Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Preise
XO Muffinmann
04.09.2008, 11:26
achdem erst Japan eine Preissenkung für die aktuellen Xbox 360-Modelle erleben durfte, ist es auch in den USA beschlossene Sache, wie Major Nelson berichtet. Demnach dürfen sich Zocker jenseits des großen Teiches auf den 5. September freuen, denn dann werden die drei Modelle von Microsoft für folgende Preise über die Ladentheken wandern:
• Xbox 360 Arcade 199 US-Dollar (137 Euro)
• Xbox 360 299 US-Dollar (206 Euro)
• Xbox 360 Elite 399 US-Dollar (275 Euro)
Wann und ob es ähnliche Preise für Europa geben wird, wurde bis dato noch nicht bekanntgegeben.
Nichts gegen meine 80€ mit platte und zubehör. Dank xbox Support.:Banane09::Banane52::Banane20:
Ultralamer X
04.09.2008, 13:17
hoffen wir das auch mal
Dann ist die Arcade ja abartig billig... kann man locker eine zweit Konsole kaufen und hat dann HDMI-Ausgang
XO umsonst
05.09.2008, 11:11
Wann und ob es ähnliche Preise für Europa geben wird, wurde bis dato noch nicht bekanntgegeben.
Microsoft UK hat gemäß areagames heute bekannt gegeben, dass eine Preissenkung in Europa nicht stattfinden wird:
“Die Preisgestaltung wird auf einer regionsspezifischen Basis gehandhabt. In dieser (unserer) Region haben wir keine Preissenkung anzukündigen.“
Ich stelle mir immer wieder die Frage, was wir hier in Europa verbockt haben, dass günstigere Preise nicht weitergegeben werden. Immerhin sind wir nach der Statistik nach den USA und noch vor Japan der wichtigste Absatzmarkt.
XO Sectomy
05.09.2008, 12:32
die europäer hamm geld...sollnse doch zahlen
die kaufen auch ohne preissenkungen...
XO KING SPYDA
05.09.2008, 15:03
mmh des sin ungefähr 140 dublonen für ne xbox
wäre zu überlegen damit ich march madness zocken kann
XO LustikuS
05.09.2008, 15:09
Microsoft UK hat gemäß areagames heute bekannt gegeben, dass eine Preissenkung in Europa nicht stattfinden wird:
“Die Preisgestaltung wird auf einer regionsspezifischen Basis gehandhabt. In dieser (unserer) Region haben wir keine Preissenkung anzukündigen.“
Ich stelle mir immer wieder die Frage, was wir hier in Europa verbockt haben, dass günstigere Preise nicht weitergegeben werden. Immerhin sind wir nach der Statistik nach den USA und noch vor Japan der wichtigste Absatzmarkt.
Ich glaube nicht, dass wir für die USA und MS wichtig genug sind. Das ist zwar total wahnsinnig, wenn man bedenkt, wieviel Geld da drin steckt.
Aber es geht ja nicht um die Kohle, die rein kommt. Es geht bestimmt um das Potenzial, das man noch rausholen kann. Denke bei MS werden die Ziele auch jedes Jahr um ein paar Prozent hochgeschraubt. Tja und in Europa wird sich nichts Großartiges steigern. Franzosen sind nicht so spielverrückt, Italien auch nicht, Spanien schon gar nicht - in Deutschland hat schon fast jeder ne Console......Österreich, hihih.....wer soll da noch gepuscht werden.
In China gibt es noch Millionen Leute - genau wie in den USA.
Kommt daruaf an was du mit "Wir" meinst Lusti.
Europa ist nach den USA der zweitwichtigste Markt für M$ !
In Asien ist zwar riesen Potential - aber da sind die Traditionsmarken Sony und Nintendo eben fest drin!
Deutschland als eigener Markt- vernachlässigbar! Wieviele Einwohner 80 Mio- PAH!
XO umsonst
05.09.2008, 16:19
Gerade die Italiener sind eine der spieleverrücktesten Länder in Europa. Wies mit Spanien und Frankreich steht, weiß ich leider nicht.
Die Spanier sind zu blöd eine Konsole einzuschalten.....
Lool das wär ja beschissen...
Früher oder später wird auch wieder bei uns billiger, obwohl die letzte Preissenkung noch nicht lang her ist.
Bei 140€ für Xbox 360 + Controller + Headset + 4 Gammel LiveSpiele würd ich mir auch überlegen ne zweite zu kaufen............
vBulletin® v4.1.9, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.