Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Herbstupdate 2010 Kurzeindruck.
fELIXADER
01.11.2010, 10:33
Das ist mein Eindruck des "neuen" Dashboards.
+Das neue Farbdesign gefällt mir sehr, vor allem das nicht mehr übeall dieses langweilige Grau auftaucht.
Ich weiss allerdings nicht ob das jetzt über die Premium Designs geregelt ist (Ich habe das von Battlefield Bad Company 2), so oder so ist das besser.
+Der Marktplatz scheint VIEL schneller geworden zu sein und ist auf jeden Fall nun einfacher zu navigieren.
-Die Spielebibliothek brauch immer noch gefühlte drei Stunden um alle Spiele, Demos etc. anzuzeigen. Das NERVT!
XO Takeda
01.11.2010, 11:30
Ich finde es teils besser und teils nich... Alles so eckig nu^^
Hab grad zune und avatare aktuallisiert
XO LustikuS
01.11.2010, 12:28
gabs den schon irgendwelche Schwierigkeiten oder hat jemand was gehört?
XO bLoodsHoT
01.11.2010, 12:53
Habe bis jetzt noch nichts und den Flashern in meiner Liste ist auch nichts passiert, sie zocken seelenruhig weiter....
XO Takeda
01.11.2010, 14:14
du kannst doch nett den scorpion hier in voller größe rein hauen....is ja riesig^^
pain und ick probieren gleich ma den video chat aus.....im menü is das bild der live vision cam schon sehr gut....ma schauen wie das bild von kinect / pain gleich is
XO Takeda
01.11.2010, 14:19
Bild qualli is ganz gut....vor allem das verfolgen der kamera is ne feine sache.......nur im zoom sah es beim pain sehr verwaschen aus....keine ahnung ob man da noch per einstellungen was machen kann.
XO Helgo
01.11.2010, 14:40
Das die Sprachqualität verbessert wurde merke ich nichts...
XO LustikuS
01.11.2010, 14:51
Das die Sprachqualität verbessert wurde merke ich nichts...
wie was? Ich dachte gerade das ist um Welten besser geworden?
Ich glaub ich schau auch gleich mal rein...
die sprach´quali ist aufjedenfall besser
geh mal mit der anni in eine party da merkt man es richtig gut sie ist klar und deutlich zu hören.
Oder sag mal jemanden in der party er soll laute musik im hintergrung laufen lassen du wirst es klar hören können
XO Bierbong
01.11.2010, 17:25
Ich finde es hört sich voll blechern an
Sieht alles sehr elegant aus leider bin ich blind geworden als ich das helle Dashboard sah... :P
XO LustikuS
01.11.2010, 18:25
Gut, die Farbgebung war klar - das ist einfach der momentane Trend. Eine Community ist weiß/blau - inzwischen sehen alle Foren ähnlich aus... die Farben kommen momentan einfach gut an.
Was schon interessanter ist, sind die Ecken. Der Internet Explorer aus dem Hause Microsoft hat ja seine Probleme damit. Jeder der unser Forum schon mal mit dem IE angeschaut hat, weiß wovon ich spreche.
Wundert mich nicht, das sie uns die Ecken als neu bzw modern verkaufen wollen. Rundungen gefallen mir trotzdem besser
Ansonsten die Sounds: sehr harmonisch. Ein bisschen wie im ZEN Garten. Vielleicht sollten wir uns sowas auch besorgen :-)
Ich finde das Update gelungen, schickes Design. Erwachsener und geiler :D
Gute Farben und dieses eckige gefällt mir, diese weiche Lenkung ebenfalls.
Ich merke nichts von langsamen Spiele-Marktplätzen, bei mir läuft alles reibungslos schnell =)
Slith des Todes
01.11.2010, 20:59
naja, schnell isses, auf jeden fall... nur wie taki es sagt eckig und so "unausgereift" schaut es aus... für mich... naja, nich grade das beste herbstpaket... die sprachausgabe is im ünrigen wie BB es sagt, blechern, also nich grade klar und monoton. da hab ich mir anderes vorgestellt :(
fELIXADER
02.11.2010, 00:04
Okay, Revidierung.
Tatsächlich ist auf dem Marktplatz alles recht schneller geworden, zumindest so lange wie ihr den Marktplatz nur durchsucht.
Wollt ihr nämlich tatsächlich etwas genauer ansehen oder gar runterladen dann kann es zwischen 30 und 50 Sekunden dauern bis die verdammte "Demo laden" Schaltfläche kommt. Ich hab teilweise echt gedacht ich krieg nen Anfall wie ich beim Browsen des ArcadeMarkplatzes andauernd auf diesen verdammten Ladekreisel starren musste.
NOCH BESSER wirds wenn ihr etwas kaufen wollt und dafür Punkte einlösen möchtet. Unter den Kaufpreisen gibt es nämlich keine "Code einlösen" Schaltfläche mehr.
So weit ich weiss kann man auf der anderen "Code einlösen" Schaltfläche im Dashboard nur Codes für XBoxLive-Gold einlösen, jeden falls hat das früher nie geklappt.
Vielleicht hätte das dieses mal ja geklappt allerdings war ich da bereits schon so angepisst das es auch sein kann das ich dauernd Fehler getippt habe.
Statt dessen gibt es da jetzt nur noch die diversen Optionen für MS-Points für krasse Preise.
Ich musste gerade tatsächlich an meinem PC auf die Arschlahme neue Seite von Microsoft gehen und da den Code einlösen was auch ewig gedauert hat da jeder Schritt 50 Stunden lang lädt.
What. The. Fuck. Microsoft?
Nur weil die ihr überteuertes Zeug and die neuen Casuals verhökern wollen und Angst haben die könnten sich darüber informieren und die viel günstigeren Codes von E-Bay kaufen oder was?
XO umsonst
02.11.2010, 06:31
Mein Gott. Jedes Mal dieses dumme Rumgenöle, sobald MS irgend was neues rausbringt. Ist dir schon mal in den Sinn gekommen, dass eine Systemumstellung auch mit Problemen verbunden sein könnte? Dass dann die eigene Seite schon alleine wegen den vielen Downloads langsamer werden könnte? Offenbar nicht...
Nieder mit den technischen Geräten der Reichen. Felix kann sie sich nicht leisten...
fELIXADER
02.11.2010, 08:40
Machte Sinn bis hierhin. ^.^
M
Nieder mit den technischen Geräten der Reichen. Felix kann sie sich nicht leisten...
ich frage mich echt wo dein problem ist.
auf der xbox drückst du einfach mal den guide gehst 1-2 mal links und klickst auf code einlösen.
Es ist egal was du dort für einen code eingibst. sei es ms points xbl gold oder irgendwelche add ons alles funktioniert super.
Und auf xbox.de ist es noch einfacher
wenn du eingeloggt bist hälts zu mit der maus über Meine Xbox und klickst dann unten auf code einlösen hmm lass mich mal überlegen wie lange das jetzt gedauert hat?
genau es hat keine 30 sec gedauert.
Also ich finds auch voll uncrazy wenn alle gegen MS vorgehen :D
Nee mal im ernst, bei mir läufts super und wer sagt das update sieht unausgereift aus, der hat doch keine ahnung. hehe :D
Probleme hatte ich bisher keine. Die Bewegungen sehen sehr geschmeidig aus; das Design sagt mir jetzt nicht so zu. Geschmackssache halt...
Und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, ploppt auch ein Fenster auf mit verschiedenen Möglichkeiten, sollte man einen Download tätigen wollen, für den man nicht mehr genug Punkte hat. Viele Wege führen nach Rom....
XO bLoodsHoT
02.11.2010, 18:03
Weiß gar nicht was hier los ist, gibst nichts anderes zu meckern oder worüber man sich streiten sollte?
XO Snatchy
02.11.2010, 18:16
Ja deine Sig, mach die kleiner hekixkli
Für alle Offline-User: Xbox 360 Dashboard Update zum Selberbrennen oder für USB-Sticks gibt es hier: http://is.gd/gCcrE
vBulletin® v4.1.9, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.