PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie findet Ihr das neue CoD?

XO Timey91
10.11.2010, 06:13
Also ich muss ganz ehrlich sagen....
ES IST SO GEIL =) Ich bin echt froh das ich es gekauft habe... ich meine das mit dem Geld verdienen ist doch so geil gemacht =) :liebe:

XO LustikuS
10.11.2010, 07:24
Etwas ärgerlich sind die Verbindungsprobleme in einer größeren Gruppe:coffee:

fast 10 Anläufe um 1x spielen zu können....

XO umsonst
10.11.2010, 08:49
Außer, dass Loony gestern keine Lobby intakt halten konnte und es ab und an kurze Ruckler gab, läuft der MP wirklich gut. Wie ich schon an anderer Stelle geschrieben hatte, bin ich vom Gameplay her sehr begeistert. Sowohl die Grafik als auch die Spielgeschwindigkeit stimmen wieder - mit anderen Worten: sie ist auch für Greise wie mich spielbar...

XO Loony
10.11.2010, 10:46
Ja das stimmt bei mir war gestern der Wurm drin!!!
Ansonsten ist das Spiel sehr gut!!

XO Snatchy
10.11.2010, 11:04
Also ich hab gestern auch paar Runden gespielt und mich erinnerts stark an CoD 5 vom Gameplay her, klar von den gleichen Entwicklern...
Finds net so rund, die Animationen etc. komisch gekillt wurde ich auch paar mal und plötzlich war ich tot ohne wirklich zu wissen warum auf einmal.
Da find ich die CoD Spiele von Infinity Ward etwas runder vom Gameplay her keine Ahnung warum, bei CoD 5 konnt ich mich net anfreunden mit dem MP, ma schaunwie ich es in paar Tagen sehe...

Vom SP her ist es der schwächste Teil, zu überladen mit Scripts, die Missionen sind recht kurz etc.
Paar harte Szenen sind dann doch drin zumindest in der AT, sag nur Messer^^

Ich freu mich schon auf die Veteranen Erfolge hekixkli

XO Timey91
10.11.2010, 12:47
ja das stimmt schon aber in ein paar tagen wenn die server wieder odentlich funken dann läuft das auch wieder=) müssen ma zusammen spielen =) habe mir jetzt extra die nächsten 2 Tage urlaub genommen damit ich zocken kann un auch ma die story anfangen kann =)

XO Tim
10.11.2010, 14:18
Also ich bin genau gegensätzlicher Meinung zu Snatchy!

Ich finde die Multiplayer von Treyarch WESENTLICH besser als die von Infinity Ward. Vor allem Cod 6 war völlig überladen mit möglichkeiten ala Quickscope und unendlich Noobtubes etc.!
Unspielbarer Mist!

Zum SP kann ich bisher nichts sagen, ich hab CoD 7 noch nicht SP gespielt. CoD 5 war jedenfalls SEHR schlecht. Das war in CoD4 und 6 besser....

Rammstein
10.11.2010, 16:13
Ich habe es mir ebend erst gekauft ;D

Werde mich jetzt einzocken^^

XO LustikuS
10.11.2010, 17:37
ich sitze mal wieder in einer Lobby, in der nichts geht......

schon 9x versucht ein Spiel aufzubauen, ohne Erfolg 3e

XO NoobLike
10.11.2010, 17:39
ich sitze mal wieder in einer Lobby, in der nichts geht......

schon 9x versucht ein Spiel aufzubauen, ohne Erfolg 3e

genau darum habe ich es gestern gelassen und lieber alleine gespielt