Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warhammer
XO Muffinmann
09.09.2008, 05:38
Seit letztem Freitag, dem 05.09.2008 ist Warhammer: Battle March frei verkäuflich zu erwerben.
Mit Battle March wird die taktische Echtzeit-Action dieser Spieleserie zum ersten Mal auf der Xbox 360 zu bewundern sein, und das von Kritikern hoch gelobte Warhammer: Mark of Chaos für den PC aus dem Jahre 2006 wird um brandneue Inhalte ergänzt. Battle March erweckt die Brutalität, die Strategie und das Drama des Krieges mit sechs einzigartigen spielbaren Armeen, vollständig anpassbaren Einheiten und hitzigen Onlinegefechten zum Leben.
Auf der Xbox 360 enthält Warhammer: Battle March nicht nur die Inhalte des ursprünglichen Warhammer: Mark of Chaos, sondern auch viele brandneue Features, eine intuitive Steuerung und die Unterstützung von Onlinepartien über Xbox LIVE®. Die Spieler tauchen ein in die berühmte Fantasy-Welt von Games Workshop. Sie werden sechs verschiedene Armeen steuern können – Imperium, Chaos, Skaven, Hochelfen sowie die brandneuen Streitkräfte der Dunkelelfen und Orks & Goblins –, die in einer von ständigen Kriegen zerrütteten Welt um die Vorherrschaft kämpfen. Die einzelnen Einheiten einer jeden Armee können bis ins kleinste Detail individuell angepasst werden, so dass die Spieler ihren kämpfenden Truppen den eigenen Stempel aufdrücken und ihre Gegner mit furchterregenden Kombinationen aus Waffen und Rüstungen in Angst und Schrecken versetzen kön-nen. Spieler können auch Helden und Champions jeder Armee steuern – mächtige Einheiten, die neue Fähigkeiten gewinnen, während sie die Feinde niedermetzeln. Warhammer: Battle March auf der Xbox 360 legt den Schwerpunkt des Gameplays eher auf Kampf und Taktik als auf lästige Ressourcenverwaltung und verfügt über zwei Steuerungsarten, für Veteranen der Schlachtfeldtaktik und frischgebackene Krieger, die einem die vollständige Kontrolle über sämtliche Aspekte der Spielerarmee gewähren. Auf Xbox LIVE können bis zu vier Spieler gleichzeitig an riesigen Schlachten mit mehreren Armeen teilnehmen und entweder gegeneinander oder in teambasierten Modi kämpfen.
Sieht doch irgenwie geil aus oder was sagt ihr dazu werds mir vielleicht holen.
http://www.xboxfront.de/daten/screenshots/bilder_45498.jpg?name=Xbox%20360%20Warhammer%20%20 Battle%20March
http://www.xboxfront.de/daten/screenshots/bilder_45137.jpg?name=Xbox%20360%20Warhammer%20%20 Battle%20March
http://www.xboxfront.de/daten/screenshots/bilder_45496.jpg?name=Xbox%20360%20Warhammer%20%20 Battle%20March
XO LustikuS
09.09.2008, 08:48
sehr vielversprechend! Das will ich auch haben! Hoffentlich ist es nich zu schwer!
XO Bademeister
09.09.2008, 09:54
Wird mal Zeit für ein durchdachtes und forderndes Strategiespiel auf der Box, nach den flops wie Civilisation und C&C 3 Tiberium wars. Nur schade das es nicht wie das 40k Chaos Gate gemacht wurde. X-Com lecker.
XO Sectomy
09.09.2008, 10:00
also ich finds doof... problem is halt immer mit diesem "würfeln" und feste einheitsgrößen etc.
also startest mit 100 punkten, schickst da deine boigenschützen oder so rein , die gehen drauf, das wars weil man nur noch 40 kamppfunkte hat und so...
ich find da echtzeit besser :)
XO Snatchy
09.09.2008, 11:09
Wird mal Zeit für ein durchdachtes und forderndes Strategiespiel auf der Box, nach den flops wie Civilisation und C&C 3 Tiberium wars. Nur schade das es nicht wie das 40k Chaos Gate gemacht wurde. X-Com lecker.
Find CiV & C&C sehr gelungen für die Box,zoggen ja
auch einige bei uns und mit C&C:Red Alert steht
schon das nächste Strategiegame in den Startlöchern
Ende Okt.
Warhammer werd ich mir dann mal gebraucht schiessen
in paar Monaten.
XO Takeda
09.09.2008, 13:54
das warhammer universe is GEILO...... aber naja die fantasy abkopplungen für konsole .... ich weis nich..... wenns wie kessen is ok aber wenns wie das dark omen is dann kotz ich ab.
Das dawn of war 2 wäre mal absolut genial für die 360.... hoffentlich bringen die das!!!!!!
@ badi.....chaos gate?! Das sagt mir überhaupt nix
XO Rinni
09.09.2008, 14:16
Also ich find das Warhammer super cool! Ich weiß zwar nicht was Secy mit Würfeln meint! Also ist nicht rundenbasiert sondern Echtzeit! Falls es sich einer von euch holen will! Einfach melden, RINNI ist immer für ein Match zu haben!
DerDrecksack
09.09.2008, 14:22
WARHAMMER ist schon cool, aber auf der Konsole bin ich wie bei allen Strategie Games sketisch.
XO Takeda
09.09.2008, 14:28
sketisch = gleich mischung aus fetisch und skeptisch?!
naja mit würfeln meint er wohl das table top original warhammer.
DerDrecksack
09.09.2008, 14:32
sketisch = gleich mischung aus fetisch und skeptisch?!
du hast es erfasst :Banane09:
iGRooVy II
09.09.2008, 16:35
da ich ein warhammer-fan bin und sowohl 40k dawn of war und fantasy zocke (auch tabletop hab ich ein paar geile armeen^^) werde ich es mir zu 100% holen...
am freitag gehörts mir ;)
XO Takeda
09.09.2008, 20:19
tja da war ich wohl schneller als pasa und hab mir des vor wenigen studen einfach mal gekauft..... ach ja pasa ich zogge auch dawn of war!
DerDrecksack
09.09.2008, 20:47
Dawn of War?! Sehr schön, hab ich auch noch irgendwo rumfliegen. Zock zwar lieber HdR online, aber das wäre auch ganz nett
XO Snatchy
11.09.2008, 18:53
Wie ist das gme denn so Grafisch, Steuerung,Sound ?
Kann man Basen bauen oder nur Einheiten...ne Demo wer mal net
schlecht o.O
XO Takeda
14.09.2008, 18:50
du kannst keine basen bauen du kannst dir im vorhinein wenn es um gefechte oder online schlachten geht eine armee zusamenstellen und diese dann noch in größe waffen kraft etc. aufrüsten. Desweiteren besitzt du Helden die du bestimmten Regimentern zuweisen kannst oder sie auch allein unabhängig befehligen.
Der Spielablauf online oder in gefecht beginnt mit der Armee aufstellung du kannst gruppen zuweisen das du mehrere einheiten driekt befehligst anstatt immer zu suchen und einzeln anzu klicken...was zeit spart und die taktik fördern kann.
nach der aufstellung kannst du dann deine truppen bewegen und die gegner angreifen je nach karten größe musste natürlich erst mal suchen aber wenn man direkt vor einander stünde wäre es ja blöde^^
ich bin noch nicht tief in dem system drinne um sagen zu können welche truppen gut für dies und jenes sind.... aber was cool ist ist das du dich mit deiner armee spezalisieren kannst/ musst.... du hast nur eine bestimmte anzahl an geldern zur verfügung.... das heisst legst du mehr auf gute truppen oder auf masse oder oder..... du musst dich entscheiden und damit deine taktik aufbauen....online im team zu fighten bedeutet dich mit deinem partner ab zu sprechen wer was macht und welche aufgaben übernimmt das bringt dir / euch dann einen großen vorteil anstatt einfach ne allround sache z machen....
leider braucht es viel zeit sich mit dem system anzufreuden.... sprich tiefer in das spiel vor zu dringen und es zu lieben bedarf dem nötigen willen dazu.... einfach sagen ich mach nun nen geilen fight und woooow das geht nich.... die grafik ist meines erachtens ausreichend.... könnte viel viel besser sein aber es reicht MIR vollkommen für so ein spiel.
iGRooVy II
14.09.2008, 18:57
takeda hatt vollkommen recht...
auch der kampf mit takeda, bademeister, lusti und mir war ganz unterhaltsam...
am schluss machten takedas dämonenprinz und mein ork-waagghhboss ein kleines duell, war auch sehr lustig anzusehen wie der prinz stirbt^^
wenn wir öfter miteinander spielen würden und die einheiten genau anpassen, können wir es zu was bringen, weil das game noch frisch auf dem markt ist...
mfg
XO Takeda
14.09.2008, 18:59
es ist ein gutes spiel wenn man über gewisse dinge hinweg sieht und sich mit dem system anfreunden kann.... mir gefällts...anfangs wollt ich es umtauschen aber jetzt mag ich es....also hinsetzen und drauf einlassen oder es sein lassen....mehr kann man zu dem game nich sagen.
iGRooVy II
14.09.2008, 19:03
ja, einfach ist es nicht, wie takeda schon anmerkt...
entweder du klammerst dich dran und studierst taktik, einheiten und fähigkeiten oder fang erst garnicht an online zu spielen...
mfg
XO Takeda
14.09.2008, 19:08
am besten kampagne anfangen da kriegste die einheiten nach und nach und kannst mit denen üben....hab jetzt chaos angefangen und hab da so meine taktik und sie geht jedes mal auf.... bis jetzt.
zudem is die kampagne cool mit chaos weil man zum schluß des ersten kapitels wählen kann ob man für nurgle oder khorne weiter kämpfen will... ich mag das, nach der wahl ändert sich der champion optisch und in seinen fähigkeiten.
zudem kann ich sagen das fett aufgepowerte einheiten meist viel mehr bringen wie viele schlechte.... zumindest bisher.... wenn man eingekesselt wird und dann noch aus der deckung beschossen wird is es wieder was anderes.... aber ein regiment reiter macht echt alles platt^^
iGRooVy II
14.09.2008, 19:16
reiter->kommen in die flanke gespräscht->alles tot...
ich werde mal jedes volk durchprobiern und mir genau die einheiten und helden ansehen...
da ich ja schon eine ahnung von warhammer habe ( spiel das tabletop) fällt es mir leichter die einheiten und so auszuwählen...
mfg
XO Takeda
14.09.2008, 19:18
wollte mit 40k anfangen vor jahren und hab ne fast vollständige armee der eldar hier liegen^^ leider sind die standards nich angemalt oder zusammen geklebt der rest schon aber hab keinen mehr zum zoggn und auch keine zeit.
iGRooVy II
14.09.2008, 19:20
dreimal darfst du raten welche armee ich bei 40k habe? ^^
es nimmt schon viel zeit in anspruch, das stimmt...
da ich ja noch schüler bin, finde ich doch zeit dafür...
mfg
XO Takeda
14.09.2008, 19:22
1. Orks
2. Eldar
3.tyraniden^^
iGRooVy II
14.09.2008, 19:27
1.:orks 4 ever!!!!!:bananalama: grün gewinnt!!!
2.:eldar mag ich nicht, find ich irgendwie schwächlich^^
3.: wollte mir mal ne tyraniden-armee anlegen, doch genau da kamen die neuen ork-modelle raus *sabber* *sabber*
XO Takeda
14.09.2008, 19:32
Die Grüne Flut^^
iGRooVy II
14.09.2008, 19:39
100 orks und 1 wagghhboss, einfach genial die box^^
ich muss erstmal meine orkboyz und waagghhbikes fertig anmalen, killabots, bosse und der rest ist schon fertig^^
XO Takeda
14.09.2008, 19:42
haha hatte damals auch überlegt die horde zu nehmen... aber spontan im laden für die eldar entschieden.... und ich sage jetzt...am liebsten hätte ich chaos genommen die figuren sehen einfach genial aus.
sehr vielversprechend! Das will ich auch haben! Hoffentlich ist es nich zu schwer!
also warhammer ist in sachen strategie dei königsdisziplin, nimm bei herr der ringe das basebuilding weg und setz noch mal ordentlich taktik und schwierigkeit drauf, dann weisste was dich erwartet, nichts für strategie-gelegenheits-spieler...
vBulletin® v4.1.9, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.