Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 13 Jährige springt aus Angst ausm Fenster
XO Sectomy
08.09.2008, 12:11
so.,... nun sagt mir mal was da wieder n Film mit zu tun hat (aber muss man ja erwähnen, wenns schon kein Killerspiel war)
Oberhaching: 13-Jährige stürzt aus Angst aus Fenster - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama (http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,576811,00.html)
sind doch alle ned ganz dicht...
DerDrecksack
08.09.2008, 12:22
Wie kann man denn bei den ScheissFilm Angst bekommen?! UNd vor allem wie kann man nur so feige sein, dass man lieber aus dem Fenster springt anstatt sich dem zu stellen?!
OMFG!!!!!!!!!!!
So dumme Leute regen mich richtig auf, hoffe dass das Mädel an den Verletzungen stirbt! SElbst schuld dass sie so dumm und feige ist. Aber natürlich stürzen sich die MEdien richtig da drauf, nach dem Motto : "Film treibt Jugendliche zum versuchten Selbstmord"
XO umsonst
08.09.2008, 12:31
Hab eben mal bei amazon geguckt, wegen der Altersfreigabe: 12 Jahre.
Ja, was soll man dazu sagen. Ich persönlich hab mich auch über den Film aufgeregt, weil ich ihn bis heute und nach drei Anläufen noch immer nicht ganz angesehen habe. Bin immer wieder eingeschlafen - soweit zur "aufregenden" Inszenierung.
Und ja, das mit der Verdummung der Leute nimmt schon erschreckend zu. Wir bekommen hier mehr und mehr amerikanische Verhältnisse: Hirn aus und den anderen die Schuld am eigenen Fehlverhalten geben...
XO Kabcar
08.09.2008, 12:49
Der Film ist doch aber auch langweilig, um da ein bissl Action reinzubringen kann man sich halt auch mal ausm Fenster stürtzen.
*hinterherspring*
XO gEcc0
08.09.2008, 13:01
da muss ich dem kabbl recht geben...
und jaa umsi ich bin auch immer eingeshlafen ist halt einfach nicht soo mein film^^
XO LustikuS
08.09.2008, 13:05
Verbietet die Filme!!! Ihr seht was passiert! Oder seid ihr aaaaaaaaalle Blind?!!!!
Kinder stürzen sich aus dem Fenster! Der Video-Wahnsinn nimmt kein Ende!
Ganz klar, alle Filme über 12 müssen indiziert und vom Handel ausgeschlossen werden!
XO gEcc0
08.09.2008, 13:13
*haha* lusti mach das dieser post von ganz deutshland gelesen wird und schon wird es geschehen^^
XO LustikuS
08.09.2008, 13:14
*haha* lusti mach das dieser post von ganz deutshland gelesen wird und schon wird es geschehen^^
bedauerlicherweise könntest du recht haben
XO Sectomy
08.09.2008, 13:51
wobei es ja eigentlich die Schuld der armen kleinen Spinne war....
aber den Film musste man ja wo einbauen, so als sündenbock :D :wee:
Desperado93
08.09.2008, 13:52
Ohh ja und der Name vom Film wird immer ganz ausdrücklich genannt, boahhhhh !!!!!!
Erstens: kenn ich den Film nicht da er soooo langweilig sein soll.
Zweitens:Wie kann man so dumm sein aus dem Fenster zu springen.
Drittens: Dummheit muss bestraft werden.
Viertens:Wenn ich denke das bei uns ein Einbrecher ist schnapp ich mir meine Machete und check das Haus ab und spring nicht gleich vom Balkon.
Also ich könnt mich jez die ganze Zeit über sowas aufregen.....das heißt CoD 4 hehe ma schauen wie gut ich bin, also um 4 reg ich mich ab.
XO LustikuS
08.09.2008, 14:04
wobei es ja eigentlich die Schuld der armen kleinen Spinne war....
aber den Film musste man ja wo einbauen, so als sündenbock :D :wee:
Da siehst du mal, wie kaputt die Jungend von Heute von den schrecklichen Killerfilmen ist! Früher wäre wohl niemand vor einer Spinne erschrocken. Erst mit den Killerfilmen ist das so gekommen. Und genau das ist der Grund, warum wir klar gegen Killerfilme durchgreifen sollten.
XO gEcc0
08.09.2008, 14:06
haha jaa gegen killerfilme für killerspiele...!!
den die spiele machen hart die filme angst xD
XO umsonst
08.09.2008, 14:13
Früher ist man halt gepflegt bei "Der Alte" oder "Derrik" erschrocken. Heute braucht man schon solche Gewaltfilme wie "Das Parfum"...
Desperado93
08.09.2008, 14:24
Oder Gost Ship oder so hahaha
XO gEcc0
08.09.2008, 14:25
also ich ershrick mich immer wenn ich "mord ist ihr hobby" shau^^
Desperado93
08.09.2008, 14:29
Und ich weiß nicht wobei ich mich erschrecke aber ich erschreck gerne meine Freundin.
XO umsonst
08.09.2008, 14:32
DU warst also der Hauptdarsteller in dem KILLERFILM:
http://www.parfum-fan.de/images/p_whishaw.jpg
XO gEcc0
08.09.2008, 14:34
*hahaha**totlach* umsi der war jetzt zu gut :hammer:
einfach nur geil ^^
XO LustikuS
08.09.2008, 14:37
Aber jetzt mal im Ernst - man muss schon feststellen, dass sehr viel Gewalt aus den USA kommt. Viele Filme leben nur noch von Gewalt. Ein guter Film kann schocken und muss nicht zwingend abartig brutal sein.
Bestes Beispiel sind diese SAW Filme. Eigentlich stinken die Filme - scheiss Story und nur abartiger, kranker Mist! Früher als Schundfilm abgehackt, bekommt der Film von einer konsumkranken und total übersättigten Community sogar noch Kultstatus. Ich könnte jetzt unzählige Beispiele aufzählen, vom Fussabschneiden mit dem Brotmesser bis hin zur *****welle, in der sich die Leute in den Mund scheissen und andere das richtig klasse finden. Irgendwas haben wir auf unserem Weg verloren...
sorry für meine Ausdrucksweise, aber ich finde schon, man kann es direkt aussprechen!
Will damit nur sagen, das mich eigentlich gar nichts mehr wundert.
XO gEcc0
08.09.2008, 14:42
*vollzustim* muss dem lusti recht geben heute ist ein film nur noch gut wenn er noch brutaler und kranker als der letzte ist...
finde das auch nicht wirklich so toll...
darum bleibe ich auch bei den si-fi filmen die schneiden sich keine füsse ab und die kaken auch auf der toilete^^
Desperado93
08.09.2008, 17:22
DU warst also der Hauptdarsteller in dem KILLERFILM:
http://www.parfum-fan.de/images/p_whishaw.jpg
Naa nicht ganz und meine Freundin war ja die ganze Zeit bei mir und ich pass schon auf das die nicht aus dem Fenster springt.
Und das beste Beispiel für Filme die ohne Gewaltexzesse auskommt ist Blair Witch Project.
Spannend inszeniert durch die Hobbyoptik und so weiter .....
Das Problem war nicht der Film! Die wichtige Info ist erst beim zweiten lesen zu erkennen:
"ein 13 jähriges Mädchen aus Oberhaching in BAYERN ..."
Verbietet alle Bayern! Setzt sie auf den Index!
XO umsonst
08.09.2008, 17:30
Puuuh, noch mal Glück gehabt. Ich wohne nicht in Bayern, sondern in Mittelfranken...:stupido2:
Desperado93
08.09.2008, 20:57
Naja ich wohn im hohen, oder halbhohen Norden, da springen keine 13 jährigen Mädchen aus dem Fenster weil sie sich vor ner Spinne erschrecken die aufgetaucht ist um während ``das Parfüm´´ lief ihre Netze zu spinnen.
vBulletin® v4.1.9, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.