PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Call of Duty - Multiplayer bleibt kostenlos

XO LustikuS
24.11.2010, 10:27
Activision: CoD Mulitplayer für immer kostenlos

http://www.ingame.de/files/2010/08/call-of-duty-black-ops-post-thumbnail.jpg (http://www.ingame.de/pc/73003/activision-cod-mulitplayer-fuer-immer-kostenlos/) Die CoD Spieler dürfen jubeln: Activision bestätigt, dass der CoD online Multiplayer Modus für immer kostenlos bleiben wird. Im Internet ging immer wieder das Gerücht um, dass der Multiplayer von Call of Duty kostenpflichtig werden sollte und hat so immer wieder für Aufruhr gesorgt.

Jetzt wurde Klarheit geschafft! Hirshberg äußerte: “Das Erlebnis, das man direkt aus der Box bekommt, sich mit der Online-Community zu verbinden und Call of Duty zu spielen, ist ein wichtiger Bestandteil der Reihe, für den wir niemals Geld verlangen werden. Und wir werden hinsichtlich dessen auch nichts versuchen, da es ein fester Teil des Pakets ist. Natürlich warten auf kurz oder lang diverse Änderungen hinsichtlich langlebiger Online-Beziehungen. Am Ende des Tages möchte ich aber unmissverständlich klar machen, dass wir für den Multiplayer niemals Geld verlangen werden.”

Damit dürften die Gerüchte endgültig aus der Welt geschaffen sein und wir können uns über einen kostenlosen online Multiplayer Modus freuen.

XO umsonst
24.11.2010, 10:58
Bis zum nächsten Titel halt. Denn wie heißt es doch so schön: hauptsache im Gespräch bleiben...

XO Timey91
24.11.2010, 13:27
das wäre ja auch scheiße wenn das nicht kostenlos bleiben würde...:(

XO umsonst
24.11.2010, 20:04
Sagen wir es mal so: wenn für ein geringes Entgelt anständige Serveranbindungen geschaffen würden, hätte ich nichts gegen kostenpflichtiges Online-Gaming bei CoD.

XO Timey91
25.11.2010, 06:57
ja gut hätte schon vorteile aber ich denke dann immer an die noch nicht so alten wie wir die schon geld verdienen die dann nicht mehr spielen können weil die eltern es nicht bezahlen wollen! das wäre doch scheiße ich denke da immer noch ma zurück wie ich mich da fühlen würde..:(

XO umsonst
25.11.2010, 07:00
Das wäre doch klasse. Dann sind die ganzen Kiddies außen vor oder die "alten Säcke" haben dann eben ihre Premium-Leitung zu den Servern...

XO umsonst
25.11.2010, 07:46
Ja, das ist schon ein schwerwiegendes Problem, dann lauf ich ja ganz alleine Amok - das ist dann auch wieder blöd. :flute:

Ich dachte dabei aber eher an die kleinen, nervigen Insel-Assis, die mich und andere deutsche Mitspieler als "Nazi" bezeichnen oder meinen, mein Trommelfell durch ihr Geschrei zu maltretieren...

XO Timey91
25.11.2010, 08:04
ja die weg zu haben das wäre schon cool aber es gibt ja auch noch genug von uns die einfach nur zocken wollen ;)