgemacht und nun wurde auch die Fortsetzung Gears of War 2 von der Bundesprüfstelle auf den Index gesetzt.
Mit der Herausgabe einer aktuellen Ausgabe des Bundesanzeigers hat die BPJM die vorläufige Indizierung von Gears of War 2 am heutigen Tag (18.11.2008) bekannt gemacht. Die Indizierung erfolgt auf Listenteil A und betrifft die EU-Version für die Xbox 360.
In einer der nächsten Sitzungen der 12er Gremiums wird dann über die endgültige Listenaufnahme des Shooters entschieden. Die Folgen einer Indizierung gelten aber schon mit dieser Bekanntmachung.
Quelle: http://www.schnittberichte.com
Naja noch recht uninteressant wird aber wohl demnächst auf Liste B landen, vielleicht sogar sofort beschlagnahmt!
Unglaublich! Hätt ich NIE für möglich gehalten.... :lol:
XO Takeda
20.11.2008, 14:49
immer diese Ironie.... er wollte lediglich den zeitlichen Standpunkt klar machen...is doch schön wenn jemand sowas hier postet ihr pappnasen.
vBulletin® v4.1.9, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.