Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heute: Weltuntergang in Cern, Morgen: ???
XO umsonst
10.09.2008, 07:47
Liebe XO'ler.
Ich möchte mich auf diesem Wege von Euch verabschieden und sagen, dass es schön bei Euch war. Auch von meiner Familie und meinem Hund konnte ich heute früh schon emotional Abschied nehmen.
Denn heute um 9.30 Uhr ist es soweit:
DIE WELT WIRD UNTERGEHEN!!!
Das ist jetzt kein Scherz sondern die Vorhersage namhafter Atomwissenschaftler. In der Nähe von Genf wurde vor rund 15 Jahren eine unterirdische Teilchenbeschleunigungsanlage gebaut. Deren Extruder mit einer Länge von 25 km liegt unter einem Acker. Dort werden heute zu besagter Zeit mehrere Millionen Atome aufeinander geschossen, um auf diese Weise den Urknall zu simulieren. Soweit zur "guten" bzw. "neutralen" Seite des Experiments.
Wie bereits eingangs angedeutet, soll das Projekt aber auch nicht vorhersehbare Gefahren bergen. So entstehen hier auch so genannte "Schwarze Löcher" - nein, nicht die von Lustis neckischen Bildern - die quasi die vorhandene Materie in sich aufnehmen und vernichten. Einige Wissenschaftler haben diesbezüglich vorausgesagt, dass jene Schwarzen Löcher, die hier entstehen, nicht wie bislang angenommen von selbst wieder verschwinden werden, sondern sich vielmehr vergrößern. Berechnungen zufolge würde die Welt in spätestens 52 Monaten vollständig verschwunden sein und mit ihr sämtliches bekanntes Leben.
Lassen wir uns also überraschen, ob wir die nächsten vier Jahre überstehen werden. Wenn nicht, ich habe mich wenigsten verabschiedet.
YouTube - The CERN black hole (http://de.youtube.com/watch?v=BXzugu39pKM)
XO KING SPYDA
10.09.2008, 08:03
dann sag ich auch schon ma adios
XO LustikuS
10.09.2008, 08:20
52 Monate ist ok, dann werde ich sicher noch 2 Staffeln Lost sehen
pro Jahr wird ja eine Staffel gedreht
neckische Bilder: die Folgen sind genauso wenig abzusehen, wie bei diesem Teilchenbeschleuniger - ihr werdet euch noch wundern...
XO Bademeister
10.09.2008, 09:59
Ich kann euch beruigen die Schweiz ist noch da keine löcher ausser im Käse, Alarme und sonstige Dinge der schuss ist jezt schon eine stunde her und wir haben immernoch einen bewölkten Himmel.
XO LustikuS
10.09.2008, 10:00
10:59 Uhr und wir leben noch!
Finde das google logo sehr passend:
http://www.google.de/logos/lhc.gif
XO umsonst
10.09.2008, 10:01
*Panikmache an* Vielleicht konnten die keinen Alarm mehr schlagen, weil sie das schwarze Loch schon verschlungen hatte *Panikmache aus*
btw hier eine "kleine" Übersichtskarte, wie groß der unterirdische Teilchenbeschleuniger ist:
http://www.w3.org/DesignIssues/diagrams/cern/CERN-MontBlanc-letter.jpg
XO gEcc0
10.09.2008, 10:04
ihr wisst aber shon das das heute nur ein test war und sie erst am 11. oktober die protonen audeinader shiessen?? und soo wieso ich und der bademeister werden das nicht bemerken wenn es vorbei ist das ist es schnell vorbei^^
XO Bademeister
10.09.2008, 10:06
Gut da ja die Schwarzenlöcher noch nicht erforscht sind, wer weiss vieleicht ging alles so schnell und wir sind jetzt schon umgekehrt, auf der anderen Seite oder wie oder was. Hat jemand einen Spiegel und weiss man dan überhaubt noch was ist normal oder nicht?
XO umsonst
10.09.2008, 10:12
In den Medien hier in Deutschland wurde berichtet, dass heute der Tag X wäre. Also nix Testlauf usw. Man berichtete sogar davon, dass es Klagen gegen das heutige Experiment gegeben habe, weil es unter anderem aus ethischen Gründen nicht gerechtfertigt werden könne, dass die Menschheit durch entsprechend unvorhersehbare Experimente einer ebenfalls nicht vorhersehbaren Gefahr ausgesetzt werde.
DerDrecksack
10.09.2008, 10:15
EY, ich wollte grade diesen POst hier setztn und mich schon mal von Euch verabschieden, da war der umsi aber schneller.
Wie dem auchsei, es war eine schöne Zeit mit Euch, aber die Welt wird ja heute noch untergehen, daher wünsche Ich Euch alles Gute.
XO umsonst
10.09.2008, 10:17
Ich würde sagen, ich war 2,5 Stunden schneller als DerDrecksack! Nicht böse sein, dazu ist es jetzt schon zu spät. Ich finde aber auch, dass es eine schöne Zeit mit dir war.
DerDrecksack
10.09.2008, 10:21
Wie könnte ich, Angesichts der sich bald auftuenden schwarzen Löcher, böse sein.?!
Bin mal gespannt ob mich das schwarze Locj in einem einsaugt, oder wie in einem Film, wennman in die Länge gezogen wird :hammer:
XO LustikuS
10.09.2008, 11:08
Also, zumindest für Gecc0 können wir Entwarnung geben. Die Schweiz hat noch nicht den Weltraum entdeckt und somit noch nicht die schwarzen Löcher - wie wir alle wissen, war noch kein Schweizer im Weltraum.
Somit darf er sich zurücklehnen und entspannen, er hat ja nichts zu befürchten.
XO Bademeister
10.09.2008, 11:33
Claude Nicollier war schon viermal da. Ist Schweizer und gibt Seminare für Astronauten. Wir brauchen keine eigenen Raumschiffe um überall hinzukommen.
Desperado93
10.09.2008, 11:48
Naja mir egal ich hab ein schönes Leben, ne hamma Freundin und so weiter und dann zocken wa halt im Jenseits weiter XBOX.
Also wir sehen uns auf der anderen Seite.
XO LustikuS
10.09.2008, 11:49
jetzt hast du gar nicht dein Sprüchlein gesagt, wie es uns immer im Fernsehen vorgemacht wird. Darauf hatte ich es eigentlicih abgezielt, naja, vielleicht das nächste Mal!
XO umsonst
10.09.2008, 11:59
Für mehr Dramatik:
YouTube - Ozzy Osbourne - See you on the other side (http://de.youtube.com/watch?v=2bLAcYc8k0E)
XO Bademeister
10.09.2008, 11:59
Wie?? wer hats erfunden? oder so. Wirkt jetzt erzwungen.
XO LustikuS
10.09.2008, 12:01
Wie?? wer hats erfunden? oder so. Wirkt jetzt erzwungen.
perfekt :Banane09::Banane09::Banane09::Banane09::Banane09: :Banane09::Banane09::Banane09:
Desperado93
10.09.2008, 12:08
jetzt hast du gar nicht dein Sprüchlein gesagt, wie es uns immer im Fernsehen vorgemacht wird. Darauf hatte ich es eigentlicih abgezielt, naja, vielleicht das nächste Mal!
Welches Sprüchlein ?
XO LustikuS
10.09.2008, 12:29
Welches Sprüchlein ?
Das werden wir dir nicht verraten. Aber ich kann dir dein neues Sprüchlein sagen!
"ich werde künftig immer die vorherigen Posts lesen"
Desperado93
10.09.2008, 12:33
Ich hab se ja gelesen aber bin wohl zu doof das zu kapieren.
XO umsonst
10.09.2008, 12:39
Wir helfen dir mal, nicht umsonst hab ich einen "Helpful Award"-Orden drankleben.
Die Lösung steht im Post Nr. 18.
XO LustikuS
10.09.2008, 12:49
perfekt :Banane09::Banane09::Banane09::Banane09::Banane09: :Banane09::Banane09::Banane09:
jetzt hast du ihm den Spruch verraten, Spielverderber!
Trotzdem gemein, weil der Post verschwunden ist und nur noch die letzten beiden Posts zu lesen sind.
Vor 15 Minuten war das noch anders.... -:evil
XO umsonst
10.09.2008, 12:53
jetzt hast du ihm den Spruch verraten, Spielverderber!
Drum hast DU auch den "Helpful-Award"-Orden verloren, mein Lieber :aetsch:
XO Kabcar
10.09.2008, 12:54
Na dann, warne recht coole Zeit hier.....vllt sieht man sich auf der anderen Seite wieder....wenns sich nicht vermeiden lässt.
Jetzt ma im Ernst, ich glaub net das da was passieren kann und selbst wenn?`Ein bisschen Weltuntergang hat noch niemandem geschadet
die wissen doch selber kaum etwas sind halt auf der suche nach higgs teilchen und evtl dunkler materie bzw dunkler energie welche im mom alle nur theoretisch existieren..
selbst wenn "schwarze löcher" entstehen würden wären es keine stabilen löcher wie im weltraum die mini schwarzen löcher am cern muss man sich hingegen ehr als instabile elementarteilchen vorstellen , die praktisch sofort nach ihrer entstehung wieder verschwinden...viele erhoffen sich auch erkenntnisse von parallelen universen (was ich geil find ^^)
und umsonst deine sogannten namenhaften atomwissenschaftler die weltuntergang vorhersagen sind allesamt spinner und wollen nur kohle von zeitungen und fernsehn...
DerDrecksack
10.09.2008, 14:55
vielleicjt brechen auch einen Riss ins Raum- Zeit Kontinuum und wirden werden dann von ner Locust Armee überrannt.
#
Diese Theorie musste ich einfach mal einbringewn :coanfused:
XO umsonst
10.09.2008, 15:30
und umsonst deine sogannten namenhaften atomwissenschaftler die weltuntergang vorhersagen sind allesamt spinner und wollen nur kohle von zeitungen und fernsehn...
Ich kann weder bestätigen noch dementieren, ob es sich hier um namhafte Wissenschaftler handelt. Es stand halt so in der Zeitung und es wurde im Morgenmagazin entsprechend berichtet. Wenns nur Spinner sind, kann ja nix passieren...
DerDrecksack
10.09.2008, 15:32
In den Medien hier in Deutschland wurde berichtet, dass heute der Tag X wäre. Also nix Testlauf usw. Man berichtete sogar davon, dass es Klagen gegen das heutige Experiment gegeben habe, weil es unter anderem aus ethischen Gründen nicht gerechtfertigt werden könne, dass die Menschheit durch entsprechend unvorhersehbare Experimente einer ebenfalls nicht vorhersehbaren Gefahr ausgesetzt werde.
yopp, ein Amerikaner, Dr. der Quantenphysik, hatte geklagt. Ausserdem haben sich viele namenhafte Dr. und Profs gegen das Experiment ausgesprochen: Man müsse erst alle Gefahren zu 100% ausschliessen können, da im Falle des Falls einfach keine Möglichkeit besteht, irgendwas am Untergang zu ändern. Diese Leute sagen aber auch, dass die Möglichkeit dafür sehr, sehr, sehr gering ist, aber sie ist vorhanden.
-------------------------------------------
Hier ein Interview mit einem der führenedne Physiker der anlage.
Quelle : DER SKEPTIKER
Für den SKEPTIKER (http://blog.gwup.net/der-skeptiker/) sprach GWUP (http://www.gwup.org/)-Pressesprecher Bernd Harder mit den Physikern Dr. Detlef Küchler und Dr. Holm Hümmler über Sicherheit, Schwarze Löcher, Gott-Teilchen und irre Wissenschaftler im Elfenbeinturm. Wir veröffentlichen beide Interviews vorab hier im Weblog. Den Auftakt bildet das Gespräch mit Dr. Detlef Küchler. Er ist GWUP-Mitglied und arbeitet seit 1998 in der Sektion für Hadronenquellen und Linearbeschleuniger des CERN; sein Spezialgebiet sind Ionenquellen.
Kritiker befürchten ein Horrorszenario, wenn im Herbst am europäischen Kernforschungszentrum CERN spektakuläre Experimente mit dem größten Teilchenbeschleuniger der Welt beginnen. Herr Küchler, haben Sie schon Pläne für Silvester 2008?
Detlef Küchler: Ja, aber sicher doch.
Im Gegensatz zu Ihnen scheinen einige Zeitgenossen davon überzeugt zu sein, dass sie den Jahreswechsel gar nicht mehr erleben werden, weil unsere Welt vorher in einem Schwarzen Loch verschwindet, das am CERN künstlich erzeugt wurde.
Detlef Küchler: Ich denke, das hat etwas mit der Angst der Menschen vor dem Neuen zu tun. Früher befürchtete man, dass einem der Himmel auf den Kopf fallen könnte, heute sind es halt die Schwarzen Löcher. Als im Jahr 2001 der RHIC-Teilchenbeschleuniger (Relativistic Heavy Ion Collider) am Brookhaven National Laboratory in New York in Betrieb genommen wurde, gab es ganz ähnliche Befürchtungen. Passiert ist nichts. Das Problem ist indes nicht nur auf die Physik begrenzt. Die Forschung an genetisch modifizierten Organismen oder Stammzellen hat bekanntlich mit ähnlichen Widerständen zu kämpfen.
Apropos Widerstand: Der Amerikaner Walter Wagner hat sogar eine Klage gegen die geplanten Experimente am CERN eingereicht. Begründung: Die Wissenschaftler gingen ein Risiko ein, das sie gar nicht einschätzen können. Stimmt das?
Detlef Küchler: Nein, das stimmt so nicht. Seit vielen Jahren wird von unabhängigen Physikern untersucht, was am LHC passieren könnte. Man stützt sich dabei auf die bekannte Physik, versucht aber auch unbekannte Größen mit einzubeziehen. Man muss bei dieser Diskussion vor allem einen Punkt im Auge behalten: Sicher, der LHC wird Kollisionen bei Energien durchführen, die bisher auf der Erde unerreicht sind. Aber das gilt nur für von Menschen erzeugte Zusammenstöße. Die kosmische Strahlung enthält Teilchen mit wesentlich höherer Energie. Und auch diese Teilchen prallen aufeinander, im All, auf anderen Sternen, auf dem Mond und auch hier auf der Erde. Trotzdem existiert die Menschheit immer noch. Das ist wohl das überzeugendste Argument, oder?
Mag sein, aber in einem Weblog schreibt jemand: “Man sollte nicht alles negieren, was anscheinend ‘extrem unwahrscheinlich’ ist. Solange Schäden nicht 100-prozentig ausgeschlossen werden können, sollte die Anlage nicht in Betrieb gehen.”
Detlef Küchler: Keiner der an den Experimenten Beteiligten negiert die möglichen Gefahren. Deshalb gibt es auch die unabhängige Expertenkommission, die schon 2003 einen Bericht über mögliche Zwischenfälle und eine Gefahrenabschätzung vorlegte. Dieser Bericht ist übrigens öffentlich zugänglich.
Was steht drin?
Detlef Küchler: Das Fazit lautet: “Wir sehen keinen Grund, von einer Bedrohung auszugehen.” Gewiss, 100-prozentige Sicherheit gibt es nicht. Wer das erwartet, dürfte morgens auch nicht aufstehen oder gar aus dem Haus gehen.
Wie stellt sich eigentlich die juristische Sachlage aus Sicht des CERN dar? Kann ein US-Bezirksgericht, wo Walter Wagner seine Klage eingereicht hat, ein europäisches Forschungsvorhaben stoppen?
Detlef Küchler: Ich bin kein Jurist, aber ich denke, die Chancen sind recht gering.
“Bei neuen Experimenten kann niemand genau vorhersagen, was herauskommen wird”, sagt auch der Physik-Nobelpreisträger Gerard ‘t Hooft, “sonst wäre es ja kein wissenschaftliches Experiment.” Angenommen, mit der neuen Protonenkanone am CERN geht tatsächlich etwas schief - was könnte im schlimmsten Fall passieren?
Detlef Küchler: Erst einmal, es handelt sich nicht um eine “Protonenkanone”, wie es in der Presse steht. Wir machen ein Kollision***periment mit Protonen in einem Beschleunigerring. Was dabei im schlimmsten Fall passieren kann, weiß auch ich nicht, aber alle menschenmöglichen Vorkehrungen wurden getroffen, um das Personal, die Bevölkerung und auch die Anlage selbst zu schützen.
Aber könnte nicht ein völlig unbekannter physikalischer Effekt auftreten?
Detlef Küchler: Ein bislang unbekannter physikalischer Effekt? Tja, das würde zu spontanen Jubelfeiern und der einen oder anderen leeren Champagner-Flasche führen. Ernsthaft: Nach dem Unbekannten sind wir doch auf der Suche! Das Bekannte kennen wir ja eben schon. Und noch eine Bemerkung zur angeblichen Elfenbeinturm-Mentalität: Das CERN verfolgt eine Politik der Offenheit. Jeder kann sich darüber informieren, was hier vor sich geht. Im Frühjahr zum Beispiel gab es einen Tag der offenen Tür. 53.000 Besucher, teilweise von anderen Kontinenten, nutzten die Gelegenheit, uns zu besuchen, 20.000 von ihnen schauten sich auch die unterirdischen Einrichtungen an, wo die Experimente stattfinden werden. Die CERN-Mitarbeiter führten selbst die Gäste rum und standen Rede und Antwort.
XO Kabcar
10.09.2008, 15:38
Wir werden alle sterben
ich kenn das doch aus filmen
die irren basteln wieder irgendwo rum, und die ganze welt geht zur hölle
ahhhhh
^^
XO umsonst
10.09.2008, 15:42
YouTube - Pinky und der Brain - Animaniacs - Opening German Deutsch (http://de.youtube.com/watch?v=OgnxLHbIf8Y)
DerDrecksack
10.09.2008, 15:46
Danke Umsi!!!! DANKE DANKE DANKE DANKE
Die hatte ich schon ganz vergessen, trotzdem kenn ich den Txt noch
Direkt mal im inet nach Folgen suchen, :hammer:
--------------------------------
übrigens gab es bei der WASSERSTOFFBOMBE die Befürchtung, dass sich durch die hohe Temperatur im Zentrum der Explosion, die Atmosphäre entzünden könnte.
XO Bademeister
10.09.2008, 15:46
Ich weiss jetzt wieso die Twintowers verschwunden sind.
Wenns vorbei ist, ist es vorbei. Hab mir eh schon vorgenommen, mein ganzes Leben mit dem U-Stahl zu verbringen. Dann kann ich doch gleich frecken...
XO gEcc0
10.09.2008, 18:43
hihi wenn ihr schon skeptiker spielt kann ich euch auch sagen einer diese "namhaften" profesoren hat auch gesagt die entwicklung eines schwarzen loches ist so wahrsheinlich wie das bei dem versuch dinosaurier entstehen die unds alle vershligen^^
dieser spruch war einfach zum todlachen xD
und zu umsi... warum sagen die dann das sie heute noch keine teilchen aufeinader shiessen wolten?? sondern erst eben wie gesagt am 11. oktober??
und ja wisst ihr eigentlich das die teilchen mit fast lichtgeshwindikeit??
Dann verabschiede ich mich auch mal ich hatte eine schöne Zeit mit euch.
Gruß euer Marvin
XO umsonst
10.09.2008, 20:01
Und zu gecc0:
Offenbar haben wir hier in Deutschland andere Pressemitteilung als ihr in der Schweiz?!
XO gEcc0
10.09.2008, 20:19
könnte sein ob wohl ich heute einen N24 bericht gesehen habe wo sie shweizer interviewt haben^^ und er war ziemlich ähndlich wie der aus unserem TV
XO Bademeister
10.09.2008, 20:19
Heute um 9Uhr 33 fand der Test statt. Im beisein von 2700 Wissenschaftler und Sie waren alle happy.
HTCxb Esid
10.09.2008, 20:26
cool, weltuntergang ala schwazes loch. nicht schlecht.
ich nehm dann aber lieber eine taschenlampe mit, hört sich n bisschen dunkel an ^^
ich sag zu der ganzen sachen: es wird nix passieren.
miliarden von geldern sind einfach in ein projekt gelaufen, dass nichts bringt xD
die würden sich in den arsch beisen.
sollen se lieder was gegen den welthunger unternehmen.
ok, sie tun ja was dagegen^^, sie löschen gleich das ganze leben aus xD fals sich so ein "schwarzes Loch" bildet.
sollen se halt n propfen draufmachen, wie n korken
alles mit humor, ich glaub ned daran.
Desperado93
10.09.2008, 20:42
Ach und wenn was passiert was ich eig. auh nicht glaube kann das keiner von uns verhindern und wir müssen wohl oder übel den Löffel abgeben.
Also dann lieber die restlichen Jahre bis was passiert genießen und wenn nix passiert einfach weitermachen.
XO gEcc0
10.09.2008, 21:03
Aus Angst vor Schweizer Urknall -Experiment vergiftete sich eine 16-jährige Inderin
http://www.shortnews.de/img/content/news/nc_4D732.png (http://www.shortnews.de/goto.cfm?id=726735&link=http%3A%2F%2Fwww%2Eoe24%2Eat%2Fzeitung%2Fwelt %2Fweltchronik%2FInderin%5Fbeging%5Faus%5FAngst%5F vor%5FUrknall%5FSelbstmord%5F357900%2Eece) Eine 16 Jahre alte Jugendliche bekam wegen des CERN- Experiments in der Schweiz seelische Störungen und verabreichte sich ein Schädlingsbekämpfungsmittel. Sie wurde in eine Klinik in Indien eingeliefert und verstarb dort.
Der Versuch ihrer Familie, das junge Mädchen zu beschwichtigen, gelang nicht. Berichte im Fernsehen schockierten die 16-Jährige, da das Experiment vielleicht das letzte der Menschheit sein könne.
Weltuntergangs-Propheten wurden durch das geplante Experiment alarmiert. Sie glaubten, dass das Ende der Erde durch Schwarze Löcher oder das Entstehen von Antimaterie, die durch den Versuch produziert werden könnten, bevorstünde. CERN-Forscher versuchten die Ängste der Menschen zu beschwichtigen.
Die spinnen doch.
@ Thomas: Brot für die Welt, doch die Wurst bleibt hier - oder? :D JOKE
gestern waren doch nur die tests ob ein teilchen in der bahn bleibt. Erst im oktober werden teilchen aufeinander geschossen um ein urknallähnliche situation zu haben.
Echt schlimm sowas da werden milliarden von euros ausgegeben und ein paar fragen zu beantworten die eigentlich niemandem was bringen.
Oder herrscht dann auf der ganzen welt frieden wenn wir die antwort wissen?
Werden dann alle lebensmittel kostenlos damit in manchen ländern keine kinder mehr verhungern?
Klar der mensch ist schon immer neugierig gewesen und wollte schon immer antworten auf seine fragen doch irgendwann hört es doch mal auf.
XO Kabcar
11.09.2008, 13:45
Ne, aber man kann fast alle bis zum Urknall rekonstruieren, das ist schon was feines, fast bis zum Anfang ALLER DINGE.
Da würde ich doch als Forscher auf hungernde Kinder nicht achten.
XO KING SPYDA
11.09.2008, 15:18
boah ich glaub ich spring auch gleich aussem fenster
DerDrecksack
11.09.2008, 16:55
biddä :hammer:
XO gEcc0
11.09.2008, 19:55
um zimlich genau zu sein ca. 5'000'000'000.00 € haben die ausgegeben....
und ja war ers mal nene test ob das auch geht wie ich shon die ganze zeit sage.....
und der zusammenprall wird erst am 11. oktober ablaufen...
danach werden soo viele daten erfasst das es mehrere monate wenn nicht jahre gehen wird bis sie die alle ausgewertet haben =) übel übel
einige haben auch gesagt das fals es ein schwarzes loch geben sollte würde es 50 Monate gehen bis die ganze welt vershlungen ist.... ich glaube jedoch das es shneller gehen würde....
ach jaa in ebay.ch kann man ein schwarzes loch ersteigern ^^ höchst gebot liegt bei 66.00 Fr.
Hier der link: ebay: Schwarzes Loch (http://cgi.ebay.ch/Schwarzes-Loch_W0QQitemZ170260736213QQihZ007QQcategoryZ7476Q QssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem)
XO KING SPYDA
11.09.2008, 23:24
da des ganze ja in der schweiz is werden wir wahrscheinlich scho nach 10 monaten nimma da sein
XO gEcc0
12.09.2008, 08:29
jaja bei euch würde das wahrsheinlich 10 monate gehen bis nur mal Berlin oder soo weg wäre bei uns geht es eben ein bisschen schneller^^
Dann schlag ich mich mit einem Xbox 360 Controller tot^^.:hammer:
XO Philhand
12.09.2008, 16:29
Na dann warten wir mal bis zum 11 Oktober ab. Und wehe es passiert garnichts so ne kleinigkeit soll ruhig passieren muss ja nicht gleich ein schwarzes Loch sein das die ganze Bevölkerung verschlingt ^^
XO BigBeatz
12.09.2008, 17:11
wieso nicht wäre doch mal ne krasse aktion
wenn ich das überlebe ist es mir egal
:-)
Na dann warten wir mal bis zum 11 Oktober ab. Und wehe es passiert garnichts so ne kleinigkeit soll ruhig passieren muss ja nicht gleich ein schwarzes Loch sein das die ganze Bevölkerung verschlingt ^^
Find ich auch, iwas soll dann auch passieren wenn die schon so rummunkeln...:embarassed:
vBulletin® v4.1.9, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.