PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Team! Team!! Team!! CoD!!!

XO CatCurry
09.11.2010, 16:40
Hey ho XO! :res:

Nach dem ich von Lusti nen witzigen Gedanken bekam hab ich den bissel erweitert. CoD ist inzwischen ein sehr Einzelspieler freudiges Spiel geworden. Im Team spielen bringt einem so gut wie gar nix mehr. Man bekommt einfach mehr Punkte wenn man für sich zockt.
Daher möchte ich ein Punktesystem einführen. Dies soll motivieren wieder mehr für XO zu spielen statt mit XO.

Das ist natürlich noch nicht ausgereift und Start klar. Ich bräuchte da mal Hilfe von den Administratoren der XO Seite und von den Grafikern! Die Punkte die man erhält müssten wie z.B. die Punkte die man für Forenaktivität bekommt, im Profil abgebildet werden. Bilder und Grafiken die das ganze nicht so öde dar stehen lassen sind auch notwendig!

Ich dachte mir man gestaltet das ganze so das man wenn man genug Team punkte gesammelt hat ein Level erreicht. Für jedes Level gibt es dann z.B. Microsoft Points geschenkt! Natürlich ist es nicht so leicht gleich ein Level zu erreichen da muss man schon einiges für tun und sammeln sammeln sammeln. Kann ja schlecht ständig jemanden Points spenden.

Wenn das dann weit genug fortgeschritten ist würde ich die Beta starten wollen wo das System getestet wird!

Das ganze ist Natürlich auf Freiwilliger Basis! Nur wer möchte sich schon die Belohnungen die winken könnten entgehen lassen?

Erste Gedanken:

Punktesystem:

Plus

Gründung eines Teams

In ein Team eingestiegen
Teilnahme am Training

Besonders gut aufgefallen bzw. Ideen eingebracht fürs Team

Fun War organisiert

Profi War organisiert

Am Fun War teilgenommen

Am Profi War teilgenommen

Fun War gewonnen

Profi War gewonnen

Durch Team neuen Member bekommen

An Beta teilgenommen

Minus

3 Mal unentschuldigt nicht am Training teilgenommen ~ Jedes weitere mal

Negativ aufgefallen bzw. nur für sich selbst gespielt

nicht rechtzeitig von geplantem Fun War abgemeldet ~ mindestens 1h vorher

nicht rechtzeitig von geplanten Profi War abgemeldet ~ mindestens 2-3h vorher

XO Takeda
09.11.2010, 21:47
Das hätten wa ma zu Bravo Zeiten gebraucht....mein gott hätten wir viele punkte gehabt...wa pain^^

iGRooVy II
09.11.2010, 22:31
und was ist mit mir taki? :D

XO Timey91
10.11.2010, 05:57
Also das finde ist eine echt gute Idee =) hoffe auf eine Positive Auswertung das wir das durch setzen =)

XO CatCurry
10.11.2010, 15:09
kllaa das pack ma schon! is nur ne frage der zeit denk ich ...

XO NoobLike
10.11.2010, 17:37
kllaa das pack ma schon! is nur ne frage der zeit denk ich ...

wohl eher ne frage deines geldbeutels....

naja ich finds eig schon gut, nur glaub ich nicht daran dass du dann jedem im team die punkte geben wirst. mal ehrlich bei 6 spielern geht des doch schon ganz ins geld?

XO CatCurry
10.11.2010, 19:07
es ist ja noch nix fertig geplant ;) derzeit ist die idee auf eine "hall of fame" und "team spieler" des monats wahl umgestiegen. wird alles noch durchgeplant.