PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Infinite Undiscovery - Nix geht ohne englisch

LeKilla
04.09.2008, 14:32
Hab mir gestern Infinite Undiscovery gekauft, dass erste japanoRPG ohne rundenbasierte kämpfe micht echtzeitkampfsystem ohne ladezeiten, sprich du siehst was mach es tot...
Ich kann nur sagen, dass es unglaublichen spass macht dieses spielchen zu zockne, vor allem, da zuletzt nur müll raus kam...

Der Haken an der Sache das spiel ist ausschliesslich in englischer sprache, was für mich kein problem ist, aber sicher vielen den spass am spiel oder die lust auf den kauf nehmen wird...

naja wie auch immer i like this shit...

DerDrecksack
04.09.2008, 14:35
finde ja selbst auch, dass der O-Ton in de rRegel besser ist als die deutsche Version. Bei spielen ist das jetzt nicht sooooo wichtig, aber Filme guck ich mittlerweile alle zuerst auf ENG an. In der Schule war ich immer nur ein 3er schüler, aber mittlerweile kann ich sehr viel besser als zu schulzeiten :Banane09:

XO LustikuS
04.09.2008, 15:09
Mia in Bayern learning Englisch scho in the School. Do hama no Problem at all.

XO bLoodsHoT
04.09.2008, 17:05
btw der drecksack dein ava ist geil XDDDDDDD

DerDrecksack
04.09.2008, 17:36
Als SouthPark fan, der sogar die erste Folge in deutscher Ausstrahlung noch auf VHS hat, musste ich mal für mein Idol eintreten. Eric Cartman

YouTube - respect ma authority

YouTube - Eric Cartman as Adolf Hitler

YouTube - Cartman wants to be the next Adolf Hitler

Desperado93
04.09.2008, 18:23
Also solange die deutsche Texte sind werd ich es mir 100% holen und wenn nicht dann zu 90% also Infinite Undiscovery ist bei mir ganz oben auf der Einkaufsliste.

XO Snatchy
04.09.2008, 21:04
Sind ja keine dt. Texte bei deshalb kauf
ich es auch net,bei nom Shooter/Sportspiel
ist mir das egal aber bei so einem
epischen Rollenspiel hätten Sie wenigstens
dt. Untertitel machen können,bei Blue Dragon,
Lost Oddyssey gings ja auch...
Scheiss Koch Media,hoff die kriegens
wenigstens bei FF XI gebacken!

LeKilla
05.09.2008, 13:27
tja es kommt noch schlimmer... fallout3 wird auch in schweiz und österreich geschnitten sein, weil die entwickler zukünftig keine verschiedenen spiele gleicher sprache mehr machen wollen, d.h. was in dt geschnitten wird belangt jetzt auch die anderen deutschsprachigen länder, da werden wir wohl alle noch englisch lernen müssen...
ich kanns aja schon ;)

XO Kabcar
05.09.2008, 13:39
Bitte Quelle angeben.

Ist doch wayne ob da nun Köpfe fliegn und Körperteile abgeschnitten werden.
Das muss doch nicht in Fallout rein. Das Spiel wird so ungefähr wie Oblivion weil die gleichen Entwickler und so ziemlich das gleiche Setting.
In Oblivion flogen auch keine Köpfe.
In vielen Foren steht auch das das Spiel dadurch eher besser als schlechter wird.
UND noch ist nicht offiziel bestätigt das es in der Schweiz auch so ist

LeKilla
05.09.2008, 13:50
ich habs mir auf der gamesconvention live angesehn und es werden auch waffen fehlen und eine änderung des level systems wird es vll auch geben, aber dass ist noch nicht zu 100% bestätigt, da es noch verhandlungen mit der usk gibt... und vll muss es ja nicht ins spiel rein, aber wenn es schon von haus aus drinn ist, muss es doch auch nicht wieder raus!!! die quelle sind die verschiedensten xbox foren... und mein händler in leipzig gamestop, der chef dort hat ein firmenschreiben erhalten, dass fallout auch in den österreichischen und schweizer filialen gecuttet kommt, ich denk mal dass das unternehmen nicht ohne 100%iges wissen so ne meldung verschickt...

XO Kabcar
05.09.2008, 13:53
Amazon.de dichte z.B auch irgendwelche Erscheinungsdaten zusammen, bevor man es sich nicht Offizielbeim Entwickler bestätigen lassen kann, sollte man erstmal abwarten.
Es stimm schon, wenn was am Levelsystem sowie Waffen geändert werden, ist das eine bodenlose Frecheit.
Aber Gore Inhalte die von GOW 2 stammen könnten, müssen in ein Endzeit Rollenspiel wie Fallout nicht rein.

LeKilla
05.09.2008, 13:59
ja aber da der perk mit den goreinhalten ja frei anwählbar ist, sollte man doch selbst entscheiden dürfen ob man diesen aktiviert oder nicht...
ich denk mal dass mit dem lvsystem kriegen die usk leute nicht durch...
und bei den waffen wird es den minni abombwerfer betreffen, so muss jetz raus pause ist um, die arbeit ruft ;(

XO Kabcar
05.09.2008, 14:02
Nein, da werden sie nicht durchbekommen aber das mit den Gore Inhalten sehr warscheinlich schon.
Muss man halt mit leben, ist ja nicht so das man darauf stehen sollte wenn Köpfe (BOOOMMMMHEADSHOT!!!) platzen. ^^

LeKilla
05.09.2008, 14:44
aber rein theoretisch gesehen, passiert das mit einem kopf, wenn man mit großkaliber schiesst...

DerDrecksack
05.09.2008, 14:49
sowas nenne ich Realismus und nicht Gewaltdarstellung. NOch realistischer wäre es wenn man dem teile des Kop´fes wegballern könnte. (muahaha ) Aber warten wir mal ab, was noch auf uns zu kommt -

Desperado93
05.09.2008, 18:56
Muss nicht sein aber kann.
Aber das die das Lvlsystem ändern wollen halt ich auch für ne Frechheit und warum bitte soll der BigBoy wegkommen, also was ist bitteschön an Miniatombomben so moralisch verwerflich, die Welt ist da eh schon zerbombt und man kämpft eig nur gegen Mutantan und Maschinen und Miniatombombem gabs doch schon bei Ratchet&Clank 2 .

XO LustikuS
06.09.2008, 17:46
Also, ich hab das Game jetzt auch angetestet. Entsprechend den Prophezeihungen von LeKilla, ist das komplette Game in Englisch.

Finde ich eine enorme Frechheit, schliesslich lebt das Game hauptsächlich von der Story.

Auf jeden Fall NICHT kaufen!

XO Kabcar
06.09.2008, 17:51
scheiße echt? man verdammt, son endzeitrollenspiel wollt ich mir eigentlich kaufen

XO LustikuS
06.09.2008, 17:59
Grafisch sieht es gut aus - Asiatisch halt. 2 dicke DVD´s versprechen jede Menge Story!!!!

Aber wenn die den Mund aufmachen, kommt nur Englisch raus. Ich war ein Jahr in England, aber wenn ich am Samstag was spielen will, dann doch bitte in Deutsch. Spielen heisst für mich Entspannung. Das ist mir zuviel Aktion, dann spiele ich lieber was anderes...

XO MFK
07.09.2008, 14:29
Also nicht kaufen danke Lusti.

XO Snatchy
08.09.2008, 21:44
Das meinte ich ja,hãtten wenigstens
dt. Untertitel machen können...
(würd mich mal interessieren was
noch für Untertitel bei sind zum einstellen)

Betreff Fallout,normal brauch ich auch net
soooo Gore Effekte,wird nach ner Zeit eh
langweilig,nur gehts mir darum als Erwachsener
selber entscheiden zu können welche VERSION
ich mir kaufe!

Nächsten Jahre muss ich mir die Games dann von
Indien whatever inportieren,halbes Jahr
Lieferzeit o.O (etwas übertrieben)