Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Amazon UK storniert Vorbestellungen
XO umsonst
30.10.2010, 20:29
Danke Amazon,
die Bestellung von Black Ops via Amazon UK ist aktuell nicht mehr möglich. Vorbestellungen wurden storniert. Ein Grund hierfür wurde nicht angegeben.
XO LustikuS
30.10.2010, 20:31
Danke Amazon,
die Bestellung von Black Ops via Amazon UK ist aktuell nicht mehr möglich. Vorbestellungen wurden storniert. Ein Grund hierfür wurde nicht angegeben.
Sehr interessant.... sowas hatten wir ja noch nie 3e
Gibts bestimmt Gründe für. Mal abwarten.
XO LustikuS
30.10.2010, 20:48
>> Paypal Passwort geknackt >> Konto abgeräumt >> Bestellung storniert :154218d4:
XO Snatchy
30.10.2010, 21:16
Wird wohl an den Hakenkreuzen dranliegen im Nazizombie Modus^^
Ne denk mal wegen den HK...
XO Sectomy
30.10.2010, 21:38
moment.....
bestellt per DE oder direktin UK ?
direkt in UK ? glaub ich nicht.....
die liefern noch was ganz anderes nach DE :D
und UK per DE ...selber schuld ??!!!! wieso auch...zahlt man doch 10€ mehr und kommt eh ausm selben lager.....
arno1313arno1313arno1313arno1313arno1313arno1313ar no1313arno1313arno1313arno1313arno1313arno1313arno 1313arno1313arno1313arno1313
XO Noname
30.10.2010, 22:54
arno1313arno1313arno1313arno1313arno1313arno1313ar no1313arno1313arno1313arno1313arno1313arno1313arno 1313arno1313arno1313arno1313
http://4.bp.blogspot.com/_Tc_xu1qFjbM/S179KUmqvMI/AAAAAAAAB_k/aGMWe3RXhdw/s400/spammer_girl.jpg
XO Loony
31.10.2010, 02:48
Hab versucht direkt bei uk zu bestellen, aber er sagt immer das an die Adresse nicht geliefert werden kann. Falls Amazon uk nicht nach Deutschland versendet also Black ops, dann nen kleinen Tipp den ich versuchen würde: borderlinx
XO LustikuS
31.10.2010, 06:07
Wie unser aufmerksamer User SilentOli uns heute mitteilte liefert Amazon.co.uk derzeit keine BBFC 18 Spiele oder Filme mehr nach Deutschland.
Ob dies wirklich so ist können wir derzeit noch nicht belegen. Laut seiner Aussage habe er Call of Duty Black Ops bestellen wollen und es sei nicht möglich gewesen.
Auf Anfrage bei Amazon.co.uk. erhielt er wohl folgende Antwort:
""Please understand that at present, we cannot ship items such as DVDs and Video Games to Germany from the UK which have a British Board of Film Classification rating of 18.
In Germany an age verification is required for all purchases of 18 rated products, and because Amazon.co.uk does not have this, we have to block
orders from Germany."
XO umsonst
31.10.2010, 06:40
Also zur Ergänzung:
Ich hatte Black Ops direkt bei Amazon UK bestellt - damals noch inkl. einer Packung für Snatchy. Nun wurde meine Bestellung insgesamt gecancelled und auch eine neue Order konnte nicht mehr platziert werden.
Originalzitat aus der Nachricht an mich:
Important Information regarding Your Amazon.co.uk Order 026-8965741-XXXXXXX
Hello,
We are writing to let you know that the following order item has been cancelled:
-----------------------------------------------------
B0036ORNUM
Call of Duty: Black Ops (Xbox 360)
-----------------------------------------------------
Unfortunately there was an error on our website which incorrectly allowed an order to be placed for this item, and for this reason the item has been cancelled.
We are unable to ship certain categories of products to certain geographical locations for operational and regulatory reasons.
Additional delivery restrictions may apply to specific items or sub-categories due to the nature of individual products.
As an alternative, you can order this title from Amazon.de by visiting the following link:
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_0_22?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=call+of+duty+black+ops&sprefix=call+of+duty+black+ops
Please accept our sincere apology for the error, and for the cancellation.
We hope to see you again at Amazon.co.uk
Regards,
Customer Service Department
Amazon.co.uk
Please note: This e-mail was sent from a notification-only address that cannot accept incoming e-mail. Please do not reply to this message.
XO LustikuS
31.10.2010, 06:57
ok, wirklich schade, aber damit ist es klar...keine DVD`s und Spiele mit FSK 18 für Deutscheland:8dcf9699:
XO Loony
31.10.2010, 09:17
Oder borderlinx!!! Müsste eig. Klappen! Ich werd es mal probieren.
XO umsonst
31.10.2010, 11:12
Hab mir bei Digigames die AT uncut bestellt. Das wird ungewohnt. Das erste Mal, dass die Leute bei CoD in deutscher Sprache mit mir kommunizieren...
Hab mir bei Digigames die AT uncut bestellt. Das wird ungewohnt. Das erste Mal, dass die Leute bei CoD in deutscher Sprache mit mir kommunizieren...
Habe auch AT-Uncut.:top:
XO umsonst
31.10.2010, 11:15
Gekauft oder geladen - ich tippe auf letzteres... :banghead:
Gekauft oder geladen - ich tippe auf letzteres... :banghead:
Ne, bei Gamestop mit der Aktion gekauft... :eviltongue:
XO umsonst
31.10.2010, 11:20
Du weißt, ich bin riesengroßes Arschloch... :flute:
Du weißt, ich bin riesengroßes Arschloch... :flute:
Das nenne ich Einsicht... :P
Du willst einsicht in sein riesengrossen Arschloch?!?
XO Snatchy
02.11.2010, 13:18
Amazon UK - Keine "+18" Titel mehr für Deutschland
6116
Wer sich vor kurzem Spiele oder Filme bei amazon.co.uk vorbestellt bzw. bestellt hat, die von der PEGI erst ab 18 freigegeben wurden, der wird diese nicht mehr erhalten.
Sobald man den Artikel kaufen will, bekommt man die Meldung:
"-Name der Ware- cannot be shipped to the selected address."
So wird man unter anderem nicht mehr in den Genuss von beispielsweise Call of Duty: Black Ops sowie von anderen Spielen und auch Filmen die von der PEGI ab 18 eingestuft worden sind kommen.
Ein Beispiel zeigt, welche Auswirkung dies u.a. hat - etwa beim Preis:
Amazon.de - Spiel: Dead Space USK 18 Xbox 360 - 21,99 EUR
Amazon.co.uk - Spiel: Dead Space Pegi 18 Xbox 360 - £11.97 = 13,77 EUR
Quelle: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=91635
( Könnt ihr auch die Kommentare zulesen )
Also ich glaub das hängt jetzt nur mit dem neuen Cod zusammen wegen den HK, andere Titel müsste man ja probelmlos bestellen können, Umsi kannst ja mal versuchen nen Titel vorzubestellen der next Year kommt, zb. Crysis 2, Dead Space 2...
Oder amazon will den Import aus UK einstellen :coanfused:
Umsi hattest dein RB3 aus UK?
XO Snatchy
02.11.2010, 13:35
Edit:
Richtigstellung (14:30):
Nach eingehenderen Recherchen erwies sich die Überschrift "Keine PEGI 18-Titel mehr für Deutschland" als unwahr.
Stein des Anstoßes war die UK-Version von Call of Duty: Black Ops, deren Vorbestellungen in Deutschland von amazon.co.uk allesamt storniert wurden.
Weitere Pegi-Titel sind aber sehr wohl bestellbar.
Es wird gemunkelt, Amazon verzichte bewusst auf den Verkauf von Spielen mit verfassungsrechtlich bedenklichen Inhalten (etwa wegen enthaltenen Hakenkreuzen, etc.), ob dies aber aus wirtschaftlichen (Steigerung des Absatzes der USK-Fassungen), rechtlichen oder moralischen Gründen passiert, kann man nur erahnen.
Eine Anfrage von diesem Nachmittag beim deutschen Tochterkonzern blieb bisher unbeantwortet.
Sobald eine Antwort vorliegt, werden wir nochmals darüber berichten.
Quelle: www.gamezone.de
Slith des Todes
03.11.2010, 00:10
was ein schwachsinn... des HK is in unserer Geschichte verankert wie bei den behinderten amis der bush, und da sagt niemand was wenn ne flagge von Amerika rumwedelt, welche brennt. aber wehedem is ist ein altgermanisches Zeichen auf der Flagge, schon is die Welt in Aufruhe. ich meinerseits hol mir das spiel später in Österreich, die idioten halten mich nich davon ab das richtige spiel zu holen und kein zensierter scheiß.
vBulletin® v4.1.9, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.