Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer ist Bademeister?
XO LustikuS
05.09.2008, 15:27
Hallo Leute,
wollte mal nachfragen, ob jemand von euch diesen Bademeister kennt?
XO umsonst
05.09.2008, 16:22
Bademeister ist Schweizer und von Takeda an die XO verkauft worden. So zumindest der O-Ton des Threads, den Takeda diesbezüglich aufgemacht hat.
Verkaufe Schweizer - Gamer an die XO^^ - XBOX-OFFENSIVE (http://forum.xbox-offensive.eu/f46/verkaufe-schweizer-gamer-an-die-xo-t1847/)
XO Takeda
05.09.2008, 21:55
ja da hat lusti doch noch rein gepostet gehabt...du frutte und nu willse von nix gewusst haben wa^^
XO LustikuS
06.09.2008, 06:14
Ach stimmt, ich verfolge immer nur die Neuanmeldungen auf unserer Hauptseite. Können wir ihn ja gleich fragen, ob er am Sonntag Zeit hat :-)
XO Takeda
06.09.2008, 11:35
Theoretisch hat er immer Zeit...ausser er is nich da^^
XO Takeda
06.09.2008, 11:56
Also.....is die Anmeldung von ihm denne angekommen?!
Er sagte wenn er hier ne Seite Öffnet beziehungsweise nen thread wechselt....dann wird er immer rausgeworfen und muss sich neu anmelden..... ne ahnung woran das liegt?
edit: er will sich soweit ich das weis mit fotos seiner Zockerecke vorstellen.... er is kein freund langer texte usw^^ faule schweizer eben^^
XO LustikuS
06.09.2008, 12:15
Also.....is die Anmeldung von ihm denne angekommen?!
Er sagte wenn er hier ne Seite Öffnet beziehungsweise nen thread wechselt....dann wird er immer rausgeworfen und muss sich neu anmelden..... ne ahnung woran das liegt?
edit: er will sich soweit ich das weis mit fotos seiner Zockerecke vorstellen.... er is kein freund langer texte usw^^ faule schweizer eben^^
dann muss er "anmgeldet bleiben" markieren
oder wenn das nicht hilft,die Sicherheitseinstellungen seines Browsers ein bisschen drosseln
Cookies sollte man schon anlegen dürfen - und zwar generell
XO Bademeister
06.09.2008, 12:20
Hallo und Danke, ich denke liegt an Sicherheitseinstellungen.
XO Takeda
06.09.2008, 14:00
so hat der Badi noch die eingeschränkten Rechte... weil man sein Banner das ICH heute gemacht habe nich sehen kann!?
vBulletin® v4.1.9, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.