PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufe Schweizer - Gamer an die XO^^

XO Takeda
04.09.2008, 10:04
So hab nen uralten Online Freund in meiner Liste und er fragte mich gestern ob ich ihm den Weg hier her ebnen kann.

Sein Gamertag ist Bademeister x.

Hab schon zu PS2 zeiten mit ihm in einem Clan Socom 1-3 gespielt, er is en sehr angenehmer Genosse, versteht Spaß, teilweise unverschämt (mir gegenüber) und ja mit dem Probleme zu kriegen ist fast unmöglich.

Öhm vor nicht all zu langer Zeit hatte ich ja mit en paar von euch Halo 3 gezoggt ich glaub mit slith, painted skull, snatchy, na huch den rest habsch wohl vergessen sry ah ja marvin war uch dabei. Naja da hatte ich den Badi mit in den Raum geholt und da hatte er dann irgendwie Blut geleckt weil er euch / die die da waren als ganz angenehm empfand.

Naja er sucht jungens mit denen er spaß am zoggen haben kann sowohl im Team in wars oder einfach nur just 4 fun in gruppen. Er nimmt die das ganze nicht mehr so verbissen und will das auch nicht.... haben damals zuviele nerven gelassen in socom clan war zeiten. Spielerisch ist er je nach spiel schwankend gut bis mittelmäßig gut.

öhm....... Forums technisch is er jedoch en fauler - bequemer sack^^ kann sich natürlich auch ändern aber des weis ich nich^^
Wenn ihr die nächste Zeit diverse Räume am stacht habt dann komme ich mal vorbei schauen und nehme den mit damit man sich beschnuppern kann.... wenns passt passts und wenn nich dann ....wie sagt man.... passt es nich^^

also wollte nur schon mal vorwarnen das es da einen weiteren Soldaten gibt der unter neuer Führung in den Krieg ziehen möchte.

XO Sectomy
04.09.2008, 10:14
soll nur kommen....
schweizer sprechen immer so lustig :) :D

XO Takeda
04.09.2008, 10:17
ne der hat nich so en krassen akzent..... würde fast schon sagen er is akzent frei.

XO LustikuS
04.09.2008, 10:42
Startseite anmelden, Forum anmelden und am Sonntag um 15 uhr zeit haben

mehr ist es nicht

XO umsonst
04.09.2008, 11:08
Mit dem Bademeister kann man in der Tat sehr angenehme Matches bestreiten. Hab ihn zwar nicht in der Liste aber dennoch schon öfter lustige Zeiten in der Lobby erlebt.

XO Muffinmann
04.09.2008, 11:20
Schweizer sind angehneme leute hab selber ein paar in der liste sehr umgänglich

XO umsonst
04.09.2008, 11:24
Naja, die Ausnahme hatten wir auch schon bei CoD. Quasi Clan-Match gg. eine schweitzer Truppe. Da waren wir auch gleich Nazis - man soll es nicht für möglich halten. War aber - wie gesagt - bislang Ausnahme.

XO Takeda
04.09.2008, 11:25
Hatte den Badi vorhin mal angesprochen wegen dir umsi... und er meint er hat noch nich viel mit dir gezockt/ beziehungsweise meinte er höchstens bei halo3 vor naher vergangenheit. verwechselst du den vieleicht oder is er einfach vergesslich^^

XO umsonst
04.09.2008, 11:38
Ne, ich denke schon, dass er das war. Die Begegnung beschränkte sich aber auf vielleicht drei oder vier Spiele. Bin dann vielleicht etwas im Hintergrund geblieben...

Und wenn nicht, dann kennt er mich halt noch nicht und er wird mich kennenlernen, wenn er mag. :coanfused:

XO Takeda
04.09.2008, 11:41
naja is ja auch egal..... ^^

XO Sectomy
04.09.2008, 11:51
kein lustiges sprechen ?
kein interesse...

:D :D :D :D

Ultralamer X
04.09.2008, 13:16
jo hab auch nur gut erfahrung mit schweizern einem hab ich halo3 und cod4 zu verdanken

sparsau
04.09.2008, 17:20
Loooooooool.

Stichworte: "Schweizer":D

Voll TOP, her damit ;)